Wie viel Geld würdet ihr für Tickets eurer Lieblingsband ausgeben?

      Wie viel Geld würdet ihr für Tickets eurer Lieblingsband ausgeben?

      Hallo Leute...

      Ich hab mal ne Frage, weil ich grad etwas auf Yahoo Auctions Japan gesurft bin, wegen Konzerttickets für Arashi´s Arafest.
      Davon gibts nur 2 Konzerte und die Tickets sind begehrt wie Sau...
      So...die Preise gehen jetzt ab 60.000 Yen los und enden (ca. 600 Euro) nicht oft in 100.000 - 200.000 Yen (das sind ca. 1000-2000 Euro XD).

      Deswegen frage ich mich grad...egal wie rar die Tickets sind...was wärt ihr bereit für eure Lieblingsband auszugeben.
      Stellt euch vielleicht auch vor, dass ihr die Band evtl. sehr wenig sehen könnt, weil ihr halt z.B. nicht in Japan wohnt oder so. XD (es soll jetzt vorrangig um asiatische Bands gehen, die evtl. mal nach Europa/Amerika kommen oder wo man extra nach Japan fliegt, um sie zu sehen...)

      Lasst uns mal diskutieren. :)
      credits @ sky
      Die Frage, die ich mir da stelle ist immer: ist das eine einmalige Möglichkeit und wird das ein Erlebnis sein, auf das ich voraussichtlich den Rest meines Lebens mit Freude zurückdenken werde.

      Z.B. würde ich um nichts in der Welt das Erlebnis missen wollen, mit meiner Mutter (schon ziemlich betagt, sie ist großer Fan vom Künstler) nach Paris zu Charles Aznavour ins Olympia (traditionelle Music Hall) gefahren zu sein, um den guten Mann (bald 90 Jahre alt) aus der vierten Reihe zu erleben. Je Ticket waren das so 400 Euro. Die Wahrscheinlichkeit das wiederholen zu können ist minimal, da war das Geld ehrlich gesagt wurscht.

      Für einen normalen Pop-Act fange ich bei 50 Euro schon an, dass sehr teuer zu finden. 1.000 Euro würde ich da wohl nie bezahlen, auch wenn die vom anderen Ende der Welt kommen.
      Leider ist diese Forderung in Deutschland nicht verfügbar