Weihnachtswichteln 2012 - die Steckbriefe

      Weihnachtswichteln 2012 - die Steckbriefe

      Hier kommen eure Wichtelsteckbriefe rein!
      Bitte schreit sie so detailliert wie möglich...das hilft eurem Wichtel und ihr bekommt auch eher Geschenke, die ihr mögt.
      Jeder Wichtel liest bitte die Steckbriefe von der Person, die ihr bewichtelt und achtet auch bitte darauf was die Person mag bzw. nicht mag. ^^ Danke *happy2*


      Hier die vorgegebene Form des Steckbriefs! ^^


      (Foren-) Name:


      Alter:




      Lieblingsanime:



      Lieblingsmanga:

      Lieblingsband:




      Was ich total mag: (bitte hier allgemeine Sachen rein...muss nix mit
      unserem Hobby zu tun haben...kann...also z.B. ich liebe Schokolade oder
      ich liebe Kissen, Gebasteltes,... etc. etc. etc.)



      Was ich gar NICHT mag: (also ich mag z.B. kein Lackritz...oder kein Pokemon...etc.)





      Über was ich mich freuen würde: (naja...bissal andeuten...man will die
      Überraschung ja net ganz wegnehmen! aber das soll bissal der Zaunspfahl
      sein XD)



      Besonderheiten/Sonstiges: (hier können Allergien und andere Sachen rein wie z.B. wer keinen Wert auf Geschenkpapier legt etc.)
      Wir wollten den Steckbrief zwar modifizieren, aber ich finde er ist gut, wie er ist. ^^

      *xxx* Viel Spaß beim Ausfüllen.
      credits @ sky
      (Foren-)Name: Lucifer / Nicole

      Alter: noch immer volljährig. *lach*

      Lieblingsanime: Ai No Kusabi
      Lieblingsmanga: Kenshin, Fushigi Yuugi, Sailor Moon, Yaoi
      Lieblingsband: Gackt, Yamapi

      Was ich total mag: Mythologie, Engel, Dämonen, Vampire, Psychologie, Stofftiere, Yaoi (XD), Musicals *_*

      Was ich gar NICHT mag: Lakritz, Kaugummi, Marzipan.... ach ja und die Farbe Rosa/Pink, "Mädchenkram". *hust*

      Über was ich mich freuen würde: Hm... nen gutes Buch vielleicht? Ne nette Anime oder Concert DVD? Da ich ja leider keine Joker hier im Forum habe... kann man bei Anregungssuche gerne auch hier einfach vorbeisurfen.
      amazon.de/registry/wishlist/1A94FPE69ZVOH
      cmsgackt.livejournal.com/239684.html

      Besonderheiten/Sonstiges: Also Geschenkpapier muss bei mir nicht sein. :) Wer aufs Päckchen draufschreibt "am 24.12. öffnen" oder "Weihnachtswichteln" der kann auch so sicher sein das ich es nicht vorher aufmachen werde.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Lucifer“ ()

      (Foren-) Name: Madhatter :3


      Alter: Ganze 28



      Lieblingsanime:Invader Zim, Daria, Hey Arnold, Phineas & Ferb, Beck, (Ja ja, die mehrheit sind keine Animes... aber bla ich mag halt keine ;p)


      Lieblingsmanga:Death Note, Nana, Berserk, Banana Fish, Crazy Love Story, One Piece, 20th Century Boys - Aber allg. ich mag jegliche Art von Comics.... vor allen Deadpool <3


      Lieblingsband:Mindless Self Indulgence, Janis Joplin



      Was ich total mag: Lakritze (Da schein ich hier die einzige zu sein..... ihr könnte mir auch einfach alle Lakritze schicken, egal ob Wichtel oder nicht) Schokolade :D und Süßkram allgemein, Bücher (Comedy und Urban Fantasy), Katzen und Tiere allg., Fette Tiere :D, Dinosaurier (mehr folgt ;))


