Die Todesengel Reihe

      Die Todesengel Reihe

      Die Todesengel Reihe
      von Jim. C. Hines




      Die Reihe ist mit 4 Bänden abgeschlossen und erzählt die Geschichte von Danielle Whiteshore (Aschenputtel), Schnee Curtana (Schneewittchen) und Talia Malak-el-Dashat (Dornröschen). Wie man schon unschwer erkennen kann, handelt es sich um eine Grimm'sche Märchen Parodie Reihe :). Gespickt mit viel witz und wunderbaren Charakteren. Die Prinzessinen wachsen einem sofort ans Herz, wenn man erstmal anfängt zu lesen. Jede hat so ihre Stärken und Schwächen. Danielle kann mit Tieren sprechen und diese zu Hilfe holen (z.B HAIE ), Schnee kann Spiegelmagie benutzen und ist eine Meisterin im Flirten und Talia ist die Kampflesbe vom Dienst :D. Bis jetzt habe ich 3 Bände. Der 4. kommt auf jeden Fall auch noch :).



      Wuas?! :D.

      Ich finde das erste und das letzte Cover nicht soo dolle aber das zweite und besonders das dritte Cover sind doch geil :D. Also ich finde, die Reihe ist einen Blick wert, wenn man mal was lustiges lesen möchte :D. Aber Geschmäcker sind ja immer verschieden :D. Darum kann man keine genaue Kaufempfehlung ausrufen xD. Aber bei Amazon oder so kann man bestimmt in das erste Kapitel reinlesen :D.