huhu ^^ Ich bIN LittleBird

      huhu ^^ Ich bIN LittleBird

      Huhu :D ich stell mich mal vor :D


      Ich fange mal mit mir mal an , meine Name verrat ich jetzt mal nicht, ich bin halt Schülerin und erst 15 ^-^ Ich mache diese Jahr ( hoffentlich :'D) meinen Abschluss und wohne in Niedersachen ^^

      ZU Animes und Mangas bin ich durch meine Schwester gekommen, indem sie mit mir eben die Nachmittagsanimes im Fernsehn angeschaut hat :D und dadurch entwickelte sich halt die liebe ^^ DIe sich ausbreitete, und besitzt nur meine kleine Nendoroid ( hoffe es ist richitg geschrieben X.X) Black Rock Shooter, die auch noch eine Fehlproduktion ist und ganz tapfer standhält *cry*

      An Musik, hör ich so gut, wie alles! Ich hör Techno, ich hör Klassik, Ich höre (hin und wieder) PoP, ich höre Jazz, iwenns in die richtung Japanisch geht höre ich Vocaloid, und gerne das ein oder andere Opening oder Ending Lied von Animes <3, ein paar lieder die ich gefunden habe, aber keine hanugn von wem die sind :'D

      Meine Hobbys sind Nähen, Musizieren, Zeichnen und meine 5 Pullips, sowie das Fotographieren von denen :D damit beschäftige ich mich so gut wie jeden Tag und hab viele Freunde durch Facebook und Foren gefunden ^^
      Zwei meiner Pullips kommen auch aus meine 2. Lieblingsanime Rozen Maiden, unszwar die Suigintou und die Barasuishou


      Wenn noch fragen herschen ruhig stellen, mir fällt gerade nichts mehr ein :'D
      danke *feuchte Augen krieg* wie lieb der empfang hier ist <3


      Gefunden habe ich euch durch ein Foto von einer Pullip, von jemanden den ich kenne ^^
      Und da ich es hier intressant fand, hab ich mich gleich mal angemeldet ^^

      Für mich ist die sache mit 5 Pullips bezahlen ne viel leichtere Aufgabe, als sie anschaffen zu dürfen, denn meine Eltern sind sehr Streng und haben mir eigentlich die 3. die 4. und die 5. ( und eiegntlich jetzt auch 6. er und 7.te auch)