Empfehlung für Smartphone?

      Empfehlung für Smartphone?

      Hallo ihr Lieben :)

      momentan bin ich in der "Suchphase" und möchte mir gerne ein neues Smartphone kaufen, da mein altes dabei ist den Geist aufzugeben.
      Jedoch habe ich es mit Technik überhaupt nicht und deshalb wollte ich Fragen, ob ihr mir eines empfehlen könnt.
      Welches benutzt ihr? Seid ihr zufrieden damit?

      Das einzige, was ich nicht möchte ist ein IPhone. xD

      Außerdem hätte ich noch eine Frage.
      Wie viel Speicherplatz (GB) hat euer Handy und kommt ihr damit aus?
      Mein aktuelles Smartphone (ist sehr alt) hat einen Speicher von 512 MB und da passt nix drauf.
      Deswegen habe ich keine Ahnung, ob 16GB schon für die meisten ausreicht oder ob man doch eher zu 32 GB greifen sollte.

      Geld soll jetzt nicht das größte Problem sein, da ich schon bereit bin was zu investieren. Ich behalte mein Handy im Schnitt sehr lange und daher will ich jetzt an Kleinigkeiten nicht sparen.

      Über Ideen würde ich mich freuen :)
      Übrigens hoffe ich, dass das Thema in der richtigen Kategorie gelandet ist. Wenn nicht bitte verschieben :)
      Wenn Geld kein Problem ist

      Android:
      Samsung Galaxy S3:
      -Quadcore Android 4.1
      -Eingebauter Speicher 16 GB - 32 GB,
      -ERWEITERBAR mit MicroSD Karte (nochmal 64GB Plus)
      -Hohe Akkulaufzeit bei Telefonaten, Standby, und im Betrieb (Apps Internet und Co.)
      -Kamera gut - sehr gut (1080p HD Videoaufnahmen... naja, handykamera, :D kann man ignorieren)
      -Sehr gutes Display- Super AMOLED bisher die beste Technik (Retina Displays sind etwas schlechter)
      amazon.de/Samsung-Smartphone-S…tallic-blue/dp/B007VCRRNS 450€


      HTC One X+
      -Leistungsstarkes Multicore Smartphone 1,7GHZ 4Kern Tegra mit Sleep Core (5ter Kern, der im Standby winzige Strommengen verbraucht)
      -Android 4.1
      -Gute Soundqualität dank Beats Audio (Bassreich, gute Höhen)
      -64 GB eingebauter Speicher
      amazon.de/HTC-Smartphone-Touch…TF8&qid=1352301443&sr=1-1


      Windows Phone:
      HTC 8X
      -1,5GHZ Dualcore Qualcomm Snapdragon
      -nur 16GB Speicher ohne erweiterung.
      -1 GB Arbeitsspeicher
      amazon.de/HTC-Smartphone-Touch…TF8&qid=1352302488&sr=1-1


      Nokia Lumia 920
      -1,5GHZ Dualcore Qualcomm Snapdragon -
      32GB Speicher 1GB Arbeitsspeicher + 7 GB Speicher auf Skydrive (Cloudspeicher)
      amazon.de/Nokia-Smartphone-Tou…TF8&qid=1352302472&sr=8-2

      Keine Großen Unterschiede was die Leistung angeht, aber das Nokia hat einige kleine Besonderheiten die da wären:
      -Aufladen ohne Kabel
      -Kostenlose NAVIGATION weltweit:
      1. alle Karten umsonst
      2. Navigation in sehr vielen Sprachen
      3. keine Internetverbindung benötigt um navigieren zu können
      -Höhere Akkukapazität (2000mAh das HTC nur 1800mAh)
      -NFC (near Field Communication) Darüber solltest bitte mal youtuben ;)
      nokia.com/de-de/produkte/smartphones-und-handys/lumia920/


      Dieser Beitrag wurde bereits 666 mal editiert, zuletzt von »Dengo« (Heute, 13:37)
      Hallo Hiraiko,

      was magst denn mit dem Handy alles anstellen ? und wo ist deine Schmerzgrenze beim Geld? Das mit dem Speicher ist kein Problem da viele Handys ( meist Android Handys ) einen Sd-Card Steckplatz zum Erweitern haben.

      Sony Xperia S/ Huawai Accent P / Samsung Galaxy Nexus alle 3 Geräte ca 300 Euro.
      Ava + Siggy from sky_fish!
      Also ich hab ein Samsung Galaxy S Advance / das ding hat jetzt noch irgeneinen GT zahlencode dahinter, weiß den aber nicht auswenidig *schäm* /

      Ich hatte mit Smartphones nie was zu tun ( bis jetzt vor 2 monaten fast) wusste seltsamer weiße, aber, wie sie funktionierten o.O besser als mein Vater ( Informatiker und länger im Besitztz von einem Galaxy S2 )


      Ich kanns wohl empfhelen, obwohl mir der Speicherplatzt mit 3 GB irgentwie zu klein ist, weil ich super viel Musik höre, und wenn meine Muski, mehr als 2-4 GB nur mit den Liedern einnimmt die ich auch wirklich höre ( und jede Datei ist höchtens 2-5 MB) drauf ist, ist der VOLL, deswegen hab ich extra für MusiK ( auch wenn ich ihn gerade nun so gut wie gar nicht ebsnutzt , total eingenommen vom handy) einen IPod nano, mit stolzen 16 GB, und nichtmal zur hälfte voll ist.


      Von Apps her, würde ich halt zum Android sowieso tendieren, auch wenn ich das System von Apple persöhnlicher finde, weil man da auf die Wünsche des Besitzters eingeht.
      Aber es gibt nun iwkrlich Tausend gute SMartphones, ich bin mit meinem Vollstens zufrieden
      Ich zahle jeden monat 9,99 € , hab 50€ für das Handy bezahlt und 29,99 anschluss gebühren ^^