Fragen/Kritik/Anregung/Wünsche

      Nachdem meine erste Bestellung eingetrudelt ist, möchte ich mich für die reibungslose Abwicklung bedanken aber auch zwei Dinge äußern.

      1. Ich persönlich würde es begrüßen, dass dem Käufer die Sendungsnummer zur Verfügung gestellt wird. Ich kenne das jedenfalls von vielen anderen Shops so und bin ein regelrechter "Sendungsverfolger"... kommt wohl aufgrund meiner vielen Auslandsbestellungen, sorry. ^^'

      2. Eine generelle - eventuell blöde - Frage zu Eurem Kontaktformular auf der Homepage: Funktioniert die? ö.ö Ich hatte versucht auf diesem Wege zweimal mit Euch Kontakt aufzunehmen, aber in beiden Fällen bis heute keine Antwort erhalten. Beides hat sich zwar inzwischen erledigt, schön ist das Ausbleiben einer Antwort aber trotzdem nicht...

      Das war's auch schon. ^^

      you are someone in the world,
      but for someone you are the world

      SunChild schrieb:

      2. Eine generelle - eventuell blöde - Frage zu Eurem Kontaktformular auf der Homepage: Funktioniert die? ö.ö Ich hatte versucht auf diesem Wege zweimal mit Euch Kontakt aufzunehmen, aber in beiden Fällen bis heute keine Antwort erhalten. Beides hat sich zwar inzwischen erledigt, schön ist das Ausbleiben einer Antwort aber trotzdem nicht...

      Ich kann nur sagen es funktioniert.^^ Dauert manchmal nur sehr lange, aber bisher hab ich immer eine Antwort bekommen. Ich mag das aber auch nicht, wenn ich auf eine Antwort mehr als eine Woche warten muss. *alles kaputt*
      Ich hab nur ein einzigen Kritikpunkt...eure Seite...
      die funktioniert bei mir oft hinten und vorn net und ich weiß net woran es liegt..
      ich kann keine Bestellungen löschen, ich kann nichts bestellen, es hängt...das ist mir in letzter Zeit wirklich gut aufgefallen.
      Mittlerweile hat es sich gebessert, und ich konnte Bestellungen löschen und so...aber es ist frustrierend, wenn alles so hängt.
      Ich weiß ja nicht ob andere diese Probleme auch hatten... *seufz* :)
      Aber ich hab ja gehört es wird schon dran gearbeitet, dass ist gut.

      Und auf jeden Fall MUSS geändert werden, dass man die eigene Vorbestellunge dann "aktiveren" muss...das finde ich total blöd...
      so passiert es halt auch, dass man mal ausversehen was löscht *cry*
      Und ne Erklärung steht ja auch nirgendwo so richtig... ich hoffe das wird auch geändert. :)
      credits @ sky
      Ich wäre dafür dankbar, wenn der Status bei den Angeboten für Vorbestellungen es gleich anzeigt, wenn alle Plätze voll sind. Wird aktuell glauibe ich nur gezeigt, nachdem man auf der Seite eingeloggt ist (was ich nur mache, wenn ich an meinen konkreten Bestellungen was machen oder nachsehen will).

      Ist mir nämlich mal passiert, dass ich lange hin und her überlegt habe eine Figur vorzubestellen und als ich mich dann entschieden und mich dafür eingeloggt hatte, war plötzlich der Status "kann nicht mehr vorbestellt werden". Wie gesagt, wenn man nicht eingeloggt war, zeigt es weiterhin die Option zum Vorbestellen an, auch wenn eigentlich alle Plätze schon voll sind. ;)
      Leider ist diese Forderung in Deutschland nicht verfügbar
      Zum Thema Vorbestellungen hätte ich auch noch was beizusteuern. Ich habe erst garnicht mitbekommen, dass meine Vorbestellung lieferbar ist, weil ich in keinster Weise darüber informiert wurde. Es war eher Zufall, weil ich auf der Seite war um zu gucken, ob sich der Release-Termin eventuell wieder verschoben hat. Und da sehe ich plötzlich: Sie ist längst lieferbar! Ö.ö Eine Benachrichtung wäre angebracht.

      you are someone in the world,
      but for someone you are the world

      Mikao schrieb:

      Ich hoff mal es is okay dass ich den Thread hier mal entstaube...

      Ich wollt eigentlich nur mal fragen, ob Ihr wieder auf der Animuc sein werdet und wenn ja, ob Ihr dann auch die figma von Super Sonico im Sortiment haben werdet?

      Da Lea schon seit einigen Monaten nicht mehr hier im Forum war wäre es wohl besser, wenn du Sie direkt über Twitter oder Facebook frägst.
      Ich hatte beides getan - kurze Zeit nachdem ich hier meine Frage gepostet hatte, hab ich kingplayer angeschrieben, aber die haben es heuer nicht mal auf die Animuc geschafft. Und als ich auf der Muc war, hab ich beim Figuya-Stand vorbeigeschaut.

      Sonico hatten sie zwar scheinbar gar nicht mehr, aber immerhin hab ich Pit gefunden. Generell muss ich an dieser Stelle loben, wieviele figmas Figuya dabei hatte. War glaub ich das Erste Mal, dass ich auf 'ner Con bei 'nem Händler wirklich ein ganzes Sortiment figmas fand, bisher sind die (sehr zu meinem Leidwesen) immer nur so Einzelerscheinungen gewesen. Die Auswahl war auch sehr gut IMHO.
      Ich weiß, dass ich nichts weiß.