Beginners! (Sommer 2012)

      Beginners! (Sommer 2012)

      So, da sich die Infos langsam zusammentragen und immer mehr Promomaterial auftaucht, lohnt es sich ja endlich mal, zu dem im Juli anlaufenden Dorama "Beginners!" einen Thread zu eröffnen =D Auf gehts!


      Titel: ビギナーズ! (Beginners!)
      Format/Genre: Renzoku/Police
      Episoden: TBA
      Ausstrahlung: ab 12.07.2012, donnerstags um 21:00 Uhr auf TBS
      Titelsong: WANNA BEEEE!!! (Kis-My-Ft2)
      Drehbuch: Sakurai Tsuyoshi
      Produzent: Nakai Yoshihiko
      Regie: Yamamuro Daisuke, Nakamae Yuji, Muto Jun
      Musik: Ichikawa Jun, michitomo
      Darsteller: Fujigaya Taisuke (Kis-My-Ft2), Kitayama Hiromitsu (Kis-My-Ft2), Gouriki Ayame, Emoto Tokio, Koyanagi Yu, Ishii Tomoya, etc.

      So, das Promoposter sieht ja schon ganz witzig aus (so gepost XD haha) worum solls denn nun gehn?

      Shimura Teppei (Fujigaya Taisuke) wollte eigentlich immer ein berühmter Marathonläufer werden. Doch als sein Vater seinen Job verloren und die Familie verlassen hat, geriet der Junge auf den falschen Pfad und wurde so aus ihm eher ein stadtbekannter Kleinverbrecher... Doch jetzt hat sich Teppei dazu entschlossen, stattdessen lieber Polizist zu werden und tritt deswegen in die Polizeiakademie ein.


      Blöd, wenn man am ersten Tag shon spät dran ist! Jetzt aber flott! XD


      Muss ja sehr beeindruckend sein, die Polizeischule XD Ich bin gespannt! (BTW was ist das für ein Hemd? xD Tragen Verbrecher sowas in Japan? XD)


      Shimura Teppei meldet sich zum Dienst! (Im Hawaiihemd ^^") Yooosh!

      An der Schule wird Teppei erst mal in die sogenannte "S Klasse" gesteckt. Diese ist vor allem für Leute gedacht, die etwas anders sind als gewöhnliche Polizeianwärter, die z.b. eine ungewöhnliche Laufbahn hinter sich haben oder eigentlich nicht wirklich geeignet für den Job erscheinen... So finden wir hier nicht nur den ehemaligen Kriminellen Shimura Teppei, sondern auch den zwar in eine reiche Familie geborenen aber gesundheitlich nicht ganz fitten Tachibana Danji (Kitayama Hiromitsu) oder Momoe Hiro (Gouriki Ayame), die eigentlich nur Polizistin werden will weil sie vor ihrer Familie sagen können will, dass sie einen anständigen Job hat. Dabei ist sie sich selbst noch gar nicht so sicher, ob sie diesen Job überhaupt machen möchte...


      Danji (links) und Teppei scheinen sich ja Anfangs nicht so ganz grün zu sein... wie das wohl ausgeht?

      Noch dazu kommt, dass die Polizeiakademie wohl nicht nur strengen Unterricht führt, sondern auch noch im Wohnheim strenge Regelns herrschen... dort heißt es nämlich "absoluter Gehorsam", "Keine Handys" und "Keine Romanzen". Na das kann ja heiter werden...


      *seufz* Da hilft wohl nur Humor, auch wenn Teppei an seinem ersten Tag nicht nur von Danji eine in die Fresse bekommt, sondern ihn auch noch eine Lehrerin ohrfeigt!

      Also... auch wenn die Story bisher nicht viel aussagt, finde ich, dass es doch recht witzig werden kann =) Besonders, wenn ich die ganzen Promobilder sehe XD Fujigaya Taisuke, diesmal erstes Mal Hauptdarsteller in einer Serie (wenn man das Mini-cellphone-dorama Shinikare nicht mit einrechnet) (u.a. Misaki No. 1, Ikemen Desu Ne, Risou no Musuko, Shinikare) hatte ja in letzter Zeit eher ernstere Rollen... diese hier scheint jedoch dagegen ziemlich witzig zu werden! Er selbst sagt über seinen Charakter Teppei, dass er ziemlich dumm und eine Trantüte ist und er immer wieder einstecken muss, doch dass es in dem Dorama auch vor allem ums Erwachsenwerden geht, also denke ich mal, werden sich die Charaktere bestimmt ganz gut entwickeln!

