Wählt den besten Song des Monats Juni 2012!

      Wählt den besten Song des Monats Juni 2012!

      Was ist eurer Lieblingssong im Monat Juni 2012? 7
      1.  
        1. Not Yet: "Suika Baby" (3) 43%
      2.  
        4- Exile: "All night long" (3) 43%
      3.  
        2. Arashi: "Your Eyes" (1) 14%
      4.  
        3. Kanjani∞: "Ai deshita。" (0) 0%
      5.  
        5. Kat-tun: "To the Limit" (0) 0%
      Es geht um die TOP Singles des Monats Juni 2012!



      Ich richte mich nach dem Oricon-Chart-Ranking und wähle die 5 Songs
      (bzw. Singles! keine Alben!) aus, die in diesem Monat den Week Rank 1
      erreicht haben!

      Ich stelle euch die Songs mit Video-Link vor...hört sie euch an und stimmt ab. ^^



      Diese Umfrage soll auch dazu dienen, neue Musik kennenzulernen und diese vielleicht gar nicht mal so schlecht zu finden. ;)





      Die japanischen Top-Songs im Mai:


      1.) Not yet: "Suika BABY"
      In der ersten Chartwoche hat die Sub-Unit von AKB48 135,513 CDs verkauft!





      2.) Arashi: "Your Eyes"
      Spitzenreiter dieses Monats mit 477,820 Verkäufen!




      3.) Kanjani∞: "Ai deshita。"
      Und schon wieder eine Johnnys Gruppe auf Platz 1...mit 262,044 CD-Verkäufen.




      4.) EXILE: "ALL NIGHT LONG"
      Exile hat in der ersten Chartwoche 206,090 CDs verkauft.




      5.) Kat-tun: "To The Limit"
      Ich nehm die Single mal dazu...weil die Charts vom 25.06 - 01.07. gehen. Die Single hat 156,351 CDs verkauft.

      credits @ sky
      Also mir hat es am meisten die Arashi-Single angetan. Ich mag die Jungs stimmlich einfach total und der Chorus von Your Eyes ist der hammer! Ganz klar! Ai deshita und To the limit mag ich auch sehr und der Song von Exile überzeugt mich auch! Aber wenn ich einen wählen muss, dann Your Eyes, weil ich ihn noch nen ticken besser finde.
      Den ersten Song... kann ich mir dagegen nit mal komplett antun, sorry... =/
      Keine sooo leichte Entscheidung diesmal....
      Also Nr. 1 geht gar nicht für mich...sorry, aber den finde ich nur nervig - der Song von Kat-tun gefällt mir auch nicht wirklich.
      Schwanke zwischen Arashi, Kanjani8 und Exile, würde am liebsten alle drei wählen^^
      Hab mich aber für Exile entschieden, weil ich den Song noch einen wenn auch winzigen Tick besser finde als die anderen beiden ;)
      Also da ich Rino und Yuko Fan bin gefällt mir Suika Baby recht gut nicht der beste song aber der kommt bei mir auf den 2. Platz....KAT-TUN's Song mag ich nicht da ich rap hasse..... *aus*
      Arashi's hat schöne LYrics aber bin kein so grosser Fan von solchen Melodien.....Kanjani mag ich nicht besonders...

      Also EXILE für mich auf den 1. Platz *oleole*