      Was ich gar NICHT mag: Zartbitter Schokolade, Krimis, Liebesromane, Schweinffleisch, Fantasy Romane (außer sie sind sehr witzig!), Anime-Poster - aber gegen ne hübsches Comic Poster hätte ich wiederum nix (Mehr folgt sicher noch)



      Über was ich mich freuen würde: Ich bin eher der Typ, der überrascht werden will :3
      Aber über Bücher würde ich mich derzeit weniger freuen .... ich hab hier noch mind. 20 ungelesen Bücher hier liegen



      Besonderheiten/Sonstiges: Keine Allergie oder sonstiges, Schlüsselanhänger und Co. brauch ich nicht (außer sie rocken alles - was bei meinen Geschmack sehr sehr unwahrscheinlich ist)
      Parfum ist nicht so meins - und das meiste stinkt imo nur (Abgesehen davon, dass es eh zu teuer ist)
      Ah ja, bitte haltet euch an die Preisgrenze - ich möchte kein Geschenk bekommen was über Wert ist! (Die Geschenke von den vorherigen Jahren waren bisher viel zu oft über Wert - haltet euch als bittet an die Obergrenze. Danke!)
      Falls mein Wichtel ganz arge Probleme mit mir haben sollte - ich könnte im Zweifelsfall meine Amazon Wunschliste reinstellen ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von „Madhatter“ ()

      (Foren-) Name: BenChi

      Alter:
      29

      Lieblingsanime: Cowboy Bebop, Mind Game, Planetes, Gunsmith Cats, Interstella 5555, Chobits, School Rumble, Samurai Champloo, Das Mädchen das durch die Zeit sprang, die von Ghibli alle...

      Lieblingsmanga: Pluto, Furious Love, Benjamin, Heads, Redrum 327, Soul Eater, Video Girl Ai, Death Note

      Lieblingsband: hab ich nicht

      Was ich total mag: Schoko mit Krokant, Mars, Milky Way (und andere Milchschoki), Fruchtbonbons, Science Fiction, Krimis und Dramen und... Kawaii oder sexy Animegirls natürlich (ich kann es nicht leugnen ^^ ), Roboter, piuuu! schwierig... na allgemein bin ich auch an Japan interessiert und mag so einiges von dort...

      Was ich gar NICHT mag: ja, auch ich mag keine Lakritze :) und dunkle Schoko oder Nüsse in der Schoko, Bananen und Pocky's… ^^ Fantasy les ich meistens nicht gerne, Filme allerdings schon. Tokyo Hotel, Herbert Gröhlemeyer… Katzen mag ich auch ned...

      Über was ich mich freuen würde: nen Badtz Maru Handyanhänger, falls es den gibt XD *noch garnicht danach gesucht hab* oder auch über japanisches Krimskrams/Merchandising/Zeug/Essen XD .. jaaaaa… also falls immernoch keine Einfälle kommen, freu ich mich auch über was selbst gemaltes, Fanarts mag ich sehr gern... oder auch über nen Manga, falls du denkst, dass er mir gefallen könnte ...kannst auch sky_fish fragen, die weiß genau, was ich schon hab ^.~ ich mach jetzt auch nen Japanischkurs, vielleicht hast du dazu ja vielleicht ne Idee...

      Besonderheiten/Sonstiges: überrasche mich ruhig ^^ ach und ich les auch "normale" Bücher und Comics gern

      (Foren-)Name: (Nanjoukun) Sabrina

      Alter: 29

      Lieblingsanime: Sailor Moon, Fushigi Yuugi,Rurouni Kenshin, Lady Oscar, Ghibli-Filme, Yaoi, Hentai u.v.m.