      Vor allem für Fans von Kis-My-Ft2 ist das Dorama natürlich sehr verlockend, nicht nur wegen Taisuke in der Hauptrolle, sondern auch wegen Hiromitsu! Was die Fans besonders begeistert - nach Misaki No. 1 ist es bereits das zweite Mal, dass die beiden Johnny's Talente in ein und demselben Dorama eine Rolle spielen (ist wohl eher selten, dass zwei Johnny's öfters in demselben Dorama mitspielen). Das Titellied "WANNA BEEEE!!!" stammt übrigens auch von Kis-My-Ft2 und scheint ein fröhlilcher Ohrwurm zu werden, ein erstes Preview könnt ihr hören, wenn ihr euch die folgenden Promoclips mal etwas genauer anseht bzw. genauer hinhört =).

      Hier also ein paar Promovideos:

      [video]http://www.youtube.com/watch?v=yGgsiyQcDyo[/video]
      (voll gepost XD haha)

      [video]http://www.youtube.com/watch?v=LQa_i2MJkKo[/video]
      (sieht lustig aus =D) *hohoho*

      [video]http://www.youtube.com/watch?v=V5KgtDePtIw[/video]
      (Inklusive Taisukes Geburtstagsfeier und Wanna Beeee! Preview) *DJ*

      [video]http://www.youtube.com/watch?v=a7Hwa7LLZfs&feature=results_video&playnext=1&list=PL41969BD0D3180742[/video]
      Und für die die Japanisch können hier mit Interview XD

      Also ich finde, bisher sieht es doch ganz vielversprechend aus, ich freu mich auf jeden Fall schon drauf! ^^v So und wem hab ich es jetzt noch schmackig gemacht? =ω= lol

      Infos von hier
      Irgendwie weis ich nciht so recht, was ich davon halten soll .. aber ich gebe zu, wenn man die Rollen mit weibnlichen Idols besetzt hätte wär ich sofort dabei :P

      Ich muß mir mal ne Watchlist für diese Saison machen .. wird eigentlich Zeit :)
      あなたが生きている事が大きな意味を成すよ。 あなたの想いで全てが代わり出すよ。
      Haha XD Ach Hama, du mal wieder =P Es spielen ja auch weibliche Polizistinnen bzw. Anwärter mich und Goukiri Ayame is vlt nit die beste Schauspielerin (meiner Meinung nach) aber sieht doch ganz süß aus =)

      Oh ja, Watchlist... muss ich auch noch machen XD Vlt kannst mich ja beratschlagen =) Ich hab mir noch nicht so recht nen Überblick verschafft
      Ayame hatte bisher nur immer den NAchteil, daß sie zumeist die heimlich böse gemeine hinterliste aber niedlich Aussehende spielen "durfte" :P

      Aber wenn Du mir begeistert berichtest wie es ist, schau ich evtl. mal rein :)
      あなたが生きている事が大きな意味を成すよ。 あなたの想いで全てが代わり出すよ。
      so die erste Folge ist raus und es ist doch echt zum Schreien :)
      *lol*

      mich erinnern die 2 ja etwas an Sasuke und Naruto :)
      wie die 2 sich immer anmachen...aber ansonsten ist es doch echt was für Hiro + Taipi Fans *sabber* XD
      ich schau auf jeden Fall weiter...die Story ist ja auch ganz nett

      jetzt sicher keine Offenbarung...aber man kann es sich angucken :)
      credits @ sky
      Also ich finds echt sauwitzig bisher xD (ok bis auf die dramatischen, rührenden Szenen, aber das zeigt ja, dass das Dorama vielseitig sein kann ^^). Besonders der Anfang is doch einfach nur zum Weglachen XD Und Taipis Rolle ist der Kracher... ich finds toll, dass er mal ne etwas lustigere/trotteligere Rolle spielt, seine letzten waren ja doch recht ernst und cool und so (war zwar auch nicht schlecht, aber die Rolle passt irgendwie auch zu ihm ^^). Ich finde die Schauspieler generell sehr sympatisch alle miteinander =) Und die Serie scheint nen guten Humor zu haben ^^ Ich freu mich schon sehr auf die nächste Folge! Hama, du solltest auch unbedingt mal reingucken! =)

      Jeani schrieb:

      mich erinnern die 2 ja etwas an Sasuke und Naruto :)

      jetzt wo du es sagst....passt echt perfekt der Vergleich ^^


      Der Anfang ist echt Hammer....hab seid Tagen nen Ohrwurm....."tu tu tu tututu tutu kisu shite hoshiru kisu shite hoshiru......" *nähähähähä* oder was auch immer er da singt!!

