Miris Let´s Play Youtube-Channel

      An alle Zeichner unter euch :3

      ★Gewinnspiel - oder sowas in der Art★

      Meine lieben Fänz, ich habe mir ein kleines aber feines Gewinnspiel für euch ausgedacht. Und zwar geht es um mein nächstes Let´s Play :3

      Aufgabe: MashliLP Liken -> Teilen -> Zeichnen!

      Ihr habt die Aufgabe einen neuen Banner für meine Facebookpage zu zeichnen. Wichtig ist, dass ich als SD Charakter drauf sein muss (siehe Ava) inkl. der passenden Umgebung vom neuen Let´s Play. Euer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.
      Nach Ablauf der Frist werde ich den Gewinner selbst ermitteln, bedeutet das Bild was mir am Besten gefällt gewinnt :D

      Neues Let´s Play: Dementium - Die Anstalt (Bild siehe unten)

      Das Gewinnspiel wird bis zum 01.09.2012 um 23.59 Uhr gehen. Bis dahin habt ihr Zeit mir eure Zeichnungen zu kommen zu lassen, via Mail: MashliLP@gmail.com

      Der Gewinner wird, so lange das LP läuft, in allen dazugehörigen Youtube Videobeschreibungen mit erwähnt inkl. Internetseite oder Facebookpage oder Deviantart Account oder oder oder :D
      Und natürlich wird der Banner dann auf meiner Facebookpage verwendet ^.~

      Ich freue mich sehr auf eure Beiträge und nicht vergessen: MashliLP Liken --> Teilen --> Teilen :D




      hier noch der Link: facebook.com/pages/MashliLP/246485732136552

      vielleicht hat der ein oder andere noch Lust von euch mitzumachen ^^ ist ja noch bis Samstag zeit ^^ würde mich sehr freuen!