      Lieblingsmanga: Finder, Zetsuai/Bronze, AngelSanctuary, Rurouni Kenshin, Clamp, Yaoi/Shounen-ai

      Lieblingsband:
      Gackt, Siam Shade, X-Japan, Aucifer, Dir en Grey, AyumiHamasaki, Utada Hikaru, Mika Nakashima

      Was ich total mag:
      Schokolade (Kinderschokoladegaaanz doll^^), Japanische Süßigkeiten, Musicals, Bücher, Hello Kitty, Buddhas, Japan, Hentais ( ;-P ),(Duft)Kerzen, Gackt,
      Japanische Deko/Nutzgegenstände (bitte keine Essstäbchen, da hab ich sehr viele von), Horrorfilme, Vampire, Engel, Dämonen, Backen, (Donut)Katzen.

      Was ich gar NICHT mag:
      Lakritze, Marzipan, Country, Kriegsfilme, Räucherstäbchen.


      Über was ich mich freuen würde: Musik CD/DVD, Visu-Merchandise, Anime-Merchandise, Hello Kitty Kram (z. B. was fürs Bad, habe ja ein HK-Bad).
      Ich liste einfach mal ein Paar Sachen auf als Hilfe oder wenn derjenige/diejenige keine Idee hat.
      Manga: Border ab Band 1, Chibi Devil ab Band 1 - DVD: Boys Love, Strange Circus, Yu-On (Original) 1+2, CJ7, Shinobi - Blue-Ray: Alice im Wunderland (Tim Burton)
      - Hello Kitty Backform
      Ich lasse mich aber auch sehr gerne überraschen, vielleicht zeigt mein Wichtel mir ja mal was neues (Musik, etc.) - allerdings fänd ich es schön, wenn es zu meinem Steckbrief passt.

      Besonderheiten/Sonstiges: Bin gesund und habkeine Allergien (außer Hausstaub) - Ich hätte mein Wichtelgeschenk schon gerne eingepackt...

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Nanjoukun“ ()

      (Foren-)Name: Eleanora

      Alter: 25

      Lieblingsanime: Neon Genesis Evangelion, Cowboy Bebop, The Vision of Escaflowne, Record of Lodoss War, Hellsing, One Piece, Magic Knight Rayearth, Lady Oscar, K-ON!, Rosario + Vampire, Sailor Moon, The Melancholy of Suzumiya Haruhi und Ghibli Filme ^^

      Lieblingsmanga: Angel Sanctuary bzw. alle von Kaori Yuki (von God Child hab ich übrigens bisher nur Band 1-3 ~.^), Sailor Moon, Magic Knight Rayearth, Neon Genesis Evangelion, Record of Lodoss War, Hellsing, Rosario + Vampire, The Legend of Zelda, Black Butler, Spice&Wolf, Skip Beat

      Lieblingsband: Schandmaul, Subway to Sally, Blackmore's Night, Die Streuner, Versengold, In Extremo, Blind Guardian, Disturbed, Linkin Park, Abney Park

      Was ich total mag: Deko im Mittelalter/-Fantasy- und Gothic-Style (so Truhen, Drachen, Elfen, Engel, Vampire, u.ä.), allgemein mittelalterliches / Fantasy, steampunkiges und Gothic Zeug (Klamotten, Accessoires, Bücher, Silberschmuck, Krimskrams,...), Monster High, Cthulhu, Fantasy-Rollenspiele, Herr der Ringe bzw. alles von Tolkien, Füchse, Katzen, Cat-Girls, Perona aus One Piece (auch One Piece allgemein), Nightmare before Christmas, Final Fantasy, The Legend of Zelda, Alice im Wunderland, Star Wars, Assassins Creed, (dunkle) Schokolade, (Früchte-)Tee, Chai Latte, die Farbkombination schwarz und pink oder schwarz und lila :) (aber auch andere Farben ;) )

      Was ich gar NICHT mag: Lakritze, Mon Cheri bzw. Kram mit Alkoholfüllung (nicht pauschal, aber nicht vieles davon), Spinnen und andere Krabbeltiere, Hello Kitty, Hunde, Tokyo Hotel, Horror-Filme, Feiertagsdekokrams, so knalle bunte Kitsch-Deko und Donutkatzen XD

      Über was ich mich freuen würde: eigentlich über alles, auch selbsgemachte Sachen, ich lass mich überaschen ^^

      Besonderheiten/Sonstiges: hab keine Allergien und keine Haustiere :) Allerdings gibt es nur noch an sehr wenigen Wänden in meiner Wohnung Platz um Poster oder so aufzuhängen ^^' (Für was richtig cooles würde ich aber sicher noch Paltz finden ^^).

