Vampires Dawn and others...

      Vampires Dawn and others...

      Seit letzten jahr gibt es auch schon den 2ten teil der Vampires Dawn Saga! Und in diesen jahr solls ein weiteren teil geben, allerdings nur für handys! Aber nicht nur VD macht Furore sondern auch andere große Titel wie Unterwegs in Düsterburg, Mondschein oder Eternal Legends sind in der Spielerszene beliebt udn gab es schon als Gratisgames in der Bravo Screenfun! Diese Games wurden mithilfe eines RPG Makers geschaffen, den rmk2000! Wer vermag denn mit mir über solche Spiele zu palabern? :)
      Hab garned gewusst, dass Vampires Dawn auch mehrere Teile gibt... habs jedenfalls gespielt, aber irgendwann wurden mir die Gegner zu viel und ich hab auch nimmer recht weiter gewusst, weil ich schon viele Gebiete erforscht hab und bin mal so rumgeflogen und gelaufen und hab mich dann quasi verlaufen :roll:

      Die anderen Games kenn ich auch ned, aber den rmk2000 hab ich auch und hab mal bisschen dran rumgebastelt und wollte ein eigenes Gex-Spiel machen, dazu hatt ich aber irgendwann nimmer die Nerven dazu ^^;;;

      Inhalt von...

      Vampires Dawn:

      Die Handlung setzt 400 Jahre nach dem heiligen Kreuzzug, indem alle Vampire ausgerottet werden sollten, mit Valnar und Aysha Darnus, die zusammen in Klennar leben, ein. Valnar, den seit mehreren Wochen der immer wiederkehrende Alptraum, dass er durch einen Vampir getötet wird, plagt, will sich Rat beim Arzt holen. Nach seiner Rückkehr ist Aysha verschwunden; eine Blutspur jedoch weist ihm den Weg ...
      Währenddessen besucht der Vampir Asgar Serran seine Geliebte Alaine Frynia im Irrenhaus von Shannar. Von Alaines gesunden Verstand überzeugt, schafft er es wiederholt nicht, sie aus ihrem unfreiwilligen Gefängnis zu befreien. Als er am nächsten Tag wieder kommt, um einen neuen Versuch zu unternehmen, hat die Hinrichtung bereits begonnen ...


      rpg-atelier.net/screenshots/vd2.gif

      rpg-atelier.net/screenshots/vd3.gif

      Vampires Dawn 2 :

      Kurz nachdem die kleine Nyria vom Spielen mit ihrer Freundin Jona wieder kehrt, muss sie auch schon ihre Mutter vor dubiosen Vampiren retten. Als Messerwerferin groß geworden, muss sie auf ihre ständig Ärger machende Schwester Jayna aufpassen, die auch Schuld am tragischen Tod von Nyrias Freundin Jona ist. Als dann noch Valnar und Alaine, glücklich vereint, in das Leben der Geschwister treten, und schließlich weitere Bekannte wie der Vampir Asgar, wird das Schicksal der Welt erneut von Vampiren bestimmt. Doch Vampire sind diesmal nicht das einzige Problem. Die Elras sind dabei wieder die Macht zu ergreifen.

      rpg-atelier.net/screenshots/vampiresdawn2_2.png

      rpg-atelier.net/screenshots/vampiresdawn2_3.png


      Eternal Legends:

      Es ist schon lange her, seit es den großen Krieg zwischen Feluzia und Triboli gab. Damals Führten beide Reiche blutigste Schlachten gegeneinander, und als sich kein Sieger abzeichnete beschwor Feluzia einen Dämonen, der aber anstelle zu helfen die Welt an den Rand des Untergangs brachte. Das ist nun alles schon sehr lange her und Phil, der Held der Geschichte hat ganz andere Sorgen. Er will seinen Freundin Rena beeindrucken, die aber wiederum nur Augen für Phils Erzrivalen Gustav hat. Das alles wird durcheinandergeworfen als eine alte neue Bedrohung die Welt unsicher macht. Der Dämon Treja ist wieder da und es liegt an den dreien ihn in die Schranken zu weisen. Noch wissen die drei nicht, dass Treja nur ein kleines Rädchen in einem großen Getriebe zum Untergang ist

      rpg-atelier.net/screenshots/el1.gif

      rpg-atelier.net/screenshots/el1.gif


      Mondschein:

