Es geht weiter...

      Es geht weiter...

      Sooo...wir haben jetzt intern beratschlagt... diskutiert....eine Lösung gesucht...
      und sind jetzt zu folgender Lösung gekommen...

      es geht weiter mit dem Shrine *_*

      Und so wird die Struktur aussehen:

      3 Admins
      - Eva - Technikadmin
      - Kai - Admin ("Oberadmin")
      - Maddi - stellvertretender Admin

      2 Supermods
      - Sky
      - Jeani

      2 Mods
      - Kyubi
      - Nanjoukun


      Das heißt folgendes:

      Kai hat das Forum als "Oberadmin" (ist nen blödes Wort, aber so versteht man es wohl am besten) übernommen, also auch die Verantwortung, und wird so also auch das "letzte" Wort haben wenn es mal zu Streitdiskussionen kommt. Natürlich werden weiterhin Sachen intern auch im Team besprochen...
      Madhatter hat sich dazu bereit erklärt, die stellvertretende Admin-Position zu übernehmen...und ist die stellvertretender Ansprechpartner.
      Evangelion bleibt weiterhin Technik-Admin, daran ändert sich nichts und es ist wie vorher...
      Benchi ist ab jetzt normaler User und kein Admin mehr.

      Ich werde vorerst Super-Mod bleiben... mal sehen wie was wo...
      sky_fish bleibt auch Super-Mod... da ändert sich inchts.

      Lucifer, Ryuken und Nikopol sind keine Mods mehr.
      Nanjoukun und Kyubi bleiben Moderatoren...also haben wir zur Zeit nur 2 Mods.

      Sooo wirds jetzt erstmal weitergehen...
      der Rest vom Team kann sich ja auch nochmal hier zu Wort melden und vorstellen?! :)

      *applaus*
      credits @ sky
      Gut, dann geb ich jetzt auch mal meinen Senf dazu ab xD

      Hallo erstmal, ich bin die Sky, einige kennen mich vielleicht, ich bin der Supermod hier =ω= Ne Scherz, so fang ich jetzt nicht an XD lol Sorry...
      Also, was ich zu dem ganzen Thema noch sagen wollte... erstmal sorry, dass wir so lange gebraucht haben, um eine Lösung des Ganzen zu finden. War bestimmt nicht angenehm, alle im Unwissen... aber uns ging es genauso, wir wussten stellenweise echt nicht, was jetzt wird mit dem Shrine... ist halt nicht so einfach.
      *cry*

      Wie ihr ja wisst, hatten wir intern ein paar Probleme, vor allem was Zeit und Motivation angeht. Und unser Shrine ist nicht gerade das Aktivste der Forengeschichte, was natürlich die Frage nach Schließung durchaus berechtigt. Der enorme Datenverlust von über einem halben Jahr Daten war sozusagen dann nochmal so ein richtiger Schlag ins Gesicht... und hat viele unserer Bemühungen, nicht nur der User sondern auch der Teammitglieder sozusagen mit einem Schlag vernichtet, teilsweise unwiderruflich.

      Wie es jetzt in den einzelnen Bereichen weiter geht, ist noch nicht ganz geklärt. Manche Bereiche machen einfach weiter wie bisher und haben halt sozusagen ein halbes Jahr Aktualitätslücke, weil nicht alles Postings und Threads wieder neu erstellt werden können, das würde einfach zu weit führen. In manchen Bereichen werden manche Threads neu gepostet, sofern die Threadersteller Lust, Zeit und Muse haben oder den Text vielleicht noch wo gespeichert (ich hab z.B. ein paar Doramathreads am PC erstellt und erst dann hier gepostet, das kann soweit wenn ich Zeit habe also nochmal gepostet werden).
      Wie es mit dem Blog weitergeht - auch da haben wir einiges eingebüßt und die Aktivität war in letzter Zeit auch nicht die allergrößte - ist noch nicht ganz klar.
      Es kann sein, dass es in Zukunft wieder zu Umstrukturierungen des Forums kommen wird.

      Was jetzt wichtig ist, ist, dass wir alle zusammen halten und versuchen, unser Bestes zu geben, damit der Shrine auch weiterhin am Leben bleibt und vielleicht sogar wächst, was die Userschaft angeht. Dazu seid jetzt auch ihr, liebe User, gefragt! Ihr wisst, dass ein Forum nicht nur eine Seite ist, auf der Informationen gepostet werden, wie z.B. Wikipedia oder ähnliches. Das Forum ist eine Plattform, auf der man sich untereinander austauscht. Über Dinge, die man mag oder auch Dinge, die man nicht so mag. Solange der Respekt gegenüber anderen aufrecht bleibt und man ein bisschen auf seine Ausdrucksweise achtet, kann hier so gut wie alles diskutiert werden, das euch auf dem Herzen liegt. Unser Forum hat eine große Anzahl an interessanten Bereichen, hier ist für jeden etwas dabei und jeder Post und jeder neue Thread sind eine Bereicherung für das Forum. Lasst uns alle viel Posten und Neuigkeiten miteinander teilen und diskutieren =) Lasst uns einander Respekt zollen, wenn sich jemand Mühe macht, etwas Neues vorzustellen, lasst uns versuchen, aktuell zu sein, um Leute anzulocken. Bitte macht alle mit und habt Spaß zusammen mit uns! =) Und wenn euch was auf dem Herzen liegt oder euch stört - wendet euch an die Admins oder an uns Mods und wir helfen gerne weiter soweit es möglich ist. Habt ihr Ideen, was den Shrine interessanter machen könnte? Her damit!

