huhu ^^ Ich bIN LittleBird

      huhu ^^ Ich bIN LittleBird

      Huhu :D ich stell mich mal vor :D


      Ich fange mal mit mir mal an , meine Name verrat ich jetzt mal nicht, ich bin halt Schülerin und erst 15 ^-^ Ich mache diese Jahr ( hoffentlich :'D) meinen Abschluss und wohne in Niedersachen ^^

      ZU Animes und Mangas bin ich durch meine Schwester gekommen, indem sie mit mir eben die Nachmittagsanimes im Fernsehn angeschaut hat :D und dadurch entwickelte sich halt die liebe ^^ DIe sich ausbreitete, und besitzt nur meine kleine Nendoroid ( hoffe es ist richitg geschrieben X.X) Black Rock Shooter, die auch noch eine Fehlproduktion ist und ganz tapfer standhält *cry*

      An Musik, hör ich so gut, wie alles! Ich hör Techno, ich hör Klassik, Ich höre (hin und wieder) PoP, ich höre Jazz, iwenns in die richtung Japanisch geht höre ich Vocaloid, und gerne das ein oder andere Opening oder Ending Lied von Animes <3, ein paar lieder die ich gefunden habe, aber keine hanugn von wem die sind :'D

      Meine Hobbys sind Nähen, Musizieren, Zeichnen und meine 5 Pullips, sowie das Fotographieren von denen :D damit beschäftige ich mich so gut wie jeden Tag und hab viele Freunde durch Facebook und Foren gefunden ^^
      Zwei meiner Pullips kommen auch aus meine 2. Lieblingsanime Rozen Maiden, unszwar die Suigintou und die Barasuishou


      Wenn noch fragen herschen ruhig stellen, mir fällt gerade nichts mehr ein :'D
      danke *feuchte Augen krieg* wie lieb der empfang hier ist <3


      Gefunden habe ich euch durch ein Foto von einer Pullip, von jemanden den ich kenne ^^
      Und da ich es hier intressant fand, hab ich mich gleich mal angemeldet ^^

      Für mich ist die sache mit 5 Pullips bezahlen ne viel leichtere Aufgabe, als sie anschaffen zu dürfen, denn meine Eltern sind sehr Streng und haben mir eigentlich die 3. die 4. und die 5. ( und eiegntlich jetzt auch 6. er und 7.te auch)
      verboten. Da ich aber genügten argomente habe die dafür sprechen durfte ich sie haben, hab Sommer ( 2011) meine erste Bekommen. Finanziereren, nein, meine Eltern hab mich eldiglich meine zweite zu weihnachten geschenkt, alle anderen hatten sie nichts dazugezahlt. Ich hatte einen kleinen Job wo ich was verdiente, und im Sommer auch, ich bekomme 20€ Taschengeld, davon gehen aber jetzt 10 € runter wegen Handy vertrag. Ansonsten hartnekciges sparen, bei meiner 3. hatte ich Sachen verkauft die ich nicht benutzte, wie Dvds, Alte Bodys. Zurzeit verdien ich immer was dazu, durch Nähen für Pullips, ich bekomm von dem oder anderen einen Kleinen auftrag der für mich machbar ist , oder ich setzt ihn um :3 und bekomm was dagegen getauscht ( wie einmal Augen, oder ein Stockoutfit), geld, oder wie jetzt, wird mir von der Pullip die ich beim "Kunden" XD kaufe den betrag abgezogen ^^. Ich habe zudem auch gute Kontakte, was ein wirklich toller Fall war, ist meine Suigintou, da sie bei Ebay neu für 200 - 300€ weggeht, und ich sie mit NEUEM body und Acyryl Augen, sowie zusatzt Hände, für schlappe 80 € bekam :'D und tut mir leid das es zu lang geworden ist, ich bin manchmal sehr gesprächig *schäm* Wenn sich jemand dafür intressiert , oder mehr wissen will , steh ich stets zur Stelle, alles zu beantworten ^^'

      Fragen so hab ich nicht wahrscheinlich fallen mir grad einfach keine ein
      Naja Geduld hab ich nciht *schäm* die Zeit in der sie bestellt worden ist und sie ankommen wird, ist seeeeehr hart *keine Ahnung* das längste war einandhalb woche X'D aus amerika ^^

      Ja, das selbst erarbeiten macht ein schon stolz, ich gib das geld ja aber auch so gut wie für nichts anderes aus. Ich trinke nicht, ich rauche nicht, ich geh ungern auf partys und shoppen nur auf kosten meiner eltern XDDD und wenn ich mit freunden irgentwo hingeh, dann auch auf kosten meiner eltern, aber so oft mahc ich da nichts, weil ich son bett-haus-mensch bin ^^


      *schäm* vorstellen? man wird mich köpfen, Barasuishou und Suigintou sehen nicht mehr so aus wie im Anime/Manga, da man Pullips ja verändern kann *schäm* Außerdem heiß ich hier ja LittleBird, und die Bilder haben immer die unterschriften mit "by Lemon" nicht das jemand denkt, das es gar nicht meine pullips sind *hööö*
      Naja, wenn die Eltern Klamotten und das WEggehen bezahlen, kann man natürlich leicht sparen ;)

      Aber Pupills wäre mir einfach viel zu teuer - mir tut das Geld ja schon bei jeder PVC leid :D (Ja ich bin ein Geizkragen) ^^

      Ist doch egal ob die Figuren wie im Anime ausschauen oder nicht! Hübsch sind sie immer - also kannst sie uns ruhig zeigen :3
      Wo heißt Du denn Lemon?
      *schäm* na so oft bezahlen tun si ejetzt nicht, da sind die dann die geizkragen X'D


      Ja okay *schäm* muss ich jetzt nur ganz gute raussuchen, ich heiße Lemon in den Forums wo es speziell drum geht ^^ ist inrpinzip mein Name , mit denen ich die Bilder unterschreibe *keine Ahnung* ein paar leute nennen mich Lemon, oder auch Zitrönchen, und weg dem ein oder anderen spiel und rpg's nennen mich manche auch Pandora, oder Append, was dnan wieder mein Spielername ist irgentwie X'D