Wählt den besten Song des Monats August 2012!

      Wählt den besten Song des Monats August 2012!

      Was ist eurer Lieblingssong im Monat August 2012? 3
      1.  
        3.) Kis-my-ft2 mit "Wanna Beeee" und "Shake it up" (3) 100%
      2.  
        1.) Smap mit "Moment" (0) 0%
      3.  
        2.) NMB48 mit "Virginity" (0) 0%
      4.  
        4.) Nogizaka46 mit "Hashire! Bicycle" (0) 0%
      Es geht um die TOP Singles des Monats August 2012!



      Ich richte mich nach dem Oricon-Chart-Ranking und wähle die 5 Songs (bzw. Singles! keine Alben!) aus, die in diesem Monat den Week Rank 1erreicht haben!

      Ich stelle euch die Songs mit Video-Link vor...hört sie euch an und stimmt ab. ^^



      Diese Umfrage soll auch dazu dienen, neue Musik kennenzulernen und diese vielleicht gar nicht mal so schlecht zu finden. ;)



      Die japanischen Top-Songs im August!!!





      1.) SMAP mit "Moment"
      Die Single hat in der ersten Chartwoche 136,727 CDs verkauft.


      Buy-Links:
      cdjapan.co.jp/detailview.html?KEY=VICL-37888
      yesasia.com/us/moment-single-d…127220-0-0-0-en/info.html



      2.) NMB48 mit "Virginity"

      NMB48 haben am meisten in diesem Monat in der ersten Chartwoche verkauft und zwar 315,205 CDs!


      Buy-Links:
      yesasia.com/us/virginity-type-…981184-0-0-0-en/info.html
      cdjapan.co.jp/detailview.html?KEY=YRCS-90018



      3.) Kis-My-Ft2 mit "Wanna Beeee / Shake it up"

      Es ist die erste Double A-side von Kisumai und hat 284,731 CDs verkauft. Ich poste beide Songs...da es nunmal ne Double A-side ist. :)


      Buy-Links:
      cdjapan.co.jp/detailview.html?KEY=AVCD-48537
      yesasia.com/us/wanna-beeee-sha…327549-0-0-0-en/info.html


      4.) Nogizaka46 mit "Hashire! Bicycle"
      Hat in der ersten Woche 186,613 verkauft.


      Buy-Links:
      cdjapan.co.jp/detailview.html?KEY=SRCL-8064
      yesasia.com/us/hashire-bicycle…081403-0-0-0-en/info.html


      Wenn euch ein Song gefäll: Supportet die AKTS und kauft die CDs!!! :)

      Yesasia, CD Japan oder Play Asia haben die Singles :)
      *xxx*
      credits @ sky
      OK, also ich denke, allen ist klar, was ich heute wähle XD lol... Genau, Kisumai =)

      Weil... ich die Gruppe mag und mir fast alle songs von denen gefallen, diese beiden Songs besonders, weil ich sie wirklich gut find und das auch die einzige Single von dieser Umfrage ist, die ich mir gekauft hab ^^

      Aber natürolich hab ich mir auch die anderen angehört.

      Zu SMAP muss ich sagen, dass ich von dem Auftritt eigentlich eher geschockt als angetan bin xD Irgendwie klingen die da einzeln live echt... nicht gut D= Oder hab ich was an den Ohren? Zusammen kann man sich das ja noch antun aber die Sololines gehn ja mal gar nit... schade eigentlich, weil mir der Song an sich gefallen würde (hätte den mal lieber Arashi gesungen, die sind live wenigstens gut XD lol Sorry SMAP)

      Die anderen beiden songs von diesen beiden Gruppen von denen ich mir die Buchstaben-zahlen-kombi wie bei so vielen anderen dieser Gruppen sowieso nicht merken kann... ähm ja, dudeln halt wie immer so dahin. Vom Sound her klingen sie seeeehr ähnlich, ich bezeichne diesen Sound als "AKB-Einheitsbrei" - AKB kann man da von mir aus jetzt mit NMB oder whatever ersetzen =/ Sorry an die Fans, ich will ja niemandem auf den Schlipps treten, aber für mich klingt das meiste von diesen Gruppen einfach nur gleich. Würde ich jetzt die beiden Songs im Radio hören würde ich denken, die sind von AKB XD
      Ich sehe das wie Sky... XD *lol*

      Ich hab auch für Kisumai gestimmt, weil ich die Gruppe total mag *_* und ich die Single total mag *_*
      Ich hab sie mir auch gekauft!!! ^-^ YEAH!!!! Kisumai-Love. :)

      Die anderen Songs...
      Oh Gott von SMAP bin ich total geschockt...ich dachte ich werde jetzt total weggeflasht, weil die Gruppe ja auch schon länger zusammen ist und die Member auch alle älter sind und so. Arashi ist ja schließlich live auch super...aber was die da so abziehen. Das ist doch SUPER schief oder hab ich was an den Ohren?? O____O Das geht ja mal gar net....
      Also der Reinfall des Monats für mich...sorry...

      Tja...die anderen Songs...
      "Virginity" wollte ich mir allein wegen dem Songtitel NIE antun...*hüstel* Aber ok ich habs getan und ich find den Song schrecklich... -.-
      Und der andere song ist so 08-15, dass ich ihn mir gar nicht zu Ende anhören konnte...
      Ne irgendwie flasht mich davon auch nix, aber es war live wenigstens besser als SMAP....*umfall*
      credits @ sky