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Eleanora“ ()

      (Foren-) Name: Hiraiko

      Alter: 20

      Lieblingsanime: Ghibli Filme, Sailor Moon, Ranma 1/2, Neon Genesis Evangelion, The Melancholy of Suzumiya Haruhi

      Lieblingsmanga: Selbe wie Anime :)

      Lieblingssänger: Taylor Swift, Lady GaGa

      Was ich total mag: Disney, Anime/Manga, Hello Kitty (generell Sanrio Zeug) Marzipan, (Dunkle) Schokolade.
      Ich mag Merchandise zu aller Art. Außerdem mag ich auch selbstgemachte Sachen. Ich habe z.B. schonmal ein Kissen und eine Tasse bekommen, die von der Person gestaltet wurden.


      Was ich gar NICHT mag: Alkohol(pralinen), Plüschtiere, Extrem kitschiges Zeug oder Deko-kram, Lakritze.
      Und bitte keine Figuren. Egal ob Gashapon, Statuen (wär eh etwas teuer) oder Trading Figuren....mir fehlt mir es im moment an platz.
      Das selbe gilt für Poster aller Art.
      Und bitte nichts Jahreszeitenbedingtes. Also keine Weihnachtsmann Figuren oder so. ^^
      Bitte keine Pokemon oder Yu-Gi-Oh! Karten oder sowas in der richtung xD


      Über was ich mich freuen würde: Eigentlich über alles. Hauptsache es hat sich wer Gedanken gemacht =)


      Besonderheiten/Sonstiges: Bitte schickt mir keine Kosmetik, weil ich auf vieles nicht gut reagiere. Sonst hab ich keine Allergien oder sowas. =D
      (Foren-) Name: Sky

      Alter: 24

      Lieblingsanime: Guilty Crown, Eden of the East, Arjuna, Samurai Champloo, NGE, K-On!, Eureka7, Planetes, R1/2, Ghibli...

      Lieblingsmanga: Blue Exorcist, D.Gray-Man, Kenshin, Blood Lad, Spice & Wolf, Video Girl Ai, R1/2, xxxholic, NGE, NANA...

      Lieblingsband: Arashi (!!!!!!!), SHINee, NEWS, Kis-My-Ft2, AAA, B1A4, C-ute, CNBLUE, Kikkawa You, Buono!, Leo Ieri, UVERworld...

      Was ich total mag: Also... momentan ist meine größte Leidenschaft Musik =) Mangas mag ich auch sehr sehr gern und ich mag gern asiatische Filme (vor allem aber nicht nur Horrorfilme ^^) und an Doramas bin ich derzeit auch sehr interessiert =). Süßigkeiten mag ich zwar, aber eigentlich will ich abnehmen >.> Ich bin ein großer Katzenfan (leider darf ich selbst keine haben ;________; uhu...) und ich steh auf Tee xD Ich mag eigentlich fast alles was mit Japan zu tun hat... die Sprache, Landschaften, Kimonos etc. Ich mag gern Merchandise (gern auch selbstgebastelt/gestaltet) zu meinen Lielblingsbands und hm ja... ich glaub das is mehr als genug, oder? ^^

      Was ich gar NICHT mag: Isch mag kein Lakritz und kein Nougat. Auch keine Alkoholpralinen und keine Erdbeerschoki... eigentlich versuche ich momentan Süßes eher zu meiden (was natürlich nicht funkt... *sad* aber hm...) ähm was mag ich noch nicht... so normalen Dekokram, davon hab ich eigentlich mehr als genug XD haha

