Konnichi wa

      Konnichi wa

      Konnichi wa!

      Hab mich auch hierher verirrt und bin sogar hängen geblieben, ungefähr so: *grudged*
      Ich lese leidenschaftlich gerne Manga (wohl nichts besonderes hier xD) und schaue auch gerne Anime *toll*

      Mein Lieblingsanime ist Fairy Tail, was man eventuell an meinem Nickname erkennt. Wer die Übersetzung Jellal nicht kennt, in der deutschen Übersetzung heißt er Gerald.
      Allerdings bin ich kein Jellal-kun, sondern Jellal-chan, demnach die weibliche Ausgabe.

      Meistens bin ich eher eine Schwarzleserin, heißt soviel, dass ich Themen lese und Diskussionen mitverfolge,
      aber eher selten - jedoch nicht nie - meinen Senf dazu abgebe. Tu ich es, ist es qualitativ hochwertiger und zumeist unsinniger Senf der quatschsinnigsten Klasse.

      Viel mehr gibt es wohl nicht mehr zu schreiben, was irgendwem hier interessieren könnte, wobei man sich dann schon fragen kann, ob das, was ich bisher geschrieben habe, überhaupt schon jemanden interessiert, schließlich kennt mich noch keiner. Andere Hobby's von mir könnte ich noch aufzählen, meine Meinung zur Politik, meine Ansichten bezüglich der aktuellen Wetterlage, die Leibgerichte eines Jellalpseudonymuser-chens - Kritik an derartiger detailreichen Beschreibungen...ihr habt nichts mehr zu fragen, sprich kaum eine Kommunikationsmöglichkeiten mit Smalltalk. Und Smalltalk ist der Anfang von allem, obwohl ich eigentlich auch gerne darauf verzichte *luv*

      Das war's erstmal von meiner Seite!
      Freue mich schon euch kennen zu lernen
      Herzlich Willkommen bei uns.

      Mich würde wahnsinnig interessieren, wie alt du bist und wo du wohnst. Kommst mir sehr sympathisch rüber und ich fänd es toll, wenn du in meiner Nähe wohnen würdest.
      Und von deiner Ausdrucksweise her würde ich sagen, dass du sicher kein Teeni mehr bist und wenn doch, dann Hut ab ;-D
      Danke! =ω=





      Und wie hast du dich hierher verirrt sprich welche Seite hat dich ins Labyrinth geführt. *lach*


      Hierher hab ich mich durch einen verführerischen Link auf Dshini veriirt.

      Der hat sooo lieb geguckt -> *toll* , da musste ich einfach draufklicken.

      Mich
      würde wahnsinnig interessieren, wie alt du bist und wo du wohnst.
      Kommst mir sehr sympathisch rüber und ich fänd es toll, wenn du in
      meiner Nähe wohnen würdest.
      Und von deiner Ausdrucksweise her würde ich sagen, dass du sicher kein Teeni mehr bist und wenn doch, dann Hut ab ;-D

      Mein Alter? Also sagen wir mal theoretisch, ich sollte 100 Jahre alt werden, dann habe ich bereits 1/5 meines Lebens vollendet.
      Teeni...geistiges Alter zählt bei dieser Frage nicht, richtig? Dann bin ich wohl kein Teeni mehr, sondern ein Twen.

      Sympathisch...danke *rotwerd*

      Mein Wohnort ist strengstens geheim, um die Allgemeinheit vor einer überwältigenden Welle Unsinnigkeit schützen zu können, die unmittelbar auf jemanden herab donnert, wenn er mich wirklich kennen lernt.
      In deiner Nähe...könnte gut sein^^ Bundesland stimmt jedenfalls *wusst ichs doch*
      Sei
      gegrüsst in unseren Reihen. Schöne Vorstellung, auch wenn sie mich zum
      Schluss etwas verwirrt *grudged* hat. Du kannst gern mehr deiner Hobbys
      aufzählen. Vielleicht Interessiert es ja denn ein oder anderen.
      In Ordnung, ein wenig kann ich wohl noch schreiben, ehe mich meine Erbkrankheit namens Faulheit wieder überwältigt.
      Mein größtes Hobby ist das Schreiben. Ich liebe es, Dinge auf meine eigene Weise auszudrücken und mit Wörtern herumzuspielen, sodass aus einem einfachen "Hallo" eine etwas originellere Begrüßung bzw. Vorstellung wird. Zudem arbeite ich gerne an Geschichten, wobei sich hier der Umstand eines Kreativtiefs aufstellt, sodass ich im Moment nicht eine Story zu einer von mir selbst erschaffenen Welt kreiere, sondern stattdessen in der Welt eines anderen herum phantasiere und das daraus resultierende Ergebnis in Form einer FanFic zu meinem Lieblingsmange Fairy Tail veröffentliche.
      Willkommen bei uns, Jellal! So wie du schreibst, sowas les ich gern. So ist es doch viel schöner zu lesen, als irgendwelche chatartig und lieblos dahingeschmetterten Zeilen. Ich hoffe, du bleibst uns also gewogen ^^v bist du dann allgemein eher auf Fantasy fixiert, oder was liest du noch so?