Tokyo Hotel & andere Teenie-Rockröhren

      Tokyo Hotel & andere Teenie-Rockröhren

      Seit Tokyo Hotel gleitet durch die Musikwelle eine überschwappende Welle mit jungen Göhren die abrocken wollen. Sein es die unschlagbaren boyz von TH oder seit kurzen die Killerpilze. Aber auch die junge ambitionierte Lafee mischt kräftig mit! Was haltet ihr davon?
      Zu meiner verteidigung muss ich sagen, das es dat auch zu meiner Jugendzeit gab *lach* wie Sofaplanet und "Lieb fi**en" oder die gruppe Echt
      TH muss ja mittlerweile wirklich jeder kennen, so viel Wind wie da drum gemacht wird...

      Aber... wer oder was sind die Killerpilze und Lafee?
      Muss man dafür die Bravo oder andere Magazine der Richtung lesen oder Bravo TV oder son Scheiss schauen? *löl*

      Naja oder allgemein Musiksender... ich schau so selten TV ^^°

      Und Sofaplanet? Lieb fi**en? Wers das? XD

      ECHT kenn ich dann doch noch...

      Misa: "Ich hoffe, ich mache nicht noch mal Dreck, jetzt wo ich den Staubsauger weggesaugt habe."
      Also Lafee is glaub ich so eine die schlecht über ihre freundin singt und lieb F***en kenn ich auch ^^ ...

      Aber um mal was zu shiba zu sagen ... die die damal dann 20 und älter waren haben das selbe bestimmt von echt und so gedacht XD ...das is halt Generationen-konflikt ^^ ...was soll´s ich mochte die früher net und heute noch weniger ... Wobei Lafee grad zu der zeit das Lied rausgebracht hat als ich meiner "besten" Freundin auch die Pestr an hals gewünscht hab ^^ ...
      kurze Version:
      TH -> KAcke
      Killerpilze -> Potenzial sofern sie von den Kiddi-Songs/Style wegkommen
      Laffe -> nicht mein ding

      lange version
      Ich mag diese ganzen Kiddi-Bands nicht
      die musik ist sinnnlos und zum kotzen
      Ich wünsch mir da mehr bands wie Silbermond, Juli, Wir sind helden
      aber auch mehr gruppen wie Toten Hosen, Die Ärzte
      Also ich seh solche Sachen immer von der Musikalischen Richtung erstmal an... und da sie für mich alle irgendwie ned so der Hammer sind, kann ich sie ja auch alle über nen Kamm scheren:

      - Geldmacherei
      - Musik für 12jährige pupertierende

      das einzigste, was ich mochte, war von Echt - Junimond ^^ das hat mir gefallen und hör immernoch gern, sonst nix, also Tokiohotel und Killerpilze ... neee

      Da geh ich lieber um die Ecke ins nächste Rockopenair mit relativ unbekannten lokalen Rockbands, die sind auch jung und in deren Alter, aber die spielen 1000mal besser!

      Bill, schrei so laut du kahhaaannst ..... Denn ich hab' einen mega Hammer. XDD~

      Also, ney, im Ernsten, ich mag' die sowas von gar nicht. Juli und Co find' ich auch irgendwie nervig. Besonders Wir sind Helden .... Können die denn singen bei dieser Band? X3 Ich hab' nicht das Gefühl ... Genauso wie bei den Killerpilzen. Die können auch nicht singen. Lafee nervt mich mittlerweile auch. Dieses Pseudo-Ich-bin-ja-so-böse-Getue. u.u
      Ich möchte "echte" Musiker sehen - und keinen billigen Abklatsch davon (auf TH etc bezogen; Juli etc ist halt nicht meine Musik).
      *yr-prat-marnmehk ecd*
      Stell dich nie zwischen einen Wombat und seinem Schokokeks!
      by kati234

      Yeah! I'm back - harder, better, faster, stronger - and crazier! XD
      nun wär ich in den alter würd ich die Musik wahrscheinlich lieben... aber ich bin nicht mehr in den alter *g*
      von daher... ist mir so ziemlich egal. ich hörs nicht an und irgendwann sind die auch vergessen.

