Welches Spiel habt ihr grad beendet ? ( incl Fazit bzw Bewertung )

      Welches Spiel habt ihr grad beendet ? ( incl Fazit bzw Bewertung )

      So ein neuer Versuch ^^

      Welches Spiel habt ihr beendet ?
      Und wie fandet ihr es und welche Bewertung würdet ihr das Spiel geben ? ( von 1-10 )


      Ich Mach wie beim letzten Mal den anfang ^^


      Ich habe The Last of Us beendet .

      Und das spiel ist einfach der Blanke Wahnsinn !!!

      Die Story , die Atmosphäre , die Grafik ect ect ect ist auf einem Niveau bei dem es mir schon fast Angst macht xD
      Alle zukünftigen Titel müssen sich nun an diesem Referenz Titel messen lassen .

      Und vor allem der Prolouge hat es inn sich !!!
      Nur das ende fand ich Unbefriedigend , nicht das es schlecht ist um Himmels willen aber .... weis auch nicht xD

      Ich gebe eindeutige 10/10 Punkte !!!

      Wer ne Alte FAT PS3 hat der wird paar Probleme bekommen da das Spiel diese Version überfordert !
      Der Autosave Bug wurde schon behoben .



      PS : kann ein Mod den Topic auf wichtig stellen ?
      Ich bin grad mit Dragon Age II fertig geworden (alter Schinken, ja ich weiß XD)

      Ahh, ich weiß nicht recht was ich von dem Spiel halten soll.
      Die Story an sich war, wie man es von Bioware gewohnt ist, top.
      Leider fehlte ansonsten ein wenig die Tiefe. Die Hintergrundgeschichten der einzelnen Charaktere waren z.B. nicht halb so schön ausgearbeitet, wie im Vorgänger...der einzige der imho eine gute Story hatte war Fenris, vllt noch Merril.
      Die Welt war mir viel zu klein. Man war nur auf die (schlauchartige) Stadt + einige Außengebiete beschränkt, die obendrein leider nicht so überragend gestaltet waren. Ohnehin kann man das Leveldesign eigentlich vergessen, man durchquert nämlich das gesamte Spiel über zwar unzählige Dungeons, die sich im Endeffekt aber nur im Namen unterscheiden. Da scheint den Entwicklern das Geld oder die Zeit (oder beides) ausgegangen zu sein.
      Zu den Charakterklassen kann ich nicht viel sagen. Ich hatte mir einen Bogenschützen erstellt und muss gestehen, dass er mir keinen Spaß gemacht hat <.< Am Ende habe ich hauptsächlich meinen Zweihandkrieger-Begleiter gesteuert, der dann doch wiederrum ganz unterhaltsam war. Mal schauen, ob ich beim zweiten durchspielen etwas besseres erwische^^
      Schade auch, dass der Ton Aussetzer hatte. Keine Ahnung, ob es an meinem Spiel, meiner Playsi, der Hitze liegt, oder ob es gar normal ist, aber ab und wurden sogar ganze Dialogparts übersprungen...

      Bewertung:
      7/10 (Bioware, das könnt ihr besser!)
      7/10 für Dragon Age 2 find ich noch sehr gut bewertet, ich fand das spiel grauenhaft..



      AC Revelations (PS3)

      Hatte ich schon vor nem jahr angefangen und jetzt endlich mal durchgezockt. Denn auch teil 3 steht schon länger ungespielt im regal und bald kommt auch noch der 4. Also ac 2 is ja mein serien liebling und auch brotherhood fand ich ganz gut. Aber revelations is irgendwie nur noch mehr vom gleichen. sicher nicht schlecht aber auch nicht übermäßig gut. 7/10


      Star Trek (Steam)

      Fängt eigentlich ganz gut an, anfangs sehen die level auch noch recht hübsch aus, aber sobald man auf der raumstation ist wirds nur noch öde und später leider auch nicht mehr besser. Es wurde versucht durch klettereinlagen und kleinen minispielchen etwas abwechslung reinzubringen, gelingt aber nicht wirklich da einem das auch schnell auf die nerven geht. Die shooter sequenzen sind sehr hakelig und die steuerung mit dem xbox controller ist sehr verbuggt. Ich war froh als das Spiel zu ende war. So geil wie der film ist, das spiel kann man sich eigentlich schenken. Als star trek fan musste ich mir es aber leider geben. 3/10



      Bioschock Infinite (Steam)

      Ist mein erster Bioschock teil. Bin aber sehr positiv überrascht von dem Spiel. Geile grafik, macht echt laune und super Story, auch wenn ich mir erstmal ne Erklärung vom Ende googeln musste^^ 9/10
      So habe nun beide Storyline von Tales of Xillia beendet

      Und in meinen Augen DAS Game des Jahres bzw das Beste JRPG des Jahres ^^

      aber ich muss auch dazu sagen das ich Tales of Graces F um welten besser finde

      Bei Xillia ist zwar die Grafik besser und die Spielwelt auch sehr schön Designt.
      Die Charactere sind mal wieder Mehr als Spitzenklasse ^^ ( ist ja auch DAS Markenzeichen von der Tales of Serie ;) )
      Der Umfang ist auch Riesig aber im vergleich zu Graces F nicht so Gigantös ( Gut bei Graces F gibts ja noch den Future Arc und die Battlezone xD )
      Aber bei Tales of kann man eigentlich immer sagen Nach dem Spiel ist VOR dem Spiel denn im 2 oder 3 Durchlauf hat man deutlich mehr Möglichkeiten als im 1 durchgang ( die Teufelsbestien z.b sind im 1 Durchgang kaum bis gar nicht zu schaffen .... )

