japanische Lieblings Schauspieler

      japanische Lieblings Schauspieler

      Habt ihr japanische Lieblingsschauspieler. Ich hab einige, da ich ziemlich viele japanische Serien und Filme gucke! >-<
      Ich fänds toll eure zu erfahren! ^0^

      Nagut ich mach aber mal den Anfang. Hier meine Lieblinge, sie sind in keiner bestimmten Reihenfolge.



      Kubota Masataka / Ich liebe ihn in den Gachiban Filmen aber auch in seinen wenigen anderen Rollen ist er toll!! Außerdem find ich ihn super weil er mal nicht der typische Ikemen ist! >-<



      Naka Riisa / Ich muss zugeben anfangs mochte ich sie nicht so sehr aber um so mehr ich mit ihr geguckt habe umso besser fand ich sie! Bisher mag ich sie am liebsten in "The Party is Over".



      Sano Kazuma / Auch ihn LIEBE ich in den Gachiban Filmen, ich mag ihn aber z.B. in Otomen auch seeeeeehr gern!



      Tori Matsuzaka / Ich liebe ihn!! *0* Er hat mit einem Tokusatsu (Samurai Sentai Shinkenjer) angefangen, in Clone Baby hat er mein Herz gewonnen und durch Asuko March hatte er seinen Durchbruch in Japan. Er ist ein Großartiger Schauspieler und unglaublich symptatisch und ich kann so ziemlich alles empfeheln in dem er mitgespielt hat!!



      Karina / Sie ist eine tolle Schauspielerin und bildhübsch. Bis jetzt mochte ich sie in Love Shuffel am meisten!



      Koide Keisuke / Ich hab ihn das erste mal in Koizora (Film) gesehen und ich fand ihn gleich total toll, inzwischen hab ich einiges geguckt in dem er mitspielt und ich finde er ist ein toller Schauspieler und ich mag seine Rollen immer sehr.



      Nakamura Aoi / Er ist alles andere als perfekt was das Schauspielen angeht. In seinen ersten Rollen find ich sogar relativ schlecht aber wenn man seine Karriere verfolgt, so kann man sehen das er mit der Zeit immer besser geworden ist, so dass ich jetzt behaupten würde er ist ein guter Schauspieler. ^0^



      Shida Mirai / Sie ist so talentiert, hübsch und auch unglaublich symptatisch. Ich find sie super toll und gucke sehr gerne Serien und Filme in denen sie mitspielt.



      Takashi Tsukamoto / Er ist ein kleines Juwel. Ich schätze ihn als Schauspieler sehr. Außerdem ist er super sympatisch und ich find cool das er sehr eng mit Oguri Shun befreundet ist. Von diesen Dingen mal abgesehen, steh ich total auf seine Grübschen!!!! *=*



      Arai Atsushi / Ist ein Mitglied von D2, einer Art Gruppe von Schauspielern, und er ist meine absolute Nummer eins. Jap er gehört an die Spitze dieser Liste. Ich liebe diesen Kerl so emens, ich mag seine Persönlichkeit total auch wenn er einen manchmal dazu bringen kann ihn super unsympatisch zu finden aber ich kann nicht anders als ihn toll zu finden. Ich hab so ziemlich alles geguckt in dem er mitspielt und selbst in Gachiban Tribal, wo er ein totalen A*** spielt, find ich ihn trotzdem toll. XD Außerdem find ich es toll zusehen wie er von diesem kleinen extrem niedlichen Jungen zu einem in Schlägerfilmen mitspielenden Mann wird. *0* Sorry für de Spam über ihn aber ich liebe ihn einfach!! ♥0♥



      Nishii Yukito / Er ist auch ein Mitglied von D2. Ich find er ist ein unglaublich guter Schauspieler. Er spielt in dem Film Kokuhake (eng. Confession) mit, der übrigens auch hier in Deutschland erhältlich ist! Damals war er 15 als der Film gedreht wurde und ich find es erstaunlich dass er diese Rolle so genial gespielt hat. Den Film sollte überigens jeder mal gesehen haben, der ist einfach nur soooooooo verdammt gut! Aber auch in anderen Rollen mag ich Nishii sehr, er ist einfac toll, wie alle auf dieser Liste!! XD

