The Victim

      Ich stelle jetzt mal einen thailändischen Film von 2006 vor. ^^

      Inhalt:
      Schauspielerin Ting ist gerade frei, als ein befreundeter Polizist sie
      bittet, doch in Opferrolle zu schlüpfen für jene spezifisch fernöstliche
      Nachstellung von Mordszenen für Gerichts- und Pressebilder (am echten
      Tatort mit den echten Tätern). Ting entpuppt sich Naturtalent und ist
      dementsprechend auch erste Wahl, als es um die nie ganz schlüssig
      geklärte Ermordung von Thailands populärer Schönheitskönigin geht. Doch
      sobald Ting in die Rolle schlüpft, übermannen sie Visionen von Mord,
      Sündenböcken und wahren Tätern.

      Quelle: amazon.de/The-Victim-Dunkel-Je…MagnetiCase/dp/B0018NKDYG




      Kennt ihn jemand und wie findet ihr ihn?
      credits @ sky
      Pft XD Immer stellst du meine Filme vor XD lol Dann kannst doch auch gleich sagen, dass wir den zusammen geguckt haben und voll viel Spaß hatten und nyaaaaa~

      Also ich mag den Film sehr sehr gern, ist einer meiner Lieblinge in meiner Asia-Horror-Sammlung. Mir gefiel die Idee und die unerwarteten Wendungen. Außerdem gibt's sehr schöne Kostüme.
      ja wir haben zusammgenschaut und hatten Spaß XD ha ha ^^
      naja wenn du sie nicht vorstellst...muss ich ja?! XD ich wußte auch gar net, dass du nen Thread zu machen wolltest... ^^, ha ha...

      also ich mochte die Ideen im Film, da hat er mir schon sehr gut gefallen...
      nur das Ende...war mal wieder net so meins...
      *grübel*

      Spoiler anzeigen
      es war so dahingerusht, oder seh ich das nur so?
      credits @ sky
      Spoiler anzeigen
      Ich glaub ich kann verstehen, wieso du das Enge gerusht findest... man darf aber nicht vergessen, dass die Hälfte des Films einen ja komplett auf die falsche Spur bringt... ich glaube, das wirkt sich dann auch auf das Ende aus... Weil das eigentliche Motiv und so erst recht spät eingeführt wird... zwar ist die Thematik auch vorher schon vertreten, aber hm... ist irgendwie schwer in Worte zu fassen, was ich sagen will...


      Ach passt schon, ich hab ja eh kaum Zeit um alles vorzustellen was ich vorstellen will XD Häng ja beim Threads erstellen unglaublich hinterher...
      Spoiler anzeigen
      Ich weiß was du meinst, es ist schwer auszudrücken...deswegen tue ich mich auch grad schwer was ich sagen will.... hmmm
      Also der Film ist ja toll mit dieser Fährte und so und da hätten sie in meinen Augen echt was anderes bringen können am Ende.
      Was sagst du überhaupt zu den Szenen, die du dann im Abspann siehst mit den Geistern? XD sind die gefakt? hmmm...lol
      credits @ sky