こんにちはみんなさん v(^0^)v

      こんにちはみんなさん v(^0^)v

      So ich dachte ich stell mich jetzt hier auch mal kurz vor. Also mein Name ist Angi. Könnt mich hier auch so nennen. Leider war der Nick hier schon vergeben, sonst hätte ich den genommen. Genannnt hab ich mich ja nun JPopAddict. Was auch der Wahrheit entspricht! >-<
      Davon mal abgesehen das ich Musik generell liede und so ziemlich alles mögliche höre. Hab ich eine besondere Leidenschaft für japanische Musik, was damit zusammenhängt das ich die Sprache liebe. Wie auch immer an japanischer Musik höre ich alles mögliche Rock, Pop, Hip Hop, R'nB und was es sonst noch gibt! XD Meine erste JMusic Liebe war Koda Kumi, über 5 Jahre lang war sie meine Nummer eins aber inzwischen kaufe ich ihre Cds nicht mehr und ich höre auch nicht mehr so viel ihre Cds. Sie wird aber immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben.
      Inzwischen beschäftige ich mich viel mit JE (Johnny's Entertainment), LDH und ich habe einen Fabel für unbekannte(re) Bands/Sänger (z.B. Vimclip, Bullet Train, Da-iCE).

      [Meine Favoriten]

      Platz 1 Kis-My-Ft2
      Platz 2 Dream5
      Platz 3 BRIGHT
      Platz 4 GENERATIONS
      Platz 5 J Soul Brothers

      Es gibt aber noch unmengen an Bands und Sängern die ich sehr gerne höre und unterstützen will! Yay ich liebe es Bands zu unterstützen, in dem ich Cds, Dvds etc. von ihnen kaufe. Dafür geht allerdings auch immer der Großteil meines Geldesdrauf. >-<

      Genung über Musik. Natürlich hab ich auch eine Leidenschaft für Japan, sonst würde ich die Musik glaub ich auch garnicht hören. o-O
      Ich liebe das Land wegen seiner unglaublich schönen Natur, der Sprache, dem ganzen kawaii Krams & den ganzen Maskottchen (z.B. Mamegoma), wegen seinen großen Unterschieden im Land, wegen seiner Freundlichkeit und dafür das es dort so viel zu entdecken gibt.
      Es gibt eine Menge Sachen die mich an Japan intressieren z.B. Sub-Kulturen wie Gyaru, Lolita etc. und das Miteinander der Menschen.
      Ok genug gelabbert. Zum Schluß vielleicht noch die Info das ich selbst schon in Tokyo war, zwar nur einmal bis jetzt (wird aber nicht das letzte Mal gewesen sein) aber immerhin. Das ganze war 2009, ist also schon ne Weile her aber ich hab immer noch viele gute Erinnerungen an meine Tage dort. Yay.
      Ach und ich liebe auch japanische Serien, Filme und Schauspieler. XD
      Wenn ihr fragen habt freu ich mich sie euch beantworten zu können! ^-^




      Danke!!
      Mir gefällt super hier!! ^-^

      Erst vor kurzem hab ich angefangen Kyou Koi wo Hajimemasu zu lesen. Also ab und zu lese ich noch Manga aber sehr selten.
      Den letzten Anime den ich geguckt habe war Kaichou wa Maid-sama und das ist schon ne ganze Weile her. >-<

      Ich rede aber gerne über die Sachen die ich kenne aber ich gucke halt nicht wirklich die aktuellen bzw. neuen Sachen. >_<

      Ich hoffe das ist nicht so tragisch!?


      こんにちは!

      Hach, ich freu mich immer über neuen Zuwachs - besonders, wenn es den J-Music oder Dorama-Bereich und so betrifft *hibbel* =3 Schön schön! ^^ Fühl dich hier wohl und poste fleißig =D hihi Wir werden bestimmt ne Menge Gesprächsstoff haben ^^

      Sag mal, lernst du Japanisch? =)
      Und wie alt bist du eigentlich? Sorry falls ich zu neugierig bin XD haha
      Ach, macht ja nix =D Aber hätte ja auch sein können, dass dus nit verraten willst XD Wäre aber auch nicht schlimm gewesen =3 Wir sind ja altersmäßig hier ein ziemlich bunt durchgewürfelter Haufen und jede Altersgruppe ist gern gesehen ^^

      Find ich ja cool, dass du Japanisch lernst! ^^ Ich hab jetzt auch damit angefangen, mache den ersten Kurs gerade (seit Mitte Oktober) und bin total Feuer und Flamme =) Bisher hab ich zwar nicht sehr viel Neues gelernt (hatte früher schon mal angefangen es mir selbst beizubringen und kann deswegen ein paar Sachen schon, aber halt nicht so richtig und nicht wirklich strukturiert, deswegen wollte ich es unbedingt endlich so richtig lernen und jetzt hat es endlich mit nem Kurs geklappt *___*) Japanisch ist einfach eine tolle Sprache, ich liebe sie total! ^^ Kann es kaum abwarten, mal Songs ohne Lyrictranslations zu hören oder doramas ohne Subs... oder mal ein japanisches Buch zu lesen (auch wenn das wohl noch ein paar Jährchen dauern wird XD haha)

      Ich bin diesen Sommer 24 geworden =)
      ach ist doch nicht tragisch das du keine Animes mehr schaust bzw. Mangas liest :)
      da geht es mir ähnlich wie dir! ^^
      ich war da früher auch mehr bei der Sache, aber seitdem ich nen Jpoper bzw. Kpoper bin...und auch eher Doramas schaue...bin ich da gar nicht mehr up to date XD
      die Interessen verschieben sich halt XD
      hi hi :)
      credits @ sky