      So das war's endlich. Sorry für die vielen Bilder aber ich glaube den meisten sagen die Namen nichts deswegen wollte ich unbedingt Bilder zufügen, so hat der ein oder andere vielleicht doch einen Aha effekt! XD So und jetzt freu ich mich zu lesen wen ihr so mögt!


      sind auch Idols erlaubt, oder nur "richtige" Schauspieler?
      weil gibt ja auch nunmal viele Idols die auch schauspielern XD lol

      aber cooler Thread :)

      du magst ja echt viele :)
      ich kenn glaub ich jetzt nur Karina (die hab ich in Misaki Nr. 1 gesehen und fand sie echt toll *_*)
      credits @ sky
      - Toshiro Mifune (diverse)
      - Tomisaburō Wakayama (Lone Wolf and Cub, diverse) In irgendeinem Film (ich weiß nicht mehr welchem) hatte er die Synchronstimme von Bud Spencer. Das passte wie die Faust aufs Auge.
      - Tatsuya Fujiwara (Battle Royal, Death Note, Incite Mill)
      - Fukuda Mayuko (L change the World, Goemon)

      I go my own way. And i know the way i´m going, but i just can´t find the road.
      So viele hab ich nicht aber...



      da sind zwei drauf. ;) GACKT (bisher mochte ich ihn allerdings nur in Mr.Brain, Akumu chan und teilweise auch in seiner Rolle in Moonchild) und Keiko Kitagawa (sie kenne ich seit SailorMoon Live Action und mochte sie auch in Buzzer Beat und jetzt Akumu Chan)



      Yamapi... nicht in allen aber in manchen Dorama war er gut. ;) (Buzzer Beat hab ich mehrfach gesehen. XD)



      Yokoyama Yu

      Und das... wars auch schon.*lach* merkt man das ich so gut wie nichts schaue. LOL
      So, hier mal ein paar meiner Favoriten =)

      Vorweg - ich hab Confessions auf DVD *___* Wirklich toller Film! Ich fand alle Jungschauspieler echt gut muss ich sagen!

      So, jetz aber XD


      Ninomiya Kazunari
      unumstritten mein Lieblingsidol und darüberhinaus auch noch ein toller Schauspieler... er haut mich immer wieder um... vor allem interessant - als ich angefangen hab, mich für Arashi zu interessieren und noch keinen "Liebling" hatte, hat er mich als Schauspieler so überzeugt, dass ich ihm total verfallen bin...
      Besonders gut fand ich ihn z.B. in "Ryusei no Kizuna", "Yamada Taro Monogatari", "Freeter, Ie wo kau" und "Gantz".


      Mukai Osamu
      hat mir in "Hungry" sehr sehr gut gefallen!


      Aragaki Yui
      sehr sympathisch und in u.a. "Legal High" hat sie nen echt tollen Job gemacht!


      Nishikido Ryo
      nicht mein favorit Idol aber wie ich finde ein sehr guter Schauspieler! Hat auch in "Ryusei no Kizuna" mitgespielt und auch in "Papadoru" fand ich ihn klasse!


      Eita
      z.B. gespielt in "Kimi wa Pet", "Lucky 7" (die Folgen ohne ihn waren nur halb so gut XD) und "Memories of Matsuko"


      Miura Shouhei
      hat mir klasse gefallen in "Hungry" oder auch in "Cleopatra na onnatachi".


      Matsuda Shota
      fand ich z.B. klasse in "Bara no nai Hanaya".


