Eure Anime Blu Ray Sammlung

      Eure Anime Blu Ray Sammlung

      Dieser Topic ist dafür da das ihr eure Anime BDs mal vorstellen könnt

      Bin mal gespannt was ihr so habt :)

      Ich mach mal den Anfang ^^

      Komplett Ansicht :


      Meine Prunkstücke :


      Diverse Amaray BDs und Amarys im Schuber


      Meine NIS US BDs ( OK da hat sich die Working DVD mit rein geschlichen xD )


      Die BDs im Schuber ( Hauptsächlich Funimation und leider eine unwürdige beschissene D Anime BD ... )


      Und hier Diverser Kram aus der Ganzen Welt
      Mal ne gaaanz blöde Frage... kannst du japanisch oder haben dir irgendwie englische Untertitel?

      Wir haben nur deutsche Blue Rays, und davon nicht viele, gibt ja hier noch nicht so viele und Animes die ich schon als DVD hatte, kauf ich mir nicht nochmal neu...
      Wir haben glaub ich... wenn es hoch kommt 10 BR-Animes
      @ desty: Kannst du uns vielleicht noch ein paar Tipps geben?
      Worauf sollten wir beim Kauf von ausländischen Anime BDs achten und wo bestellt man sie am besten? *-*

      Meine einzige Anime BD ist bisher der "Vision of Escaflowne Movie", weil es den in D zu kaufen gibt und er mal im Angebot war. x'D
      Hätte gerne viel mehr, aber die Auswahl in D ist bescheiden und die Preise gesalzen...
      +kekskao+




      Hab erstmal Aufräumen müssen, meine Sammlungen neigen zum Chaos. ;p

      Oberste Reihe von links nach rechts:
      - Div. Ghibli Kram als Platzhalter
      - OniAi Vol 01 (laufdende Importpipeline, wegen der teilweise unterirdischen Qualität der Serie verzichte ich hier evtl. auf Vollständigkeit)
      - Bakemonogatari und Nisemonogatari, komplett. Singles ab Bakemonogatari Vol. 06, Rest von Bakemonogatari als Jpn-Box. Demnächst Nekomonogatari Kuro an dieser Stelle XD
      - dekorative Figur
      - Chu2 Vol. 01, ähem als Hintergrund (laufende Importpipeline)
      - Summer Wars (FNAC)
      - Natsuiro Kiseki Vol 01 - 06 (laufende Importpipeline)
      - Koi Choco Vol 01-04 (laufende Importpipeline)
      - Mouretsu Space Pirates 01-07 (komplett)

      Mittlere Reihe von links nach rechts:
      - Hanasaku Iroha Boxen I bis III (komplett)
      - Another Volumes 01-06 in Sammelbox (komplett)
      - Madoka UK
      - Horizon in/on the Middle of Nowhere I Vol. 01-07 LE bzw. RE (komplett)
      - Horizon in/on the Middle of Nowhere II Vol. 01 (laufende Importpipeline)
      - Denpa Onna Vol. 01-07 (komplett)
      - Shin Sekai Yori Vol. 01 (laufende Importpipeline)
      - Strike Witches Season 01 Box (keine Singles)
      - Strike Witches - The Movie
      - Strike Witches Season 02 Box (keine Singles)
      - Strike Witches UK DVD (mein Anime-Serien Urknall) XD

      Unterste Reihe von links nach rechts:
      - Hyperdimension Neptunia Mk. II (PS3 Game - "Foreshadowing" zur kommenden Anime Show)
      - Mädchen und Panzerfahrzeuge - Vol. 01 in Sammelbox (laufende Importpipeline)
      - K-On! Movie LE
      - Hanasaku Iroha Box für die Artbooks
      - K-On! Vol. 07 in Sammelbox (Einzelreleases folgen je nach Budget)
      - Steins;Gate Vol. 01 bis 09 (komplett)

      Das ist der Kern meiner Anime-on-BD Sammlung. Stammt alles hauptsächlich aus 2012, da ich da erst mit dem Sammeln der Japan-Importe angefangen habe. Vor 2012 war ich nicht so der Anime Fan, aus der Zeit gibt es nur vereinzelte DVDs und BDs, die in den Tiefen meiner komplett chaotischen Film-Sammlung begraben sind. Ich muss echt mal aufräumen. XDD
      Leider ist diese Forderung in Deutschland nicht verfügbar
      Es sind in allen Reihen BDs im Hintergrund. XD Der Schrank eignet sich nicht wirklich gut für Medien, da zu tief. In zweiter Reihe sind hauptsächlich Hollywoodschinken und -serien, auf die ich zur Zeit eh kaum Lust habe. Die stehen da gut. :P

      Ich befürchte, dass inzwischen die BDs mehr Geld verschlungen haben als der Fotokrams. So genau will ich das gar nicht nachrechnen.. *schwitz*
      Leider ist diese Forderung in Deutschland nicht verfügbar