      Über was ich mich freuen würde: Lieber Wichtel... Hm... also... Ich freue mich über alles bei dem man merkt, dass der Schenkende sich Gedanken über einen gemacht hat ^^ (Hint: bei Fragen kannst du auch gern an Jeani oder BenChi wenden *die beiden mal als Joker einsetz* hihi) Ansonsten hätte ich da vlt noch ein paar Tipps... mir würden da noch ein paar CDs in meiner Sammlung fehlen... z.B. die RE vom NEWS-album "Color" oder das neueste AAA-Album... von CNBLUE hab ich z.B. leider noch gar nix... düdüdü... ich würde mich wirklich seeeehr über irgendwas freuen, das mit meiner Musik-Leidenschaft zu tun hat ^^ Muss natürlich keine CD sein XD vlt selbstgebasteltes Merchandise oder so? =3 Ich würde mich auch sehr über einen Manga oder eine japanische DVD die ich noch nicht habe freuen ^^ Oder einfach irgendwas andres, das mit Japan zu tun hat (außer Essstäbchen, davon hab ich massig XD lol). Egal was es wird, ich freu mich drauf! =3

      Besonderheiten/Sonstiges: Hm... fällt mir jetz eigentlich nix ein. Ich glaub meine Allergien sind hier in dem Zusammenhang nicht relevant XD
      (Foren-) Name: Yellow

      Alter: 21

      Lieblingsanime: Cowboy Bebop, Toradora, AKIRA, Ghost in the Shell, Birdy the Mighty Decode, Death Note, Elfen Lied, Planetes, Ranma 1/2, Welcome to the NHK,Gintama,NGE,One Piece


      Lieblingsmanga: AKIRA, Spice and Wolf,Welcome to the NHK,Elfen Lied

      Lieblingsband:
      /

      Was ich total mag:
      Lakritze sind der Hammer! Total saures Naschen auch :) Ich lese sehr gerne und man sieht mich selten ohne Buch in der Hand ;). Ich habe immer einen gesegneten Appetit und Süßigkeiten leben bei mir nicht lange. Ich mag exotisches und Asien natürlich auch :) Dabei muss es nicht immer zwangsweise Japan sein wie bei vielen Anime-Fans scheinbar der Fall ist, auch wenn das Land sehr vieles zu bieten hat.


      Was ich gar NICHT mag: Das ist ja schwerer als ich dachte *wtf2* ... ich lese mir mal schnell andere Steckbriefe hier durch...
      Ich stehe nicht so doll auf Gewürz-Lakritze und wenn wir schon beim Essen sind hasse ich Kümmel :D; Pokemonkarten und Yu Gi Oh! kann bei mir natürlich auch total vergessen;
      Ich merke gerade das ich viel mehr mag als nicht :D

      über was ich mich freuen würde: Ich bin ein großer Tee Fan :D *tee trink*
      außerdem lese ich gerne Hesse und Leute die in seine Richtung denken Fromm etc.
      Kerzen sind auch etwas sehr schönes vor allem zur Weihnachtszeit :); Poster sind auch toll(hab noch viele kahle Wände:)

      Besonderheiten/Sonstiges: Keine Allergien (trotzdem bitte keine Katze schicken unser Hund würde sie wahrscheinlich auffressen)
      Himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübt
      So hier ist mein Steckbrief:





      (Foren-) Name: Elke_Flo's Mama


      Alter: jenseits der 20



      Lieblingsanime:
      ka, hab ich noch nicht, eigentlich Fantsy,
      Tiergeschichten



      Lieblingsmanga:
      Fantasy

      Lieblingsband: Runrig, C-ute u.a.