      Sakurai Sho
      jaaa zugegeben einer meiner Lieblinge aus Arashi aber ich finde, dass er auch toll schauspielert. Ich mochte ihn sehr in z.B. "Yamada Taro Monogatari" oder "The Quiz Show 2009"


      Matsumoto Jun
      wieder einer aus Arashi. Zwar mag ich ihn an sich nicht soooo gern aber er kann gut schauspielern, super fand ich ihn in "Kimi wa Petto" oder auch in "Lucky 7"


      Ohno Satoshi
      (und ja, wieder aus Arashi aber what solls XD Damit hat das nix zu tun, ich kann nix dafür, dass die so talentiert sind =P)
      besonders empfehlenswert finde ich mit ihm "Maou" und "Kagi no kakatta Heya"


      Sakai Masato
      Oh Mann, der hats echt drauf XD Ich fand ihn super in "Legal High"


      Nakai Kiichi
      find ich unglaublich sympathisch und ich finde, er istn toller Schauspieler. Kenne ihn z.B. aus "Higashino Keigo Mysteries" (ok, das war ne sehr kleine Rolle aber egal) und aktuell in "Priceless" gefällt er mir echt gut!


      Karina
      darf in meinem topcast auch nicht fehlen! In "Misaki No. 1" hat sie mein Herz erobert und aktuell in "Priceless" find ich sie auch toll!


      Gou Ayano
      fand ich klasse in "Cleopatra na onnatachi" (da hat er nen Schwulen gespielt) oder in "Gantz", auch wenn er da eher ne kleine Rolle hatte XD

      und noch ein paar recht "frische" Schauspieler (damit meine ich welche die so in den letzten 2 Jahren öfter mal aufgetaucht sind), die man meiner Meinung nach auf dem Schirm haben sollte...


      Fujigaya Taisuke
      von der Boygroup "Kis-My-Ft2" wird denk ich wenn er so weiter macht noch einer der ganz Großen XD Angefangen in "Misaki No.1" über "Ikemen desu ne" und "Shinikare" bis zu "Beginners" hat er mich bisher nicht enttäuscht und auch in "Priceless" spielt er echt gut - leider aber nur eine sehr kleine Rolle.


      Takimoto Miori
      hat finde ich auch gutes Potential, empfehlenswert mit ihr z.B. "Ikemen desu ne" oder "Hungry"


      Tamamori Yuta
      (ebenfalls Kis-My-Ft2) auch wenn ich ihn an sich nicht besonders mag muss ich sagen, als Schauspieler gefällt er mir bisher sehr gut! Ich bin gespannt, wie er sich weiterhin schlägt. In "Ikemen desu ne" hatte er finde ich ne blöde Rolle aber in "Ataru" fand ich ihn super, auch wenns nur ne Nebenrolle war.

      So... ich hab gestimmt irgendjemanden vergessen aber naja XD Das sollte erstmal reichen =)
      Ich würde sagen, alles eine Sache der Gewohnheit =) Ich hab mir am Anfang auch schwer getan, japanische Gesichter auseinander zu halten. Aber je mehr man sich damit beschäftigt, desto mehr fallen einem die Unterschiede auf. ^^ Und bei den Johnnys kommt es demzufolge natürlich auch drauf an, wie sehr man sich mit einer Gruppe beschäftigt. Kennt man eine Gruppe noch nicht so gut, braucht man auch erst ne gewisse Anlaufzeit bis man alle auseinander halten kann ^^
      Ich sehe das auch so, man braucht einfach etwas zweit sich dran zu gewöhnen und inzwischen fällt es mir z.B. garnicht mehr schwer asiaten auseinander zu halten, selbst wenn ich die Bands noch nicht so gut kenne!