      Cool war auch die Ohrfeige *chr chr chr*


      freu mich riesig auf die nächste Folge und bin gespannt auf die Story *ye*
      Also ich bin jetzt bei Folge 7 gelandet...
      und ich muss sagen: Wenn nicht Hiro und Taipi drin vorkommen würde...würde ich das Dorama glaub ich nicht weiterschauen.
      Es hat ja stellenweise solche gähn-Folgen drin....aber die Hirosuke-Momente retten alles....

      nur wer mir ja mal total aufn Sack geht...ist Momoe...oh mein gott, ich glaub ich hab noch nie nen Charakter in nem Dorama so unsympathisch gefunden
      die geht mir sowas von aufn Keks...immer wenn ne Szene mit der kommt könnte ich Schreien... *lol*
      Fragt mich nicht woran es liegt....aber ahhhh XD
      und nein, nicht wegen Taipi + der....ich hätte nix dagegen wenn Teppei + Chiaki zusammen kommen würden XD ho ho
      credits @ sky
      So hab das Dorama jetzt zu Ende geschaut...
      naja...es war jetzt kein Burner-Dorama...muss ich leider sagen. XD
      war stellenweise auch nicht motiviert, weiterzuschauen...wären da nicht Hiro und Taipi gewesen. *lol*
      die letzte Folge war auch nochmal schön Hirosukelastig...ok das denk ich mir jetzt sicher nur rein...aber naja XD lol
      alles in allem: macht wieder bessere Doramas Taipi + Hiro XD danke! ^^
      credits @ sky
      Hach ja... also Folge 8 haben wir ja versehentlich geskippt XD Lol Naja da die wohl sehr Momoe-lastig war is das wohl nicht weiter schlimm, was? =P

      Ich muss leider auch sagen, das Dorama ist bestimmt nicht das Beste, aber es hat ein paar echt gute Schauspieler und ein paar Folgen sind auch echt lustig und unterhaltsam =) Andererseits hat es aber leider auch ein paar Längen die nicht hätten sein müssen. Naja, für Taipi und Hiro hat es sich aber allemal gelohnt, das Dorama anzugucken =)

      Sooo Hirosuke-lastig fand ich die letzte Folge jetzt übrigens nicht XD Haha ich glaub, das haben wir uns nur zusammengesponnen, Jeani =D haha

      Also Fazit: Kein absolute Muss das Dorama, aber wer Taipi als Schauspieler toll findet, wird das Dorama lieben! Ich finde, er hat seine Rolle echt gut gespielt und war auch echt schön, ihn mal in ner etwas "blöderen" Rolle als immer nur den coolen ruhigen Typen zu sehen! ^^ Ich hoffe, er kreigt bald wieder mal ne Hauptroll! =) Und Hiro war auch super finde ich! ^^
      Ich bin der selben Meinung!! Ich war auch etwas enttäuscht als ich es zu ende hatte, dabei hab ich meisten garkeine hohen Ansprüche an Dramen aber irgendwie war es dann noch schlechter als ich es gedacht hätte. An manchen Stellen mochte ich es schon sehr, besonders in der Folge wo Sano Kazuma den Freund von der einen spielt... ich liebe diesen Schauspieler einfach!! Ok sorry für's abschweifen! >-<
      Also ich fand's ok, nicht's besonderes und empfehlen würde ich es auch nur wenn man Kisumai Fan ist, das war nämlich leider auch der einzige Grund warum ich es zu ende geguckt habe ach und das Koyanagi Yu im Cast war, den mag ich auch immer sehr!! ^0^


      ich bin noch am überlegen ob ich überhaupt die Folge 8 noch schaue...
      hat man was verpasst? XD
      weil zuviel Momoe will ich ja nicht unbedingt haben...ha ha ^^

      und ja schon...es kamen Hirosuke Momente vor...auch in Folge 9 wo Hiro Taipi vermisst...und wo sie sich gegenseitig stützen...und jaaaaaaaaaaaaa xD lol
      ähm...sorry ich drifte ab XD

      naja hoffen wir mal, dass die nächsten Doramas für Kisumai-Fans besser werden XD
      credits @ sky
      Haha ja das mit dem gegenseitig stützen und so... das war schon shippingfördernd XD lool muss ich gestehen =3

      Und mal kurz Offtopic... ein Dorama mit Taipi, das ich sehr empfehlen kann ist "Priceless" (da spielen auch Kimura Takuya und Karina mit), zwar ist Taipis Rolle eher klein, aber ich find ihn gut =) Und davon abgesehen hat einfach das ganze Dorama ne ganz andere Qualität ^^ Werde es bald im Shrine vorstellen, vlt guckt ihr dann ja mal rein ^^