Gute Browsergames und Online Spiele kostenlos.

      Gute Browsergames und Online Spiele kostenlos.

      Wer kennt sie nicht die vielen Kostenlosen Games die mann so im Netzt findet. Manchmal sind sie brauchbar aber meistens auch nicht. Oft ist auch die zuverlässigkeit solch einer Seite schon fraglich aber zum Glück gibt es noch recht zuverlässige Quellen. Gibt es kostenlose Spiele die ihr Empfehlen könnt. Ich hätte z.B schon eines.

      Hurrrican:
      Ja da habe ich doch mal wieder dieses Game gefunden, wieder mal gezockt und war wieder mal begeistert. Es handelt sich um Hurrican und ist ein von Fans gemachter Genialer Abklatsch von denn Alten Turrican Spielen

      Mann merkt sofort hier haben Turrican Liebhaber (Poke 53280) herumgebastelt und 5 Jahre an diesem Hobbyprojekt gearbeitet. Das Ergebnis ist beachtlich................ Nein, es ist GENIAL *blink* . Ich habe es bereits durchgespielt und würde mich sogar noch die nächsten Schwierigkeitsgrade heranwagen.Es gibt viele Verstecke und Items die man Einsammeln kann und viele Endbosse die euch durch denn Weg laufen. Das Leveldesign ist erste Sahne,die Musik hat Ohrwurm-Charakter. Eigentlich schon zu gut für ein Freeware Game. Das Game hat 10 Punkte verdient. Und so schaut es aus.
      [video]http://www.youtube.com/watch?v=2B-6Yce7Io4[/video]

      Wer auf Jump and Run und Action steht nur zugreifen. Es läuft sogar unter Win 7. Am besten mit einem Game Pad spielen. Und hier gibt es das bei einer recht zuverlässigen Quelle. chip.de/downloads/Hurrican_17265566.html

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Ryuken“ ()