      @sky_fish Ich mag deine Liste, die meisten da drauf find ich auch gut. Mukai hab ich damals das erste Mal in Honey & Clover (Serie) gesehen und gosh ich war hin und weg von ihm, der Kerl sieht sowieso schon so extrem gut aus und in dem Drama trägt er ne Brille, da sieht noch mal viel besser aus! XD Ich bin echt furchtbar oberflächlich aber ich kann bei manchan Typen einfach nicht anders! OpO


      Bei gelegenheit werde ich auch mal was dazu posten ^^. Ich habe persönlich (nicht mehr) keine Schwierigkeit die Schauspieler auseinanderzuhalten, aber ich habe oft Probleme mir die Namen zu merken :P
      Meist geht das bei mir dann so ... hmn die/den hast du schonmal in Dorama XY, XX , ZY vorher gesehn ... und dann muß ich in der Wiki nachsehen wie der Name war :P
      あなたが生きている事が大きな意味を成すよ。 あなたの想いで全てが代わり出すよ。
      ich poste auch bald mal meine Liste :)
      hab auch einige, die ich wirklich sehr mag ^^

      aber mittlerweile hab ich kaum noch Probleme, Japaner auseinanderzuhalten XD
      dafür fällt es mir bei Koreanern echt schwer...
      das zeigt: es ist ne Frage der Gewohnheit, denn am Anfang konnte ich Japaner auch net auseinander halten
      mittlerweile fällt es mir wesentlich leichter... XD
      credits @ sky
      Och... also wenn ich ne Gruppe kenne, kann ich auch Koreaner gut auseinander halten =) Aber eben nur, wenn ich sie kenne XD Das ist aber wie bei den Japanern für mich finde ich. Je besser ich die Gruppe kenne, desto besser kann ich sie auseinander halten =) Generell hab ich aber auch das Gefühl, dass viele Koreaner nen recht ähnlichen Style auch haben... hm wobei liegt das jetz daran, dass ich den koreanischen Markt nicht so gut kenne wie den japanischen oder liegt es wirklich an den Koreanern... hm...
      Dann werde ich auchmal frei von der Leber weg Schauspieler/innen aufzählen, die ich gut finde bzw. für erwähnenswert halte ... mal sehen wie lang der Post wird .. aber vermutlich schaffe ich keine Rangfolge oder sowas :)
      Am ebsten ich gehe mal die Doramawiki alphabetisch durch und suche dann ganz unverschämt in meinen Dorama-lj-Einträgen nach Screecaps dazu.

      Zunächst die Schauspieler (vermutlich die kürzere Liste :P)

      DA ich gesehen habe wie lang der Eintrag geworden ist, hab ich die Namensliste mit Bildspoiler nochmal in einem Spoiler versteckt :P

      Spoiler anzeigen

      Abe Hiroshi - Wurde schon einige male genannt und für mich einer meiner Lieblingsschauspieler und das schon seit TRICK 1 :)



      Akashiya Sanma - Kenne ich aus Hatachi no Koibito an der Seite von nagasawa Masami , er ist auch sonst recht bekannt im Japanischen TV.



      ARATA - Besonders bekannt aus Mitsu no Aji und Rich Man Poor Woman



      Eita - Besonders bekannt z.b. durch seine Rollen in Nodame Cantabile oder Last Friends oder auch Atsu-hime.



      Emoto Akira - Ist wahrscheinlich nicht sonderlich bekannt, aber ich erinnere mich an ihn durch seine tolle Darstellung von Hideyoshi in Komyo ga Tsuji:


      Endo Kenichi - ebenfalls ein Schauspieler mit vielen Doramas, evtl. am besten bekannt durch Shiroi Haru.



      Fujigaya Taisuke - sicher den Damen im Shrine besser bekannt als mir, er hat quasi immer die Rollen des netten (aber verschmähten) Typen im Dorama :P

      Spoiler anzeigen
      und jetzt nicht mit Kimutaku verwechseln :P


      Fujiki Hayato - Eher unbekannt, aber spielte eine nette und recht lustige Nebenperson in Churasan 1-3 und gehört wie später "Oba" zum Inventar von okinawabasierten Doramas.


      Fujiki Naohito - Sänger und derzeit eher Schauspieler, der in letzter Zeit auch mal unsympatische Rollen hat (wie z.,b. grade in Priceless :P) Mir zum ersten Mal in GalCir begegnet ^^.



