huhu ^^ Ich bIN LittleBird

      Konkurenz, die ist gewaltig, auch in der richtung der Doll Fotographen, ich versuch mir halt meinen kleinen namen aufzubauen, *schäm* und merke schon sehr viel auf anderen seiten und forums, wie hoch diese leute an qualität und umsetztung nagen. Ich hab halt tierisch angst das man mich komplett ignoriert, oder schreibt das meine Pullips hässlich sind oder die Fotos ( was noch nciht großartig passiert ist, aber naja ) *heul* ja man muss mit Kritik leben, aber wenn da am anfang nur schlechtes kommt, ist man dann sehr deprimiert, und halt wie ich in einer kompletten angstphase, ich versuch mich immer zu verbessern, und hab mit hintergrund und Licht angefangem, postion, fuchteln der haare, vll sollte ich mal einer meiner ersten Bilder zeigen *schäm* damit man mal sieht wie ich mir versuche mühe zu geben
      Eure Worte sind ganz herzallerliebst aber da ich momentan an keinerlei custom Sachen richtig rankomme, muss halt das Foto ansich überzeugender sein, sonst wird das nix mit dem "namen machen" *grudged* und da hab ich mich nun reingeankert und ich bin da immer pessimitisch ich weiß *keine Ahnung* ich bin halt der typische fall von " ich mach etwas" und am ende " es ist nich gut genug!" XD
      Im internet, unter den doll sammlern *schäm* Einen Namen, wie .Himitsu. , Sheryl Design, Posien Girl.... etc. vll werd ich nie so gut wie die ( die sind aber auch alle weit aus älter als ich und haben bessere Kameras XD und viel mehr erfahrung)

      Ja ich weiß klingt doof , aber wenn da leute sind die sich gerne meine Fotos anschauen, macht es mich einfach glücklich, ich meld mich auch viel an, wie Devinart, Photobucket, Flickr, Zwei doll forums, Facebook, Youtube, wobei ich das eigentlich in youtube mache, um Videos zu zeigen und Tutorials zu machen , da es kaum wie gar nichts in Deutsch zu finden ist ---)(:
      Wie lange machst du dass denn schon insgesamt? Ich denke mit der Zeit kommt auch die Bekanntheit, wenn du dich ran hälst und an dich glaubst. Wenn du vorherein schon alles schlecht redest, dann kannst du nicht erwarten dass es klappt. Werd mal etwas selbstsicherer und steh zu deinem Können und glaub daran.
      Mh, auf DevArt gibt es zwar rel. gute Bilder - aber die sind fast alle Nachbearbeitet - ergo zählen nicht wirklich als Foto sondern eher als Photoshop Kram.

      Und wer damit umgehen kann, kann aus fast alles was rausholen.

      Mit guten Fotografieren hat das gar nichts mehr zu tun.

      @Jeani: Ich kümmere mich auch nicht drum :D Solagne ich Makro eingestellte hab passt es :D
      Ja doch ich finde es ist schon extrem wichtig dort, wenn du es nur aus spaß mit freunden machst , klar, dann sieht die Welt anders aus, aber ich möcht halt auch eine gewisse anerkennung haben und mach dieses halt mit meinen Pullips, um auch diese etwas in Deutschland einzusiedeln, da die Ich vorhin genannt habe aus Spanien oder aus Frankreich meist stammen, und ich bin immer sooooo super glücklich und mach freuden sprünge, wie gerade als Himitsu das Weihnachts bild von Lacie als "Favoriten" hinzugefügt hat, oder Vali doll, die auf Facebook geliket hat und noch ein Kommentar drunter schreibt *harhar*

      Ich bin in anderen Forums ein bisschen selbstsicherer, weil cih dort schon länger bin, es geht halt um den ersten Eindruck *schäm* ich mach das richtig erst seit einem Jahr, und sammeln seit ca. einandhalb , ich halte mich ran, mach gern wieder neue fotos ( 4000?oder vll schon 5000? Q_Q *hust* *aufgeb* ) und nicht mal die Hälfte ist irgentwo zu finden *Tzuki dance* außer auf meinem PC, wie gesagt, ich mach bzw. versuch ich Tutorials in youtube zu machen in Deutsch, da es keine gibt, oder ic sie einfach nciht finde *tschakkaaaaaaaa*
      also keine Sorge XD bei uns definitiert sich das jetzt net so über Fotos...also der erste "gute" Eindruck! ^^
      da musst dir net so nen Kopf machen!! *anfeuer* :)
      und deine Fotos finden ja alle bisher echt gut ^-^

      wie man schreibt...darauf kommt es ja auch an?! XD

      also nochmal: keine Sorge hier beißt keiner... ;)
      credits @ sky