      Was
      ich total mag:


      ich mag Kissen, Kissenbezüge, bitte ohne Bommeln etc. die zerlumpt
      meine Katze, die ist ein Schädling, Handy- oder Schlüsselanhänger,
      Kerzen, Bilder, Bilderrahmen



      Was
      ich gar NICHT mag:
      Süßigkeiten,
      ich mag zwar Katzen, aber nicht naschen


      Über
      was ich mich freuen würde: ka, ich laß mich überraschen...





      Besonderheiten/Sonstiges:
      Allergien hab ich nicht und das Einpacken überlaß ich meinem
      Wichtel
      Elke *miiiaaauuuu*
      (Foren-) Name: haruli


      Alter:25




      Lieblingsanime: Detektiv Conan, ONE PIECE, Vampire Knight



      Lieblingsmanga: Verliebter Tyrann, Junjo Romantica, Crimson Spell , Finder , Blue Exorcist

      Lieblingsband: An Cafe ,




      Was ich total mag: Schokolade, Hello Kitty, Copics , Mangas , Animes, Plüschfiguren, Lakritze , Kekse , Vampire , Shonen ai /Yaoi



      Was ich gar NICHT mag: Schokolade mit Alkoholfüllung , Marzipan ,





      Über was ich mich freuen würde: Schokolade ^^ , eine Anime DVD z.b von Vampire Knight von der Ersten Staffel oder eine von Detektiv Conan *_*, Stifte zum zeichnen , Plüschtiere z.b von One Piece oder Vampire Knight, kleine Anime/Mangafiguren, ein Wallscroll , oder schöne Poster , ein Asami aus Finder *_* ( den gibt es leider nicht in echt XD lol) ,ein Artbook z.b etwas richtung shonen ai (das von finder habe ich schon) , Fanarts , den 8 Band von Verliebter Tyrann , aber ich freue mich über jede Kleinigkeit der Gedanke zählt ^^.



      Besonderheiten/Sonstiges: Eine schöne Karte wäre lieb ^^ und Geschenkpapier wäre auch super XD ich liebe es etwas auspacken zu können .








      Ok ^^ das ist mein Steckbrief ich hoffe er hilft dem Wichtel etwas. =ω=

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „haruli“ ()

      (Foren-) Name: Jeani

      Alter: 28

      Lieblingsanime: Sailor Moon, Basilisk, Bubblegum Crisis, Lady Oscar, Naruto Shippuuden

      Lieblingsmanga: Switch Girl, Finder, Another, Legend of Basara, Sakura Gari

      Lieblingsband: °C-ute, Arashi, Kis-my-Ft2, Buono!, Morning Musume, B1A4, Girls Generation, KARA, AAA, Scandal, Kalafina,...


      Was ich total mag: Ich habe mich zur Zeit der Anime/Manga-Schiene etwas abgewandt (obwohl ich auch noch Mangas lese, aber eher wenige...) und schaue lieber Konzerte bzw. höre Musik. :) Das ist zur Zeit einfach meine große Leidenschaft. ^-^ Ich möchte auch abnehmen...zwar ist etwas Süßkram ok, aber bitte erschlagt mich nicht damit. ;) Ansonsten steh ich total auf selbstgemachte Sachen wie Fanarts, Fotogeschenke und was es sonst noch so gibt. ^^ Und ich liebe Merchandise (aber keine Fotos bitte) meiner Lieblingsbands... (°C-ute und Arashi! XD...PS: mit CDs/DVDs bin ich da schon gut eingedeckt ;P).

      Was ich gar NICHT mag:
      Ich mag kein Lackritz, Marzipan und Zartbitterschokolade. Füllungen mit Alkohol müssen auch nicht unbedingt sein oder wollt ihr ne betrunkene Forenmama? ;P *lol* Ich brauche auch nicht unbedingt Dekokram oder nichtssagende Schlüsselanhänger...hab davon einfach schon zu viele. Anime-Merchandise möchte ich auch nicht unbedingt haben, weil ich zur Zeit einfach mehr im Musik-Bereich feststecke... ;P *lach*


      Über was ich mich freuen würde: Da hier einige "Joker" eingesetzt haben...also wer gar keine Idee hat, fragt bitte sky. XD lol ...
      Ansonsten freu ich mich über Sachen, wo sich der Wichtel Gedanken gemacht hat. ^-^ Ich steh wie gesagt auf selbstgemachte Sachen, auf meine Lieblingsbands und auf Jpop/Kpop. :) Überrascht mich. ^^ Ich freu mich drauf.

