EMA Touyama ( Die Göttin des Shoujo )

      Ach Quark, der Tread-Titel ist nicht perfekt, aber wayne...
      Er ist witzig und jeder der einmal drauf geklickt hat, weiß jetzt um was es geht ;)

      Also Ruhe hier.

      Aber noch mal zu Insekten Augen....
      Also ich sag das immer wenn Figuren diese Klischee-Manga-Augen haben. Also das die Augen größer als alles andere sind. Ich find das alber und iwie auch ne bisschen gruselig.
      Wie SA schon sagte...Arine Tanemura ist am schlimmsten - aber ich mag es allgemein nicht.
      Ich würde vorschlagen diese Disskusion über den Topic Name einfach Löschen, das ist Off Topic , und hier soll es ja schlieslich um EMA Tooyama gehen und nich ob ich schlechte Topic Namen auswähle ;)

      Ich kapier Trozdem nicht warum das dann Insekten Augen sind , ich mein ich weiss was ihr meint aber Insekten o.O, dass will nicht so ganz in meinem Kopf rein .
      Naja, die Augen von Insekten sind auch fast so große wie der gesamte Kopf von den Tieren - genauso wie bei diesen Klischee-Manga-Augen ;)
      Ist halt einfach nur ne Vergleich - der muss nicht 100 pro Stimmig sein ;) (Ignorier das Insekten Facetten-Augen haben - es geht hier nur um die Größe.)
      @ Mangabereich Allgemein

      Spoiler anzeigen
      Ach Quatsch, Maddi, ihr habt nur keine Lust, die ganzen Threads durchzugehen. Das ist alles. :P
      Ordnung ist in dem Bereich jedenfalls knapp bemessen. Der Figurenbereich z.B. ist schön sortiert, aber hier hapert's leider. Ein halbfertiger Index, Int-Threads im regulären Board, die Threadtitel und Topics mit Eröffnungsposts Marke "Weiß da jemand was drüber?". Gerade letzteres muss imo nicht sein, nachdem ihr selbst Regeln für so etwas aufgestellt habt, aber nicht dafür sorgt, dass diese auch eingehalten werden. *seufz*
      Gebt dem armen Manga-Bereich doch mal etwas mehr Liebe und Aufmerksamkeit. *kussgeb*


      @ Shojo-Topic

      Aber noch mal zu Insekten Augen....
      Also ich sag das immer wenn Figuren diese Klischee-Manga-Augen haben. Also das die Augen größer als alles andere sind. Ich find das alber und iwie auch ne bisschen gruselig.
      Wie SA schon sagte...Arine Tanemura ist am schlimmsten - aber ich mag es allgemein nicht.


      Nur so aus Neugier, fällt dir spontan ein Shojo-Manga ein, bei dem die Augen nicht übergroß sind? Falls ja, klär mich auf, denn ich habe nicht einen einzigen hier stehen. XD
      Wo hast du den Spoiler her O.o
      Aber ja, ne bisschen Faul bin ich sicherlich auch ;) Und Treads wie "Weiß da jemand was drüber?" meld ich auch immer brav an den Mod der dafür zustänig ist.
      Also nicht meckern das ganze soll Spaß machen - vor allen uns Mods :P

      @Augen: Banana Fish läuft komischer weiße unter dem Genre Shojou / Shonen Ai... ich weiß noch immer nicht warum. Aber das ist recht realistisch gezeichnet.
      Aber es gibt bestimmt auch Shojo's mit (zumindest annähernd) normalen Augen.