Utawarerumono - 1/8 Eruruu PVC - Kotobukiya (Sep 2006)

      Ich hatte sie Freitag vom Zoll abgeholt und ich bin sehr zufrieden mit ihr!. Eine hohe Stirn hat sie nicht und auch sonst hat sie eine gute Qualität!. Etwas klein geraten aber auch nicht kleiner als alle anderen Koto Statuen auch. Koto macht ja eh nicht die größten Statuen, wie hier sicher alle wissen. Andere Statuen mögen einen Tick hübscher sein, haben dafür aber auch ihren Preis. Vielleicht sollte man das auch mal bedenken bevor man rum mault wie häßlich sie doch ist.

      Da erscheint mal eine Statue wo man nicht gleich alles sieht und schon ist sie scheiße. Ich brauche keine Statuen wo man direkt auf den nackten Hintern starrt oder die einen Busen haben wie`n Topmodel. Mir gefällt gerade dieses Schlichte und nicht so aufreizende an dieser Statuen.
      Andere Statuen mögen einen Tick hübscher sein, haben dafür aber auch ihren Preis. Vielleicht sollte man das auch mal bedenken bevor man rum mault wie häßlich sie doch ist.


      Und was nützt es, wenn die Figur billiger ist, sie aber einem trotzdem nicht gefällt? Der Preis ändert doch nichts daran.
      Deine Argumentation kann ich irgendwie nicht nachvollziehen.

      Das ist, als würd ich im Supermarkt Pflaumen kaufen, nur weil sie grad billig sind, obwohl ich doch genau weiß, dass ich so oder so keine Pflaumen mag.
      meine Eruruu ist da und ich muss sagen sie ist.... total süüüüß! Kawaii! Sie sieht in real viel besser aus als auf Mis Bildern!! Ich mach demnächst mal Fotos.. mit dem Uta Set zusammen.. hoffe sie bringen noch mehr Utas als große Statuen raus... :wink:

      Dein Online-Shop für japanische Anime-, Manga- und Gamefiguren!
      Na wenigstens einer der sie nicht häßlich findet!. Sie ist aber auch wirklich schöner als auf den Bildern *zustimm*. Ist ja nicht so als wnen ich nicht auch bedenken gehabt hätte aber als ich sie dann Feritag in Händen hielt waren alle Vorurteile weg ^^.

      Ich würde mich auch über weitere Uta Statuen freuen. Quasi als eine Art größeres One Coin Set oder so *g*. Ne also ich gehe aber auch davon aus das weitere folgen werden.

      Ihr nicht?.
      ich würde mir Uta-Figuren von anderen hertellern wünschen....

      MaxFactory oder Alter....

      mir sagt die quali von Koto nämlich net mehr wirklich zu...ok sie machen auch gute Sachen...ich sage nur Asuka Gothic Version.
      Aber habe auch schon viele auf Convention gesehen...da war die Qualität ja echt zum grausen O_o
      das hat mich bissal von Koto abgeschreckt irgendwie :(
      muss zu der Firma erst wieder Vertrauen fassen....
      credits @ sky
      also ich finde, dass Koto schon gute Quali hat ... aber sie bringen oft eher langweilige Statuen raus, finde ich... naja obwohl ich mittlerweile auch echt viele Koto Statuen habe... also ich finde sie gehören weiterhin zu den Top-Herstellern... Max, Alter und Co haben auch manchmal Fehlgriffe ich sag nur die Saber in casual suite von Alter.. schreckliches Gesicht...
      aber eine gute Qualität der Bemalung und der Materialien haben sie alle!! :wink:

      Ich freue mich auch auf weitere Utas von Koto...
      Hihi hol mir ja auch die großen Tales of Phantasia Statuen... da kann ich dann das One Coin Set immer schön vor den Statuen aufbauen... das sieht sicher klasse aus... :razz:

      Dein Online-Shop für japanische Anime-, Manga- und Gamefiguren!
      Aber wenn ich an die Pia Carrot oder To Heart Reihe denke...kann auch sein hatte die Ami-Version auf ner Con in den Händen. O_o
      war ja richtig geschockt...was sich Koto da geleistet hat...
      XD
      ja aber sie machen nicht nur Mist...das stimmt

      ich denke jeder Hersteller hat mal Fehlgriffe XD ^^ *nick nick*

      obwohl mir bei MaxFactory bisher noch kein wirklicher Fehlgriff aufgefallen ist.....oder ich habs einfach net ;)

      naja ich denke jetzt erscheinen noch soooo viele Sachen...wir können auf mehr hoffen denk ich ;)
      credits @ sky