Blood Lad

      Hab in nen extrem witzigen Manga reingelesen... XD
      und ihn mir jetzt auch endlich gekauft: BLOOD LAD!
      ne neue Serie von Tokyopop...
      hier mal der Inhalt:


      Willkommen in der Hölle - japanophiler Vampir trifft umwerfendes Highschool-Naivchen! Der Japan-verrückte Vampir Staz führt als Territoriumsboss der Dämonenwelt ein inhaltloses Leben. Doch das ändert sich, als er das naive Menschenmädchen Fuyumi kennenlernt, die zufällig in die Dämonenwelt stolpert. Durch einen unglücklichen Zufall wird sie kurz nach ihrer Ankunft in der Unterwelt das Opfer einer fleischfressenden Monsterpflanze und so zum Geist. Zuvor erobert sie allerdings noch das Herz des einflussreichen Vampirs. Um Fuyumi wiederzubeleben, fragt Staz die Raummagierin Hydrabell aus und erfährt, dass diese Kunst in einem bestimmten Buch zu finden ist. Das Nachschlagewerk befindet sich derzeit in der Westdämonenwelt. Dort herrscht allerdings Staz’ Sandkastenfreund und Erzrivale Wolf. Trotzdem macht sich der Vampir ohne zu zögern auf den Weg, um sich das Buch unter die Fangzähne zu reißen ...


      Quelle: tokyopop.de/buecher/manga/blood_lad/band1.php

      Ich find es ja äußerst charmant, dass der Vampir nen totaler Japan-Freak ist und außer Zocken, Animes schauen, die neusten Figuren Bestellungen zu machen, etc. net viel im Sinn hat. XD
      weiter gelesen hab ich leider noch net...
      was mich aber ENORMST stört: Was hat Tokyopop da für eine SCHEISSE gemacht?
      Die haben die Seiten des Mangas außen GELB gefärbt...und jetzt kleben die alle zusammen...ja sehr gut....100 Punkte >.>
      Fast ein Grund den Manga net zu kaufen...
      credits @ sky
      XD Jaaaa... genau aus dem Grund hab ich mir den Manga bisher auch noch nicht gekauft... Ich hatte immer wieder in verschiedenen Läden danach geguckt und geschaut, ob ich ein Exemplar finde, bei dem die Seiten nicht so dolle zusammenkleben... bisher leider ohne Erfolg... dabei hatte mich der Manga von Anfang an gereizt, auch wenn ich nur Promobilder kannte. Allerdings hab ich jetzt mal ne Leseprobe von dem Manga gelesen und war total begeistert XD Ergo - ich kauf ihn mir jetzt doch, was solls xD Aber man sollte Tokyopop echt mal schreiben, dass sie da totalen Mist fabriziert haben o.O Ich hoffe, die hören damit wieder auf -.- Is ja gut gemeint... aber scheiße umgesetzt XD Da ist es mir lieber mein Manga sieht normal aus und geht beim Seitenauseinanderziehen nicht kaputt (fand das bei Danc ein the Vampire Bund schon so bescheuert... aber da ist wenigstens nicht ALLES komplett eingefärbt).

      Auf jeden Fall scheint der Manga echt hammerwitzig zu werden, wenn ich so nach den ersten paar Seiten gehe XD Der Vampir ist wirklich sehr sympathisch als Japanfreak, das find ich auch, Jeani =3 Aaaah... will weiterlesen XD lol
      Ich hab auch in den Manga reingeschnuppert und fand es schon recht witzig. Ich hab aber das Gefühl das die Story nicht so gut wird, deswegen werde ich erstmal paar Bände abwarten eventuell ist er ja richtig gut.
      Die eingefärbten Seiten stören mich eher nicht,
      denn das "Kleben" ist ja nur am Rand und geht nach paarmal blättern weg.
      Dafür sieht's im Regal schön bunt aus ;-) falls nicht nur der 1.Band gefärbt ist?
      Ava + Siggy from sky_fish!
      Ja, man muss halt bisschen rumpfriemeln, aber es gehen immerhin nicht die Seiten kaputt.. Also die Leseprobe liegt ja Momentan überall aus in den Büchereien ;) und den Start der Geschichte fand ich auch echt lustig XD werd ich sicher dann auch weiterlesen ... wenn er so zufällig vor mir rumliegt he he he ^^

      ja aber solltest es vielleicht wissen, weil das war auch mein erster Gedanke als ich DD las...bei dir ;)
      und ich bin wohl net die Einzige...die da falsch gedacht hat XD *lol*

      wollte damals schon in dem anderen Thread was zu sagen...aber dachte, bin eh die Einzige, die es weiß *lol*

      aber ist ja jetzt Wurst... XD
      credits @ sky
      Also wir auf Arbeit sagen zu Düsseldorf D-Dorf XD Lool

      Hab heut übrigens Blood Lad 1 gekauft =) Muss mich nachher noch hinsetzen und die Seiten vorsichtig voneinander lösen... damit ich auch wirklich alles lesen kann -.- Könnte mir immer noch jedes Mal ans Hirn fassen wenn ich den Schmarrn mit dieser gelben Farbe seh...
      Ich hab den ersten Band auch schon gelesen und muss sagen... Er ist ganz lustig... Aber fessel oder zum weiterkaufen anregen tut er mich nicht wirklich xD. Muss mal schauen ob ich den weiterverfolge xD. Mich haben die Seiten genervt, weil man wegen diesem farbigen Kleber oder was das sein sollte... die Seiten so vorsichtig auseinander friemeln musste -.-°. Aber gut :D