      In einem Rückblick erzählt der alte Fynn von seinem Leben. Er wollte damals immer schon zu den Sternen. Als sich die Gelegenheit ergab schloss er sich deshalb damals der Allianz zu einer Weltraummission an. Doch auf dieser Mission wird das Schiff von einer unbekannten Macht angegriffen und zerstört. In einer Rettungskapsel stürtzt Fynn auf einen fremden Planeten und wird von dem Mädchen Ki gefunden. Hier beginnt das Abenteuer. Mit der Hilfe seiner neuen Freundin Ki macht er sich auf die Suche nach den sogenannten Leuten vom Mond, immer verfolgt von fürchterlichen Alpträumen.

      okashi-itsumo.com/mondschein/images/screens/scr1.png

      okashi-itsumo.com/mondschein/images/screens/scr2.png


      Unterwegs in Düsterburg:

      Es ist bereits viele Jahre her seitdem der das Herzogtum Falkenburg dem hinterhältigen Vampir Wahnfried durch eine üble List in die Hände gefallen ist, seitdem regiert er das kleine Herzogtum und die Stadt, welche er in Düsterburg umbenennen lies, mit eisener Faust. Es sollte jedoch ein neuer Hoffnungschimmer erscheinen, als in den Ostmarken abseits von Düsterburg ein junger Mann aus einer Nebelbank tritt, ohne Erinnerungen, nur sein Name ist ihm bekannt: Grandy. Ihr spielt diesen Grandy, der nach und nach auf der Suche nach seiner Vergangenheit auf gute Freunde wie z.B. dem alternden Alchemist Dankwart oder der reizenden Libra, aber auch auf viele Feinde trifft, und sich durch ein dichtet Gestrüpp aus Lügen, Intrigen und schwarzer Magie schlagen muss

      rpg-atelier.net/screenshots/uid1.gif

      rpg-atelier.net/screenshots/uid3.gif


      Please save my world:

      Das ist mein Project! Allerdings nur in der Startpahse udn pausiert wegen meinen Prüfungen.

      Vor hunderten Jahren, stand die Welt vor
      ihrem Abgrund.
      Heerscharen von dunklen Gestalten
      fluteten das Land.
      Und überall wo sie auftauchten,
      hinterliessen sie Tod und Zerstörung.
      Sie mordeten, plünderten und unterdrückten
      alles und jeden, der ihrer Meinung nach
      schwach war.
      Doch die Menschen gaben nicht auf.
      In ihren Herzen loderte der
      brennende Wunsch nach Freiheit!
      Sie schlossen sich zusammen und bekämpften
      den Feind!
      Viele, kleinere Schlachten schlugen die
      Menschen mit den Erfolg auf ihrer Seite.
      Doch dieses Glück fand jeher ein Ende
      bis die Schattenlords eingriffen.
      Jeglicher Wiederstand der Menschen wurde
      niedergeworfen.
      Die Aufständigen Menschen, die die Schlachten
      überlebt haben, wurden gefangen genommen und
      qualvoll zu Tode gefoltert.
      Der Wiederstand versickerte allmählich im Sog
      der Angst.

      img301.imageshack.us/img301/1206/pleasescreenshotnr76ni.jpg

      img233.exs.cx/img233/1170/pleasescreenshotnr36vy.jpg
      aaachhhhh das ist so ein "pixel"-game ala Final Fantasy 6 und seine Vorgänger O_o

      also die Story klang jetzt voll nach Horror- und Metzelgame...hi hi hi XD bin gerade etwas überrascht...

      also die Story klingt gut..aber kann die in dem Format so umgesetzt werden??? ^^

      danke für die Erläuterung!! *knuff* ^^
      credits @ sky
      ich mache ja auch ein game mit dem RPG Maker 03 ^^
      (selbst gemachte charas^^)

      ein screeni:




      naja....VD2 hab ich zwar schon länger...aber hab keine Lust es zu zocken XD hab das mal angespielt..war aber langweilig!
      VD1 hab ich bis zum ende gespielt XD
      Schonmal Vampires Deaf gesehen? XD*g is ne Parodie an einige Horror-RPGs!

      Ansonsten hab ich alle Screenfun Maker games gespielt! waren auch alle ganz gut ^^
      Ehemals (sehr lange) Seta

      ------------::..*Music Princess*..::------------

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Seta“ ()

      Boah juhee, ednlich mal einer mit den ich mir austauschen kann übers makern^^ *freu*
      Wie weit bistu Seta? Um was gehts? Sieht ganz gut aus^^

      @Jeani: Pixelgame wohl eher net sondern erinnern mir an die guten alden SNES Rollenspiele (16bit) al a Secret of Mana, terranigma and others^^

      ich habe auch noch nen anderes Bild ausm früüheren Project:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schagorath“ ()