[PS 3] Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2

      [PS 3] Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2

      o.o Schreck lass nach wir haben noch keinne Thread für das Game :D Dann ist hier jetzt einer :D

      Also ich hab mir bis jetzt einige Videos, bilder und alles was man sich angucken kann angeschaut und find das Spiel recht gut gemacht ich hab das Spiel leider noch nicht gespielt und auch nicht den Vorgänger aber ich werd es mir aufjedenfall kaufen sobald ich eine Ps3 besitze :D

      Ein Paar Infos:D Es gibt soweit ich weiß gut 40 Spielbarechraktere jeder Charakter hat einen Erwacht-Modus sowie individuelle Jutsus. Die Spielmodi beziehen sich ich denk mal wie bei einigen anderen Naruto games auf die Story und den Freien Modus so wie den Trainingsmodus das Highlight dieses Spiels ist das man es Online zocken kann :D

      Spoiler anzeigen
      Die Story beginnt mit Naruto's wiederkehr nach Konoah und endet mit dem Kampf gegen Pain


      Es gibt 2 Extra Kapitel in dem Story-Modus wenn man wohl irgendwas einsammelt :S fragt mich nicht was xDDD

      Naja wie dem auch sei :D Meine Meinung und vorstellung zu dem Spiel habt ihr gehört :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kyubi“ ()

      Sorry für Doppelpost :D Aaaaalso :D Ich hab das Spiel schon seit einiger Zeit und kann nur sagen es is fucking Awesome :D Also wie gesagt man hat die Story einige Nebenquest kann sich mit jedem Charakter anfreunden und bekommt somit einige Freundschaftssequenzen zu gesicht :D die Bosskämpfe sind der Hammer und man kann am Ende der Story jeden Bosskampf wiederholen :D Nebenbei kann man Online zocken und und und :D

      Hat jemand das Game auf PS3 und mag mal gegen mich zocken?:D