      Besonderheiten/Sonstiges: Ich habe eine Parfüm-Allergie! :) Bitte keine Kosmetik schenken. Und es wäre echt schön wenn mein Wichtel das Geschenk einpackt *applaus*
      credits @ sky
      Name: kitsune


      Alter: Mann statt Junge



      Lieblingsanime: viele


      Lieblingsmanga: Deathnote / Monster / DragonBall / BlackCat usw da gibt es viele

      Lieblingsband: Hangry&Angry



      Was ich total mag: stylische Japanische Dinge : Merchandise aus Japan/ Poster Bilder/ Kalender / Schlüsselanhänger *_* . An Süßkram mag ich Nougat sehr dann weiße Schokolade. Außerdem mag ich Kaffee sehr und alles was damit zu tun hat *feuchte Augen krieg*

      Was ich gar NICHT mag: mag kein Marzipan und Lakrizt/ dunkle Schokolade mag ich auch nicht.




      Über was ich mich freuen würde: stylische Japanische Dinge Poster/Bilder/ Kalender/Schlüsselanhänger ( bitte nicht verrückt machen es ist und bleibt ein Spass ich freue mich über alles)
      Ava + Siggy from sky_fish!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „kitsune“ ()

      Name: Taichimi

      Alter: 23

      Lieblingsanime: One Piece, Detektiv Conan, K-ON!, BRS, Highschool of the Dead, Mein Nachbar Totoro, Black Butler, Digimon Adventure, KKJ

      Lieblingsmanga: Detektiv Conan, Naruto, Sekaiichi Hatsukoi, Finder, K-ON!, Fesseln des Verrats, One Piece, Digimon, alle von Makoto Tateno

      Lieblingsband: Linkin Park

      Was ich total mag: alles was niedlich und kawaii ist, Tai aus Digimon, Mangas, Merchandise jeglicher Art zu Animes/Mangas, FanArts, Figurenfotos, Kinder bueno, Nissen Suppen, Plüschis, Shonen-Ai

      Was ich gar NICHT mag: Twilight, Hello Kitty, Spinnen, Alkohol oder auch Süßigkeiten mit Alkoholfüllung

      Über was ich mich freuen würde: eigentlich über alles, z.B. über etwas Selbstgemachtes, einen Manga, Merchandise zum Thema Anime/Manga, Essstäbchen oder oder

      Besonderheiten/Sonstiges: hab leider ne Katzenhaarallergie, wäre also nett, wenn mein Wichtel nicht zu viele Katzenhaare mitschicken würde, danke =)
      soooo

      (Foren-) Name: ichigo-chan


      Alter:16



      Lieblingsanime:death note, the garden of sinners, sukisho, higurashi no naku koro ni, chobits, highschool of the dead, elfenlied, a place promised in our early days


      Lieblingsmanga:black butler, wonderful wonder world, aion, highschool of the dead, pandora heats, death note, vampire knight

      Lieblingsband: sug, the gazette, an cafe, ill nino, nightmare, rammstein, amon amarth, slayer, psyopus, system of a down, bullet for my valentine



      Was ich total mag: Lemuren :D , pocky, gebasteltes, kuschelige kissen*-* , flauschige sachen, schoki :D, ramune, kekse, die farben : lila, rosa, hellblau, dunkelrot :3,merchandise aus allen möglichen animes :D



      Was ich gar NICHT mag: nichts :D ich freu mich üer alles :3





      Über was ich mich freuen würde:vill etwas selbst gemachtes ^^ oder was flauschiges :D
      (>^-^)><(^-^<) gezeichnet Mona <3 *applaus*
      Name: Ryuken