      Furuta Arata - Ebenfalls wie Fujiki Naohito zuerst bei Galcir für mich in Erscheinung getreten. Er hat meist eher obskure Charaktere als Rollen (wie auch in galcir :P).

      Spoiler anzeigen
      Links im Bild :P (der rechts ist auch später noch dran :P)


      Gori - Soll auch erwähnt werden, weil er in Churasan toll mitgespielt hat :) Gehört auch zu den "Okinawaspezialisten".


      Hasegawa Hiroki - sei erwähnt wegen seiner Rolle in Kaseifu no Mita als der "fehlgeleitete Vater".


      Ichimura Masachika - Für seine Rolle als exzentrischer Schriftsteller in Hatachi no Koibito :P (Trivia: ist mit Shinohara Ryoko verhairatet ^^)


      Ikuta Toma - Für seine Rolle in hanazakari no Kimitachi e (die originale japanische Version), hatte da auch die rolle des netten aber verschmähten :P



      Ito Atsushi - Schon alleine wegen Densha Otoko eine Erwähnung wert :P
      Spoiler anzeigen
      Hmn davon hab ich irgendwie gar kein review gemacht :P


      Kamikawa Takaya - Vor allem wegen seiner Rolle in Komyo ga Tsuji, aber er spielte z.b. auch in Stepfather astep mit und Keizoku SPEC 2.


      Kamiki Ryunosuke - Weil er in Keizoku SPEC 2 den kleinen Antihelden spielte (und bei 11 nin mo iru die hübsche Freundin bekam :P).



      Kaname Jun - Auch zu erwähnen wegen seiner Rolle z.b. in Hayamisan to Yobareru Hi.



      Kase Ryou - Ein "Geheimtipp" für Schaupieler, die sehr wandlungsfähig sind. Wenn man z.b. seine Rolle bei Arifureta Kiseki mit der aus Keizoku SPEC 2 vergleicht.


      Katori Shingo - Für alle SMAP fans natürlich ein Begriff, für mich vor allem durch Bara no nai Hanaya und Shiawase ni narou yo bekannt.



      Kishibe Ittoku - Für alle, die Arifureta Kiseki oder Kaeru no Ojousama gesehen haben ein Begriff ^^.


      Kitamura Kazuo - Sei für seine Rolle in Churasan 1-4 erwähnt, leider ist er schon 2007 verstorben ...


      Kohinata Fumiyo - Ein Schauspieler, der bei mir so hoch im Kurs steht wie Abe Hiroshi, mit vielen denkwürdigen (meist auch Neben-)Rollen. Derzeit als "Großvater" im Akumuchan zu sehn:


      Koichi Mantaro - Ein Schauspieler, den ich erst kürzlich durch Kekkon Shinai "kennengelernt" habe.


      Koide Keisuke - Vor allem durch seine Rolle in JIN 1+2 bekannt :)

      Koizumi Kotaro - Natürlich muß ich den Sohn des ehemaligen Japanischen preimieministers mit nennene ^^. Gut Bekannt durch meist etwas "tollpatschige Rollen" in romanzendoramas wie z.b. bei Call Center no Koibito.
      Spoiler anzeigen
      (In der Mitte zwischen zwei weiteren häufigen Nebendarstellern)


      Kusanagi Tsuyoshi - Ein weiterer Schauspielernder SMAPpi, bekannt u.a. durch Ninkyou Helper :)



      Maeda Gin - Einer der wichtigsten Mitstreiter des Haupthelden in Komyo ga Tsuji und auch in Hitomi als Nebendarsteller dabei.
      Spoiler anzeigen
      (Hier neben Nishida Toshiyuki (auch wichtig)


      Matsuda Shota - Vermutlich am meisten durch LIAR GAME bekannt geworden, hat aber z.b. auch in bara no nai Hanaya eine gute Nebenrolle.



