[2012.09.26] 5th. Major Album Queens are trumps

      [2012.09.26] 5th. Major Album Queens are trumps

      Ich weiß nicht, ob ich glücklich oder langsam sauer sein soll... Ich habe nichtmal das Best of Album geschweige denn kann ich mir die Neue Single leisten, weil ich bald umziehe und das Geld für Schule und Miete draufgehen wird und schon bringen die kurz nach der Single n neues Album raus. *kotz*

      Ich hätte mir so gewünscht, dass sie mal für ein paar Monate ihre Stimmen schonen, weil sie stimmlich eeeecht nachgelassen haben und auch Haruna musste jetzt schon immer öfter mit Playback singen. *puuh* Japsen Musik Business ist wohl echt hart.

      Na ja hier der Termin des Albums:

      [2012.08.xx] TBA


      Der Post wird geändert, sobald es neue Infos gibt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Baka-Ranger“ ()

      Oi o.O Neues Album? Ich bin gespannt... ich muss ja sagen das letzte war echt klasse aber ich stimme dir zu, stimmlich... geht mir zumindest Tomomi totaaal auf den Keks leider -.- Einfach zu wuietschig =( Ich hoffe, das kriegt sich bald wieder ein... ich befürchte nämlich dass es mir irgendwann zu sehr auf den Keks geht... hm...
      also ich finde Tomomi war schon immer sehr grenzwertig mit ihrer Stimme...
      ok am Anfang net so...
      aber wenn ich an das 2. Album denke, dass ging z.B. gar net
      da fand ich das 3. Album schon besser...

      aber hmmmm...ka ich bin grad net mehr so in der Band drin...
      gibt andere....bessere?! XD
      credits @ sky
      Ich muss ganz ehrlich sagen, so richtig angetan bin ich auch nicht mehr, eben auch weil sie kaum auf ihre eigene Gesundheit achten. Ich wäre ja dafür, dass sie sich mal ne lange Auszeit nehmen um sich besonders was die Stimme angeht zu erholen. Aber die Fans drägen nach mehr CDs... Tja aber so richtig lust mir die Alben und Singles zu kaufen hab ich nichtmehr wirklich. Weil auch immer gleich soviel Released wird und der Sound einfach nicht mehr so schön ist wie beim ersten Album, welches immernoch die Nummer 1 ist. Ich würde mir wünschen, dass sie endlich mal ne längere Kreativ-pause machen und dann wieder so durchstarten, wie sie es 2009 getan haben. Aber das wird wohl nicht passieren.

      Ich hab mir das Album jetzt bestellt. :)
      Ich geb SCANDAL noch ne Chance...das 3. Album hat mir ja auch gefallen. :)
      Ich krieg sogar die CD + DVD Version...naja mal abwarten. :)

      Hier die Tracklist:

      1. Queens are trumps
      2. 太陽スキャンダラス TAIYOU SCANDALOUS
      3. ピンヒールサーファー PINHEEL SURFER
      4. Rock’n Roll
      5. ビターチョコレート BITTER CHOCOLATE
      6. Kill the virgin
      7. 声 KOE
      8. Rising Star
      9. Bright
      10. Welcome home
      11. HARUKAZE
      12. Right Here

      die Cover gefallen mir auch!
      die könnt ihr bei CD Japan anschauen:

      cdjapan.co.jp/detailview.html?KEY=ESCL-3975
      cdjapan.co.jp/detailview.html?KEY=ESCL-3973
      cdjapan.co.jp/detailview.html?KEY=ESCL-3971
      credits @ sky
      Ich hab das Album jetzt übrigens! ^^

      In der CD + DVD Version...ok die DVD kann man sich schenken...find ich...
      aber das Album gefällt mir. :)
      gibt paar echt nette Songs und Tomomi klingt auch wieder erträglicher ^-^

      man kriegt das Album übrigens auch bei uns, offiziell und legal zum MP3 Download (z.B. Amazon oder Itunes)
      ich weiß nicht ob sie auch ne CD rausbringen...oder es nur digital bleibt ^^
      credits @ sky