      Alter: 30


      Lese zurzeit diese Mangas: Naruto, Manga Love Story,Sakura Wars, Eva, Blade of the Immortal, Aqua/Aria, Elfenlied, Dance of the Vampire Bund, Spice and Wolf
      (Habe hier die Mangas schon im Besitz)
      Anime Favoriten: Eva, Black Rock Shooter, Nadia, Elfenlied,Spice and Wolf, Aria-The Orgination, Guilty Crown, Garden of Sinners,
      Sakura Wars, Robin Hood No Daiboken, Lucky Star, Basilisk, Black Lagoon,Strawberry Panic, K-On, Sword Art Online.

      Bevorzugte Genre: Material Arts, Slice of Live, Fantasy, Comedy, Action, Yuri, Psychologie (viele Seinen-Serien halt)

      Musik: Hauptsächlich Industrial,EBM, Darkwave, Ethno, Gothic-Rock, Anime Ost, Film Ost, Soundtrack.

      Bands: Nightwish, Blackmore Night, Era, Enigma, Eisenfunk.
      Bei J-pop bin ich noch recht zurückliegend, bisher gab es nur Songs von Buck Tick und Buono und Yuki Kajiura und Melon Kinenbi die mir gefiellen.


      Hobbys: Surfen, Kampfsport, PS 2, Xbox und NDS Zocken


      Was ich noch mag: Honk Kong, Japan und Samurai Filmchen(Eigentlich
      vieles was mit Material Arts zu tun hat). Fantasy Works,Elfen,
      Gegenstände mit asiatischen Mustern(oder auch aus Animes), Figuren, Poster. Ach alles was von Herzen kommt.



      Was ich nicht so mag: Ich bin keine Leseratte, also möglichst keine
      Romane.Bei Kitschigen Sachen sollte man wirklich auf meine Lieblingserien schauen, weil für alles andere bin ich einfach schon raus. Bitte nix mit Pokemon, Yu-gi-oh und so einen ähnlichen Kram,
      kann ich nix mehr mit anfangen. Ich mag nix wo Nüsse drin sind.



      Über was ich mich freuen würde: Wenn es von Herzen kommt ist es immer erwünscht.
      (Foren-) Name: SakuMiya

      Alter: 24 ^^

      Lieblingsanime: alle Ghibli-Filme, One Piece, DragonBall,

      Lieblingsmanga: alles von Ai Yazawa und Arina Tanemura, DragonBall, Bibliotheka Mysthika, Switch Girl, Black Butler

      Lieblingsband/sänger: Gackt, Miyavi, Aural Vampire, Vexare, Skrillex



      Was ich total mag: Nougat, Gummibärchen, süßer Japan-Kram, Katzen, Disney, Tinkerbell, Plüshis, selbstgemachtes, die Farben rosa und grün (vor allem in der Kombi xD), Gothic Lolita-Kram, japanische Deko, Tim und Struppi, Dolls, Tribute von Panem, zocken, Final Fantasy, Lorenor Zorro, Soul Eater, Zelda, Kingdom Hearts, Cosplay :)

      Was ich gar NICHT mag: Lakritz und Marzipan, Bitterschoki, Kaffe und Alkohol, Naruto, Twilight, öhm Insektenviecher, Notizbücher oder Blöcke (da erstick ich momentan dran xD), Poster, dafür hab ich keinen Platz T___T

      Über was ich mich freuen würde: eigentlich freu ich mich über alles was von Herzen kommt, ich hoffe mein Stecki kann da ein paar Ideen liefern ^^
      wenn net, dann kann ja jemand mich fragen :)



      Besonderheiten/Sonstiges: außer meiner Laktose-Intoleranz gibts eigentlich nichts (Schokolade geht aber xD)

      *oleole*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SakuMiya“ ()