      Zum Ende noch ein riesen DANKESCHÖN an alle User, die sich bisher aktiv am Forenleben beteiligt haben, an alle, die den Shrine nicht aufgegeben haben und alle, die auch ab jetzt tatkräftig mit dabei sein werden! Ihr seid klasse! =D Und jetzt - Frohes Schaffen! XD Auf geht's!
      *ninja*
      Die Schablonen sind momentan zum Teil nicht mehr vorhanden, wegen dem Datenverlust, aber die lassen sich rekonstruieren, keine Bange! Ich werde mich drum kümmern und sie im internen Bereich zur Verfügung stellen und sobald die dann eingepflegt werden, können die Vorlagen wieder verwendet werden! =) Wir versuchen, das so schnell wie möglich wieder aufzunehmen! Bitte um ein bisschen Geduld ^^
      Viel zu spät, aber besser als nie ^^ melde ich mich auchmal :P
      Schön das es weitergeht, und Skychan und meine wenigkeit haben schonmal den gröbsten Schaden am Doramareviewbereich ausgebügelt ^^ :)
      Zum Glück konnte vieles (relativ) einfach wiederhergestellt werden.
      Was ihr wißt gar nicht, daß es den Bereich gibt? dann aber hin :P
      あなたが生きている事が大きな意味を成すよ。 あなたの想いで全てが代わり出すよ。
      Ich weiß, ich war schon länger nicht mehr hier (erinnert sich überhaupt noch jemand an mich?), aber heute dachte ich mir ich schau mal wieder rein, und dabei stolperte ich zuerst über den "Schließung des Shrines?"-Thread - und hätte ich nicht rechtzeitig auf das Datum und die Neuigkeiten geschaut, hätte ich da auch gepostet.

      Es freut mich jedenfalls zu lesen, dass es mit dem Shrine noch weitergeht! Vielleicht schau ich mal wieder öfter rein und nehm mir auch mal die Zeit, wieder eine Review zu verfassen.
      Ich weiß, dass ich nichts weiß.
      Hey ho, mikao! Klar erinnert man sich hier an dich! Schön, dass du mal wieder rein schaust! Das Schließungsthema hat sich erstmal erledigt aber natürlich hängt auch alles von den Usern ab. Ich sagsmal so, je mehr aktive User es gibt, desto mehr lohnt es sich in so nem Ernstfall, wie er bei uns eingetreten ist, weiterzumachen. Ich würde mich freuen, dich wieder etwas öfter hier zu sehen! Wie es mit dem Blog weitergeht (weil du meintest reviews) ist zwar noch nicht ganz klar aber du kannst Beiträge natürlich jederzeit in den dafür vorgesehenen threads posten oder neue threads erstellen!

      Mikao schrieb:

      Ich weiß, ich war schon länger nicht mehr hier (erinnert sich überhaupt noch jemand an mich?), aber heute dachte ich mir ich schau mal wieder rein, und dabei stolperte ich zuerst über den "Schließung des Shrines?"-Thread - und hätte ich nicht rechtzeitig auf das Datum und die Neuigkeiten geschaut, hätte ich da auch gepostet.

      Es freut mich jedenfalls zu lesen, dass es mit dem Shrine noch weitergeht!.


      Dem kann ich mich so anschließen^^
      Schön, dass es weitergeht! Hooray :)

      Misa: "Ich hoffe, ich mache nicht noch mal Dreck, jetzt wo ich den Staubsauger weggesaugt habe."
      Hallo

      ich bin jetzt mal total durch den Wind... sorry, war ewig nicht hier und jetzt der Banner.... heul freu mich einfach so...

      Bei mir ist soooooo viel passiert, aber ich wäre besonders traurig, wenn es die Shrine nicht mehr geben würde, es hängen sehr viele schöne und traurige Erinnerungen dran.

      Bitte bitte bitte weitermachen.

      Und danke für Alles (die mich hier kennen, wissen genau, was ich meine)

      Tränen kullern

      Ich wünsche Euch allen eine friedvolle Weihnachtszeit und viele tolle Geschenke.
      Elke *miiiaaauuuu*