      Matsumoto Jun - z.b. aus Lucky Seven bekannt, oder aus der ersten Gokusen Staffel :) (ich glaube da ist ein Bild unnötig :P)

      Matsushige Yutaka - Auch einer derer die oft Nebenrollen haben, und diese durch etwas andere Charaktere abrunden z.b. in Arifureta Kiseki.
      Spoiler anzeigen
      (er war auch oben schon in dem Call Center no Koibito - Bild zu sehen)


      Matsuyama Kenichi - Besonders herauszuheben für seine Leistung in Zeni Geba (aber evtl. auch durch die japanische Verfilmung von Norwegian Woods bekannt).


      Miura Shohei - Spätestens bekannt seit Hungry! oder jetzt in Tokyo Zenryoku Shojou.


      Miura Tomokazu - besonders gut in Bara no nai Hanaya als der "böse" Doctor :P


      Mizobata Junpei - bekannt durch seine Rollen (häufig in Detektivserien) in BOSS / Detective Conan usw.


      Mukai Osamu - spätestens seit seiner Rolle in Gegege no Nyoubou beachtenswert.


      Nagayama Kento- hat sich in seiner Rolle in Ohisama auch gut präsentiert und durfte in renai Neet auchnoch Nakama Yukie anbaggern :P.
      Spoiler anzeigen
      (rechts im Bild)


      Nakahara Takeo - Auch ein Schauspieler mit häufigen Nebenrollen, oft Vater der Hauptheldin oder so :)
      Spoiler anzeigen
      (Hier als Vater von Aragaki Yui's Charakter in CODE BLUE 2


      Nakai Kiichi - Häufig als eher zurückhaltender unauffälliger Typ im dorama eingesetzt und dabei aber sympatisch als underdog sozusagen.


      Nakai Masahiro - spätestens seit seiner Rolle als ATARU bekannt in Doramas, sonst sowieso im japanischen TV auch sehr präsent.


      Namase Katsuhisa - auch egrne "4eyes" genannt, ist oft in lustigen Nebenrollen aktiv, gern auch an der Seit von Nakama Yukie (z.b. TRICK):


      Narimiya Hiroki - Mir persönlich eigentlich nur aus der Rolle in Yankeekun to Meganechan in Erinnerung geblieben...


      Nishida Toshiyuki - Für mich besonders als Großvater in Hitomi udn als Tokgugawa Ieyasu in Komyou ga tsuji in Erinnerung. Nebenbei noch ein guter Sänger (siehe beim 2011er Kouhaku),


      Oguri Shun - Z.B. bekannt aus Tokyo Dogs oder auch Rich Man Poor Woman.


      Ohno Satoshi - Als Beispiele für Doramas mit ihm sind vor allem Maou und Kagin no Kakatta Heya zu nennen :)


      Osawa Takao - besonders durch seine Rolle in JIN 1+2 hervorzuheben.


      Sakai Masaaki - Mir vor allem für seine Tolle Rolle in Churasan 1-4 bekannt :)
      Spoiler anzeigen
      (in der Mitte)


      Sakurai Sho - Auch aus einigen Doramas bekannt, vor allem wohl als Buttler in Nazotoki ha dinner no ato de :)


      Sano Shiro - Gehört wie auch Kohinata Fumiyo zu den speziellen Nebencharakteren, er vor allem auch wegen seiner oft eher zwiespältigen Charaktere.
      Siehe z.b. Kimi to Ita Mirai no Tame ni.


      Sasai Eisuke - gehört ebenfalls in die riege der Nebendarsteller, und schlüpft dort auch in eher ungewöhnliche Rollen, wie z.b. den Tanzleherer in Hitomi und zufällig auch in dem selben dorama wie grade Sano Shiro.


      Sato Ryuta - Ist meist durch seine tollpatschigen komödienhaften Auftritte bekannt, z.b. als tolpatschider Polizist in Galcir:


      Sawamura Ikki - z.b. bekannt aus Ghost Mama Sousasen oder aus Komyo ga Tsuji.


