Tokyo Hotel & andere Teenie-Rockröhren

Original von Hiraiko
      Ja...un?
      Sollen die sich doch so anziehen...

Ich meine es gibt ja verschiedene abstufungen von fans....es gibt auch ganz normale, die zur Schnecke gemacht werden O_o

Mir ist das nicht egal. ._. Hoffentlich haben die irgendwann den totalen Tiefgang und keiner will mehr ihre Musik hören. XD

Hab ich von denen geredet? NEIN.
      für andere sind wir auch verrückt...die haben halt grad so ne Vorpubertäre Phase XD
      wir sind da aber schon raus und ziehen uns auch crazy an XD *lol*

jeder kann doch das mögen was er mag ^^
      hab da nix dagegen...solange er keinem weh tut
      ist ja das eigene Leben ^^

und was ist schon normal
      credits @ sky
      Original von Jeani
      und was ist schon normal

uuh mein Lieblingssatz *applaus*
      aber richtig! ich bin ja auch n freak XD und sonstwas... weil ich höre ja musicals! ja schlimm ne!

Ich find auch allgemein was die TeenieBands wie TH, Lafee und wie se nicht alle heißen, an klamotten tragen echt fies... Lafee macht auf möchtegern gothic bei ihren shows... oder versucht ins düstere zu gehen was absolut nicht passt und die eltern wundern sich dann was ihre kinder für merkwürdige klamotten tragen wollen und woher das kommt... Beispiel vor nem Jahr bei der arbeit... 9 Jähriges Kind (oder so kA wie alt) läuft rum wie so ne kleine args XD leder mini und corsettteil (also kein richitges sondern halt eins was so geschnitten war) die mutter hat sonst was gedacht bis ich sie aufgeklärt hab das es derzeit "in" ist (glaub ab da hat die tochter keine bravo mehr bekommen *hehe*
      Ich frage mich, können TokioHotel wirklich so super genial singen und ich bin nur ein Kunstbanause, oder liegt es nicht einfach daran, das sich die Band Schrill gibt, und demensprechend kleidet, das wirklich nur Mädels auf denen abfahren? Es gab Boy Bands, da ist es keine schande sich diese als mannlicher Part anzuhören. Doch bei TokioHotel wird doch gleich ein männlicher fan für schwul gehalten, also was ist den jetzt so toll an denen ?
      Nja man muss keine 13 sein ich kenne auch leute (bekannte 21 Jahre) die ist totaler TH fan... im TV war auch schonmal ne 40 jährige zu sehen *whoot*
      Aber ich glaub auch wenn ich 13 wäre würde ich die band nicht gut finden XD mit 13 hab ich sex pistols und sowat gehört *blink* wobei auch andere Bands... XD mir gings immer um die lieder irgendwie! *lol* Aber der Style der Band widerspricht sich in meinen augen zu sehr! o.o"
      Kann gut möglich sein, der passt ja eigentlich gut rein, alleine von der optik... Ich find den Kerl auch toll... Diese Stimme *_*

Mal zu TH... ich hasse die. Die haben bei mir verschissen, als Bill in einem Interview meinte prahlen zu müssen und verlautete, dass er ein fan von Mana (Malice Mizer) sei und dass "SIE" eine voll hübsche Frau sei -__-
      ARGH!
      Ich find das absolut nicht witzig, vor allem, wenn man sich damit cool machen und brüsten will, wie sehr man sich in der japanischen Musikszene auskennt... Und dann auch noch die Frechheit zu besitzen, dass Bill seine damalige Frisur selbst erfunden habe, obwohl schon jahre lang in Japan damit rumgelaufen wird... nee, ich find das einfach sch...
      Naja, ich fand seine Frisur sah jetzt nicht aus wie die in Japan - eher wie diese dämlichen Emo-Frisuren.
      Aber wer weiß wie lange er die damals schon hatte?

Und btw, das war sicher alles PR. Wahrscheinlich musste er so ne Kram erzählen und so aussehen.
      Als hätten solche PR Bands ne eigenen Meinung!

Und ja ich dachte früher auch das Mana ne Frau ist und da kannte ich mich schon rel. gut in der Szene und wusste auch schon das Japan eben nicht das heilige Land ist für das viele Fans im Anfängerstatut es immer halten.
      Er sah aus wie ne Frau, hat sich imo gegeben wie ne Frau... da passiert es das man ihn für eine Frau hält.
      Ich denke da ist der olle Bill net der einzige - und wie gesagt ich glaube das es eh ne PR Sache war