      und hey ich war in den alter nichtanders... auch zu meiner Zeit gab es so einen schrott *lach*
      Also TH und Killerpilze mag ich ehrlich gesagt gar nicht.. Laffee fand ich noch recht annehmbar, aber ich mag solche Musik wie die das machen, wenn man es wirklich so nennen kann *drop* gar nicht.. Meine eines steht da ehr auf J-Pop/J-Rock und an sosnten: Linkin Park, Wir sind Helden, Juli, Silbermond, die Ärzte, E Nominie etc. mit TH und KP kann ich da einfach nichts anfangen und mir geht der ganze Rummel um die nur noch auf n Zeiger... >_< *seufz*
      Mir kommt es auch so vor, als würden sie nur das Geld einsacken wollen.. sie schienen mir nie wirklich mit ihren Herzblut hinter dem zu stehen was die Singen oder überhaupt hinter der Musik.. meiner Meinung nach find ich es blöd, wenn man nicht mit seinen ganzen selbst zu der Musik steht... ich find dann ist man nur ein dritt-klassiger Musiker.. >_< naja, aber genaueres kann ich nicht erklärenn.. vielleicht sehe ich es auch falsch, oder hab mich geirrt... aber so kam es mir immer rüber, wenn ich die singen gehört und gesehen hab ^^"""
      Wurde nicht TH extra dafür geschaffen damit die Musikproduzenten geld scheffeln ohne Ende!? Arhghh shice Kapitalismus!! :-x

      Aber Th selber kommen so gut an (laut ihrer Meinung) weil sie den jungen Menschen aus der Seele sprechen udn Themen anschneiden die viele in der Altersgruppe betreffen, wie Scheidung o.ä.
      Ich achte bei nem Lied nicht auf das Alter des/der Interpreten. Entweder ich mag den Song oder nicht, fertig, aus.

      Der Virus-Song von Lafee zum Bleifisch gefällt mir sehr gut. Wenn man schlechte Laune hat, passt das wie die Faust auf's Auge. TokioHotel meide ich jedoch wie der Teufel das Weihwasser, weil ich deren Mukke einfach rotzig³ finde.

      Aber die Stöpsel-Brüller schlechthin waren ja sowieso ihrerzeit Leandro oder Aaron Carter.

      Und dann gab es da ja noch Hanson (mmm-bop) oder 3T.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sephiroths_Angel“ ()

      Ich mag Tokio Hotel nicht. Das liegt an deren komischer Musik und überhaupt. Jedoch bin ich net eine, die die nun hasst und unbedingt möchte, dass sie sterben, weil mir solche Leute genauso aufn Keks gehen wie Tokio Hotel Fans. Ich kann es einfach net ab, wenn man mich über Bands vollsülzt - scheiss egal ob nun positiv oder negativ, die mich einfach nicht interessieren oO
      Mir sindse gleichgültig und ich guck solche Antigroupies genauso merkwürdig an wie TH Fans. Wobei ich ya nix gegen TH Fans hab, hab auch ne Freundin die TH Fan war, aber sie weiß, dassich von denen nix halt und hat mich deswegn auch net vollgelabert mit denen o.O
      Samstag kam auch, weil ja Tag d. dt. Einheit war, die Top 100 deutschen Hits auf Viva ... hab mir auch wieder meinen Teil gedacht, wo auf dem 2. Platz US5 und auf 1 TH war... und irgendwo bei 30 die Scorpions und irgendwo in den Top 20 Sido und der andere da, der gute Junge da... mir fällt sein name jetz ned ein ... Bushido! Genau ^^ tja...

      diese Top 100 sind nicht wirklich bruachbar
      a) kennen die befragten garnichtmehr die alten deutschen bands
      b) Werden sie immer von aktuellen ereignissen beeinflusst oder auch von aktuellen musikgeschehen: Z.b. werden Bands die aktuell aktiv sind höher bewertet als Bands die seit einen oder zwei Jahren inaktiv sind
      auch wenn TH bei uns nicht sehr beliebt sind außer bei den hardcore fans, ihre beliebtheit in andren ländern steigt stätig.
      einfach nur krass das jetzt auch schon leute in amerika, england, japan, russland, polen und was weiss ich wo noch auf die abfahren.
      @ BenChi
      Der Tag der Deutschen Einheit ist nach wie vor der 3. Oktober, Heilige 3 Könige mit dem deutschen Nationalfeiertag zu verwechseln ist peinlich, an deiner Stelle würde ich bis zu 20 km in den Boden versinken ...

      So jetzt zum Thema, ich mag Tokio Hotel auch nicht sonderlich, die Qualität der Texte einiger Lieder ist aber ganz ok, nur die Stimme, na ja ^^.