Pokémon - Mewtu - D-Arts - Bandai (März 2013)

      Pokémon - Mewtu - D-Arts - Bandai (März 2013)



      Name: Mewtu
      Serie: Pokémon
      Erscheinungsdatum: März
      Preis: 3.800 Yen
      Größe: Unbekannt

      Bandai fängt jetzt wirklich an, mit der D-Arts-Reihe zu klotzen. Glurak (und womöglich auch Turtok und Bisaflor) sind auch schon in der Mache, und dann bedient die Reihe auch noch andere Franchises, wie etwa Mega Man.

      Link auf Tomopop.
      Ich weiß, dass ich nichts weiß.

      Sephiroths_Angel schrieb:

      Also Pokémon muss ich jetzt nicht haben, aber wenn sie nen ordentlichen Proto Man/Blues rausbringen, wird der gekauft. Wie groß sind die Figuren denn im Durchschnitt? 0_o?

      Im Bezug auf Mega Man gab's bisher hauptsächlich Figuren aus der X-Reihe (2 Versionen von Mega Man X, 2 Versionen von Zero und Vile), allerdings kommt bald Mega Man (mit Rush) raus, und mittlerweile wurde auch schon Bass zusammen mit seinem Robowolf Treble (oder hieß der bei uns Gospel?) gezeigt. Proto Man wurde bisher noch nicht angekündigt, aber hier gibt's ja auch mit dem Model-Kit von Kotobukiya schon eine gute Alternative.

      Ich weiß nicht, ob die D-Arts-Figuren einen genormten Scale haben wie die Revoltechs, aber die paar, die ich habe, sind etwa 13cm groß (somit etwas kleiner als figma Samus, etwas größer als meine Revoltechs).
      Ich weiß, dass ich nichts weiß.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mikao“ ()