      Einzig und allein die Story ist an manchen Stellen weng abstrus , ABER das hat auch seinen Grund ( Xillia 2 sag ich nur )
      Ohne das wissen das die Story in Xillia 2 weitererzählt wird hätte ich das Pad beim Ende gegen die Wand gepfeffert xD

      Und nach reichlicher überlegung bekommt Tales of Xillia 9/10 Punkte ( wäre das ende besser bzw befriedigender bekähme es die Volle Punktzahl ^^ )
      Metro Last Light (Steam)

      Hab den Vorgänger nie gespielt weil ich den nie zum laufen bekommen hatte. Last light dagegen läuft aber wunderbar auch in ultra einstellung/full hd mit xbox pad. Teilweise ist die Grafik echt beeindruckend, auch wenns für meinen Geschmack etwas zu viele düstere abschnitte gab. Auch bei den animationen von npcs sollte man in dem spiel nicht zu genau hinschauen.

      Mit hats aber echt gut gefallen, die story war fürn shooter auch überdurchschnittlich gut. Das SPiel ist auch nicht allzulang, ich hab ca 11h auf normal gebraucht. Insgesamt hätte dem spiel aber etwas mehr Abwechslung ganz gut getan.

      7/10 +1 für die geile grafik
      Ich hab Metal Gear Rising gespielt und bin mehr als nur enttäuscht... 6 Stunden Spielzeit??? Ist das euer ernst?
      Das Game fing wirklich vielversprechend an, auch die Story fand ich toll, aber ich bin der Meinung, dass man da viel mehr draus hätte machen können, vor allem um ein längeres Spielerlebnis zu haben.
      Ich würde es keines Falls weiter empfehlen, außer einem ist die Spielzeit egal, dann wäre es gar nicht so schlecht.

      Oje, aber wie bewerte ich das Spiel? An sich war es ja nicht schlecht, aber halt viel zu kurz...
      5/10
      Ich habe heute Final Fantasy 13-2 beendet .

      Und das was sich die Entwickler da geleistet haben ist schon ne Frechheit ....
      Die haben fast 90 % aus 13 recycelt ( Gegnet, Welten ect ... )

      Die Grafik war in meinen Augen auch deutlich schlechter als von 13
      Also ....
      Ich dachte 13 war schon der Serientiefpunkt aber 13-2 hat das noch unterboten !!!
      Naja das Monster Feature hat mir alten Pokenon Fan viel spass gemacht ^^
      Die Story war auch ganz gut und das Sammeln der Fragmente war auch spassig .

      Nur das Ende .... naja wenn ich dazu was schreibe dann werde ich nur ausfâllig xD

      Aber alles in allem war 13-2 ne einzige Kundenverarsche .....

      Deshalb gibts nur 4/10

      Naja habs eh für ca 9 € bekommen also gings grado noch so , aber als Vollpreis Titel ne Bodenlose Frechheit !!!!

      Auf Lightning Returns freu ich mich aber ^^ ( warum siehe den entsprechenden Topic ;) )
      So habe nun Diablo 3 für PS3 beendet

      Und ich kann sagen das dieses Spiel Süchtig macht ohne Ende.

      Vor allem für mich als Legendäre Waffen Farmes ist das Game wirklich Grandios ( habe in Borderlands 2 unzählige Stunden verdödelt ... )

      Story ist für Konsoleros jetzt ehr schlecht da man schon ein bissl Vorkentnisse zu Diablo 1 und 2 braucht und da der 1 nur auf der PSOne erschienen ist und der 2 Teil nie auf Konsolen kahm ist die Story nur schwer zu bewerten .
      Aber die Story ist bei Diablo 3 ja nicht der Schwerpunkt , sondern : Waffen Farmen , Grinden und Leveln .

      Die Eigentliche Levelgrenze endet ja bei Lvl 60 aber danach kannn man Quasi endloss weiter Leveln im Paragon Modus , diese verbessern aber nurnoch die Stats und schlaten keine Skilss bzw Fertigkeiten mehr frei .

      Die Grafik ist für so ein Von Oben Action Rollenspiel ganz gut aber man sollte keine Augenweide erwarten ( ganz im gegensatz zu den Zwischensequenzen , die sind auf Hollywood Niveau )

      Aber wer für sein leben Gern Waffen Farmt ( wie ich ) der hat mit Diablo genauso gute unterhaltung wie Borderlands 2 ;) )


      Ich gebe dem Spiel 8/10 Punkten

      Und ich hoffe das das Add-On Reapers of Souls auch auf die PS3 kommt :)
      Mein beendetes Game ist Kingdom Hearts HD Final Mix

      Jeder der Kingdom Hearts kennt weiß das dass spiel Awesome ist mit aufpolierter Grafik und einigen extra Features die eingebaut wurden ist es noch besser geworden. Das Spiel hat allerdings einen kleinen Punkt der mir nicht ganz passt...es wurde die deutsche Synchro gegen die Englische Synchro getauscht...an sich etwas gewöhnungsbedürftig und enttäuschend nach gut 20 Spielstunden und dem Gedanken das dass Spiel toll ist gewöhnt man sich dann.

      Am Story-Modus hat sich nichts verändert es ist alles noch so geblieben wie man es kannte..Der ein oder andere Gegner ist vielleicht etwas anspruchsvoller geworden aber naja spricht ja auch für sich

      Ich geb dem Spiel aufgrund einiger Sachen 7,5/10 Punkten