Tsunku´s neues Projekt: "Young girls who want to play in a band with Tanaka Reina"

      Ja, ich finde die Idee an sich auch voll cool! :3
      Bin gespannt, was dabei herauskommen wird... Vielleicht so etwas wie Buono!?

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      Auf jeden Fall hat Reina auf ihrem Promobild was girl-rockiges an xD
      Ich denke schon, dass das in Richtung Rock oder Rock-Pop gehen wird...

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      Weiß man denn überhaupt, dass dieses Outft für die zweite A-side wird? :0
      Bzw. hat man denn schon ein Promobild der zweitzen A-Side gesehen?

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      nein, aber das outfit war wohl in der letzten hello protime folge zu sehen. Wo sie fotos und aufnahmen für die neue single gemacht haben. Und da hat reina genau dieses kappi und so getragen. Deswegen vermuten die fans es ist das outfit für die zweite a-side
      credits @ sky
      Ah, ich verstehe o_O
      Mal gucken, ob es das am Ende wirklich sein wird xD

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      es gibt Neuigkeiten!

      Tsunku hat gebloggt bzw. getwittert, dass es bisher nicht von Erfolg gekröhnt war, einen Vocalist/Gitarrist zu finden, der zu Reina´s Image passt...
      deswegen werden die Auditions wieder geöffnet und zwar bis September!
      Er hofft, dass er die Band auf dem New Year´s Konzert vom H!P präsentieren kann...

      Also werden wir wohl erst 2013 neue News hören und sehen...
      aber das sie solche Schwierigkeiten haben, jemand zu finden Oo
      wow...

      hoffentlich ist es mit der 11th Gen Audition net auch so XD
      credits @ sky
      Oder Tsunku ist einfach nur extrem picky, was das betrifft....
      Bestimmt sind seine Vorstellungen diese: Muss stark im Vocal sein, muss cute bzw. aufmerksam-erregend aussehen und den Druck standhalten? Weiß ich nicht, aber ich finde, dass er meistens nach diesen Kriterien die neuen Member sucht....

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      Hmm... OK! Wenn Reina auch bei den Auditions ein Mitspracherecht hat, dann kann ich ja das verstehen...

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      naja ganz so traurig dürften Reina-Fans aber eigentlich net sein...
      Reina macht ja mit ihrer Band weiter...

      die Mitglieder sind raus (ich dachte sie werden auf dem H!P Konzi bekannt gegeben? weil dort wieder irgendeine Hammer-Nachricht kommt???? *augenzuck* C-ute und Berryz werden aufgelöst oder sowas in der Art?)

      Reina´s Band Seite:
      reinaband.com/

      Und ein Bild der Mitglieder:

      Kein Bass? Kein Schlagzeug?
      Hö? XD
      credits @ sky
      Dass Reina graduiert, ist traurig..... Aber wenigstens bleibt sie trotzdem mit ihrer eigenen Band aktiv! :3

      Ich hatte schon so eine Vorahnung gehabt, dass Reina MM verlassen würde.... xD Weil sie war wirklich mit ihrer Haarfarbe als Einzige, die herausstach... Gut, vielleicht wollte sie ja auch einfach aus dem Idolleben raus und endlich mal ihr eigenes Ding durchziehen....
      Ich weiß es nicht =3=

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      Ok, ich habs zwar nit an ihrer Haarfarbe festgemacht aber ich hatte auch Reina als nächste im Verdacht was Gradu angeht. Trotzdem schade, dass es jetzt schon kommt, stimmlich wird sie mir fehlen in Momusu. Aber naja, ich bin erstmal gespannt, was jetz aus ihrem neuen Projekt wird. Ist ja mal was Neues, ne?