Toxic Sushi (Magazin)

      Toxic Sushi (Magazin)

      Ein neues Magazin überflutet uns, zumindest hab ich es inzwischen zweimal gratis bekommen. Einmal im Neo Tokyo und das andere Mal bei nipponart.

      Noch kann man es gratis abstauben, aber in Zukunft wird man es für €1,95 bekommen, wie es auch jetzt schon drauf steht:

      toxicsushi.de

      Das Magazin dreht sich um Anime, Manga, Games, Lifestyle, Music und Art und umschreibt sich mit "Neu! Wild! Laut!" Eine erste Ausgabe tut sich ja immer recht schwer, aber so von den Themen ist von Klassikern bis Neuheiten ne gute Mischung mit dabei, würd ich sagen. Hochaktuell ist es nicht, was man allerdings auch von einem Magazin heutzutage, in Konkurrenz zum Internet, irgendwie nicht mehr erwarten kann. Es gibt sogar ne Doppelseite mit Figuren, allerdings nicht so sehr der Stil, den wer hier im Forum so kaufen, sondern sie sind im Großen und Ganzen vom Geschmack eher ein anderer, aber man kann sie sich ja auf folgenden Seiten mal ankucken (praktischerweise gibt einem das Magazin viele Webadressen, wenn man noch tiefer in die Materie einsteigen mag, bei Themen, die nur kurz behandelt werden. Naja, hier mal die Links ^^ kodykoala.com, garageworksindustries, immortalstudios.net, plaseebo, projectsquadt.com

      Naja, da ich diese Art von Magazinen nicht gerne lese, verkneif ich mir meine Meinung zu dem Magazin selbst. Ich kanns auch gar nicht richtig beurteilen. Aber es überschneidet sich ja mit den Themen in unserem Forum, also ists doch sicher für einige interessant, oder? Oder wie findet ihr Toxic Sushi?

      Ich habe das Heft auch bei meiner letzten Bestellung von Nipponart mitgeschickt bekommen. Ich dachte erst, dass es so ein typisches Werbeheftchen ist, mit den ganzen DVD-Boxen die aufm Markt sind oder halt mit den Neuerscheinungen.
      Erst nach dem gefühlten 20. mal hinschauen ist mir aufgefallen, dass es sich um ein neues Magazin handelt... naja, also ich find es nicht ganz so toll. Für meinen Geschmack ist es zu wild durcheinander und absolut unübersichtlich. Nicht mein Ding^^