eure Manga-Fehlkäufe

      eure Manga-Fehlkäufe

      Na??
      Hattet ihr die auch schon???
      Ich hab erst gestern einen getätigt...

      nen Yaoi-Manga..."Black Sun"....oh mein Gott...
      will den jemand haben? >.>

      aber ist net mein einziger Fehlkauf gewesen...
      "Wild Fish" war genauso Banane...oder "Sex = Love" oder wie der hieß....
      meine Güte...
      credits @ sky
      Wild Fish hatte ich auch mal.... so ein Schmarn :D
      Oder When a men loves a men..... das ging mal gar nicht.

      Derzeit aktuell sind Hiki -> was einfach nur strange ist.
      Mary Godwill -> was zwar gut ist, aber wenn man Frankenstein gelesen hat und das Buch mag ist das nur ein Schwacher abklatsch
      Crazy little cactus -> typisher girls love mange :/

      Die drei muss ich noch verkaufen :D
      doppelkäufe das kenne ich auch. hatte auch mal über 2000 mangas. war auch viel kitschiges dabei. die meisten neuen serien, hatte ich dann immer bei ebay gekauft. wenn sie mir nicht gefielen, hab ich sie dort auch wieder verkauft. im moment sammel ich nur noch die mangas von meinen lieblings mangaka. aber gelesen habe ich die glaube seit ca. 2 jahren nicht mehr. ich komme einfach nicht dazu, oder ich habe keine lust.

      Nanjoukun schrieb:

      Als letztes war es die Mangareihe Pichi Pichi Pitch, ich hatte die gebraucht gekauft gehabt und ich find die nicht so dolle.


      Dito. Hatte mir von PPP nur den ersten Band gekauft, ihn aber gerade mal bis zur Hälfte gelesen. Mehr war von diesem Müll einfach nicht zu ertragen. >__<

      Ansonsten noch;

      - Kilala Princess
      - Doubt
      - Manga Love Story
      - so ziemlich jedes Werk von Kaori Yuki >_<
      - Tonari no Guardian
      So einen richtigen Fehlkauf hatte ich noch nie (liegt sicher auch daran das ich laaaaaannge brauch bis ich mich entscheide) .
      Was ich aber auch als Fehlkauf sehen sind Mangas die mir gefallen, welche aber entweder A : nicht zu Ende erscheinen in Deutschland ( zum kotzen ) oder B: wenn Sie aktuell sind nur aller 3 bzw 6 Monate erscheinen. Da vergeht mir die Lust am Lesen.
      Ava + Siggy from sky_fish!
      @Seph Kaori Yuki? oO Ok, Geschmäcker sind verschieden, ich liebe ihre Mangas. XD

      Ich hatte mal ein paar Bände von Inu Yasha, aber irgendwie hat's mir die Story da nicht so angetan. *keine Ahnung*


      Kitsune schrieb: Was ich aber auch als Fehlkauf sehen sind Mangas die mir gefallen, welche aber entweder A : nicht zu Ende erscheinen in Deutschland ( zum kotzen )...

      Jop, sehe ich ähnlich. Ich hab einige - von der Story her imo großartige - Mangas angefangen und dann wurde der Druck in D eingestellt oder noch schlimmer der Mangaka hat die Serie abgebrochen / es ist auch in Japan nichts weiter erschienen. *sad*
      Wow, man sieht allgemein wie unterschiedlich hier die Geschmäcker sind... hier wurden ja einige Mangas als Schund bezeichnet, die ich persönlich total liebe. Neben Kaori Yuki und "When a man loves a man" waren glaub ich noch mehr dabei. Aber da sieht man wirklich mal, wie unterschiedlich Geschmäcker sind^^

      @desty:
      Wo im Netzt hat man denn Leseproben, die lang genug sind um sich ein Bild zu machen?
      Ich hab bisher immer nur Leseproben gefunden, die nur 4-5 Seiten lang war und da kann ich mir kein Bild machen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nanjoukun“ ()

      @Nanjoukun

      Ich rede nicht von Leseproben sondern von Scanlations ^^
      Is zwar nicht die feine englische Art aber mir lieber bevor ich Geld für irgendein Schmarn ausgebe ^^ ( habe so aber auch Mangas entdeckt die ichohne Scanlations nie gekauft hätte nun aber unbedingt haben will wie The Earl and the Fairy oder Chibi San-Date ( Genialer manga !!!! ))

      Und ich denke wenn man das Credo einhält das man Scanlations nur als anschauobjekt verwendet um sich von Mangas zu überzeugen ist das schon in ordung ^___^


      Wenn du ein oder 2 Links willst dann schreib mir ne PN

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „desty“ ()

      xD In den von Jeanni hab ich auch reingeguckt und der ist wirklich... Banane XDDD Wie so ziemlich jeder Yaoi auf dem deutschen Markt... ich finde es gibt extreeeeem wenig gute Yaoi o.O Da hat man mit den Shonen Ais noch mehr Glück. Ist zwar auch viel Mist dabei aber ein paar sind ganz süß wenn mans romantisch mag ^^

      Hm... andere Fehlkäufte... och ja, z.B. der Beyblade Manga oder was hat mir noch nicht so gut gefallen... der Entenprinz (oder so) z.B.... gibt sicher noch ein paar die ich rumgammeln hab und nit sonderlich mag XD
      Hört bitte auf, Scanlations zu empfehlen, denn auch wenn man es mit einem coolen englischen Begriff umschreibt, ist und bleibt es nichts anderes als Raubkopie und es klingt ja ganz edel, wenn man die Mangas dann trotzdem kauft, das tun aber sicherlich die Wenigsten User dieser Seiten... und hiermit endet das Thema Scanlations, sonst lösch ichs, danke...

      Nu ist es mir auch passiert ein Doppelkauf, mehr oder minder. Hat jemand Interesse an Finder Nr. 6?
      Hab es ausversehen zwei mal bestellt, einmal die Limited Edition und einmal die normale... die normale wäre dann abzugeben^^

      Wääääh, noch eines ist dazu gekommen... meine Mangaliste ist anscheinend Fehlerhaft -___-
      Hab auch noch Verliebter Tyrann 6 anzubieten *heul*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nanjoukun“ ()