      Sorimachi Takashi - GTO .. genu gesagt :P


      Tachi Hiroshi - Ein imho toller Schauspieler ind er Liga von Abe Hiroshi, der neben sehr ernsten Rollen (Nobunaga in Komyo ga tsuji) auch sehr gut den Dandy spielen kann (Dandy Daddy oder Jun to Ai)


      Takahashi Katsumi - Vor allem durch seine Rolle in Don Quixote bekannt ... und dort sehr amüsant.


      Takeda Tetsuya - Bekannt als Kinpachi Sensei in gefühlt 200 Staffeln, mir aber vor allem aus Strawberry Night und Komyo ga Tsuji bekannt.


      Tamayama Tetsuji - Z.b. bekannt aus BOSS 1+2 und Kaeru no Ojousama.


      Tanaka Kei - Hat in Misaki No1. , Ohisama und BOSS 2 mitgespielt, aber vor allem hat er mir in Watashi ga renai dekinai riyuu gefallen.


      Tanihara Shosuke - Ist auch immer in den doramas gefragt, wo es etwas zu lachen gibt. Gut zu empfehlen ist das Reinoryokusha Odagiri Kyoko no Uso :)


      Tsugawa Masahiko - Ein Darsteller für die "älteren" Semester in den doramas und unter anderem in BOSS und Komyo ga tsuji anzutreffen.


      Tsukamoto Takashi - Vor allem wegen seiner Rolle in Runaway zu erwähnen, war aber z.b. auch in Hungry! dabei.
      Spoiler anzeigen
      In der Mitte, aber mir fehlt da wohl ein ordentliches Bild.


      Uchino Masaaki - Hervorzuheben wegen seiner grandiosen Portraitierung von Sakamoto Ryoma in Jin. Ich denke er hätte im Ryoma- Taiga Dorama besser ausgesehen als Fukuyama Masaharu.


      Yamada Takayuki - Als jugendlicher in allen 4 Churasan Teilen beteiligt und jetzt vor allem durch Yuusha Yoshihiko bekannt :)


      Yamashita Tomohisa - Auch wenn ich von seinen Schauspielfähigkeiten nichtso überzeugt bin, hat er doch einige akzeptable Rollen abgeliefert. Z.b. in CODE BLUE, wo seine stoische und ausdruckslose Art gut gepaßt hat :P
      Spoiler anzeigen
      (und das ist nicht aus Kurosagi :P


      Yasuda Ken - Rundet die Reihe der häufigen und wichtigen nebendarsteller ab, z.b. aus Hitomi bekannt und derzeit bei Going My Home involviert.


      Das sollen erstmal alle männlichen sein, die mir beim durchgehen der d-wiki liste aufgefallen sind, auch wenn ich weis, daß ich sicher einige übersehen habe :(
      Leider hat gegen Ende das lj aufgegeben, so daß ich dort nur d-addicts wiki bilder nehmen konnte. Bleibt dir Frage, ob das allgemein gewünschter ist.
      Mit den Damen der Schöpfung amche ich ein andermal weiter ... 1,5h tippen reichen für heute :P ... und die Schauspielerinnenliste wird vermutlich länger :P .. aber ich habja bald Urlaub :P
      あなたが生きている事が大きな意味を成すよ。 あなたの想いで全てが代わり出すよ。

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hamanosilence“ ()

      Leider werden einige der Bilder nicht angezeigt, vor allem die letzten! (>-<)
      Das ist aber wirklich eine sehr lange Liste. Viele der Schauspieler kenne ich nicht mit nahmen... aber die Gesichte erkenne ich dann doch heufig wie z.B. der Typ der in Akumu-chan den Großvater spielt!
      Ich find erstaulich das dir Nari nur in einer Rolle im Gedächtniss geblieben ist, er hat inzwischen in so vielen Dramen/Filmen mitgespielt. Ich könnte dir auf anhieb ein dutzend nennen. XD
      Ich bin gespannt auf die Liste mit den Frauen! (^o^)