Generations

Generations

Ich will euch jetzt mal eine meiner absoluten Lieblingsbands vorstellen. Die Band ist noch sehr jung, sie haben erst am 21.11.2012 ihre debut Single veröffentlicht, einige der Mitglieder sind aber schon länger bei LDH bzw. in der EXILE Tribe Familie. Insgesammt hat die Band 7 Mitglieder wovon alllerdings nur 2 Sänger sind, die anderen 5 sind Tänzer und ich behaupte mal sehr gute Tänzer. Außerdem ist Alan etwas bekannter, da er schon in zwei Dramen mitgspielt hat, eines davon ist das erst vor kurzem beendete Sugarless, in welchem er die Hauptrolle gespielt hat. Auch Reo hat in dem Drama mitgespielt.
      Ansonsten sind einem die Gesichte wahrscheinlich nur bekannt, wenn man sich viel mit LDH und EXILE Tribe beschäftigt. Hier mal die Mitglieder der Band.

Da die Band noch sehr neu ist, hat sie bisher erst eine Single veröffentlicht, nämlich Brave it Out. Die Single ist total toll, ich liebe jeden einzelnen Song auf der Cd. Hier mal einer der Songs von der debut Single.

[video]http://www.youtube.com/watch?v=P3qZVbE4l5g[/video]

Und natürlich hier noch das MV des A-Side Tracks!

[video]http://www.dailymotion.com/video/xulx8b_mv-generations-brave-it-out_music#.UOYCCayXvCE[/video]

Außerdem kommt am 30.01.2013 bereits ihre zweite Single raus. JUCHU!! *0*
      Die Single trägt den Namen ANIMAL. Hier mal die Cover und das Musik Video!

[video]http://www.dailymotion.com/video/xwa3lu_generations-from-exile-tribe-animal-short-version_music#.UOYCgKyXvCE[/video]

Schreibt mir was ihr von ihnen haltet! ^-^

Oh ja, mach das bitte =) Fände ich cool!

In den neuen Song hab ich noch nicht reingehört (und kann auch grad nit, weil mein Freund und ich grad nebenbei DVD gucken XD) mach ich dann später oder morgen und dann geb ich Bescheid =)

Wie alt sind denn eigentlich die unterschiedlichen Member so? Würde mich mal interessieren ^^
      Die Mitglieder sind ziemlich jung!! >-<
      Der Älteste ist Mandy, mit bald 22 Jahren (am 25.01.), dann kommt Ryuto, er ist gerade 20 geworden. Kurz darauf folgt Yuta der wird nämlich am 07.01. 20 und Alan wird dann im August auch 20! Das Schlusslicht bilden Ryota der 18 Jahre alt ist, Hayato mit jungen 17 Jahren und Reo wird am 8.01. immerhin auch schon 17. >-<
      Ich finde man merkt das Mandy der älteste ist, schon allein am aussehen. Er ist der totale Bär... also vom Körperbau! XD
      Ich find auf Fotos sticht er oft voll raus. Das ist genial! Naja die anderen werden ihm mit der Zeit wahrscheinlich folgen, immerhin ist EXILE Tribe auch für seine doch recht muskulösen Männer/Tänzer bekannt! ^0^

und hier mal ein Liveauftritt von dem B-Side Track auf der neuen Single! Die Qualität ist leider nicht so gut aber immerhin etwas!

[video]http://www.dailymotion.com/video/xt28xg_20120812-gene-yyyy-y-yyyyy_music#.UOYNGayXvCE[/video]

Ich mag den Song bis jetzt.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „JPopAddict“ ()

So, ich hab jetz nochmal reingehört =D Animal gefällt mir echt gut, muss ich sagen und hell, deren Tanz is wirklich genial XD Das muss man schon zugeben! Einfach krass, was die draufhaben! *staun*

Seh ich das richtig, dass Ryota und Ryuto die Sänger sind? Bin mir noch nicht sicher, ob ich die so alle auseinander halten kann, die Gesichter sind dann doch noch recht neu für mich ^^

Vom Alter her hätte ich jetzt eigentlich gedacht, dass die älter sind, wenn ich ehrlich bin XD Lol... sehen für mich eher wie Mitte Zwanzig aufwärts aus XD Lol... vlt bin ich aber auch einfach nur verblendet, kann ja nicht jeder so bubifaces wie Nino, Ohno oder Hiro haben XD haha Sorry...
      Juchu!!! Ich freu mich grad voll das es dir gefällt!! XDDD
      Jap ist schon richtig genial wie die Tanzen können aber auch das ist ja wieder eine Sache für die Exile Tribe bekannt sind! *0*
      Ryuto und Ryota sind die beiden Sänger das hast du richtig gesehen! ^0^
      Ich hätte sie auch älter eingeschätzt als ich sie das erste Mal gesehen habe, naja bis auf Ryota und Reo... auch wenn ich wünschte Reo wäre nicht ganz so furchtbar jung! >-<

So ich hab jetzt auch mal reingehört...
      weil ich EXILE kenne und ich weiß das sie für ihre Tanzkunst irgendwo bekannt sind xD
      und ja die können wirklich gut tanzen, erinnert mich vom Musikstil jetzt auch an Kpop (ich hoffe ich werd jetzt net erschlagen)
      nicht schlecht bisher...
      credits @ sky
      Die Songs gefallen mir total gut!!!!
      Ich mag ja Exile wahnsinnig gerne, auch wenn ich mich mit der Bandgeschichte jetzt nicht so dolle auskenne und die Member auch nicht wirklich alle kenne, aber musikmäßig gehören sie absolut zu meinen Favoriten :)
      Let Me Fly finde ich sehr klasse...ANIMAL fast noch besser !
      Wobei ich jetzt aber auch sagen muß, daß mich der Song tatsächlich in Teilen an einen bestimmten Song einer K-Pop-gruppe erinnert, glaube ZE:A war's *hüstel*
      Aber egal, bin grade voll begeistert *_*
      Muahaha und ich bn begeistert dass dir die Songs so gefallen!!! Yay!! *0*
      Also ich bin ein Fan der Band ZE:A und kann mich an keinen Song von ihnen erinnern der mich auch nur irgendwie an diesen erinnert! >-<
      Falls du den Song online findest der ANIMAL etwas ähnelt kannst du ja mal nen Link reinstellen oder mir schicken, vielleicht gibt es ja wirklich einen Song der ANIMAL sehr ähnlich ist! >-<
      Ich liebe den Song trotzdem!! Muahahah...

Ach naja, hab ich öfter mal, wenn ich was höre, daß mir dann spontan was anderes in den Sinn kommt, woran ich mich erinnert fühle ^^
      Brauchen auch oft nur ein paar einzelne Töne oder Beats zu sein...in dem Fall hier habe ich ja auch gesagt, daß es mich in Teilen an diesen Song erinnert, also so ein kleines bißchen hier und da, hab ich mir eingebildet, aber jetzt bin ich mir grade auch wieder unsicher, haha!
      Konkret war das wohl "Mazeltov" von ZE:A...also wenn ich das hier posten darf, der hier:

[video]http://www.youtube.com/watch?v=LTkJ9UK3JsQ[/video]

Was ich manchmal so höre *ollllaaa*