Juice=Juice

      Oje D= Unser Juice=Juice-Thread is ja auch dem Servercrash zum Opfer gefallen... na dann bin ich mal so frei und mach mal fix nen neuen Thread dazu auf...



      Name: Juice=Juice (ジュース=ジュース)
      Agentur: Hello!Project
      Gründung: Februar 2013
      Status: aktiv
      Member:
      Miyazaki Yuka (Leader, Pfirsich, *02.04.1994)
      Kanazawa Tomoko (Sub-Leader, Apfel, *02.07.1995)
      Takagi Sayuki (Zitrone, *21.04.1997)
      Miyamoto Karin (Traube, *01.12.1998)
      Uemura Akari (Melone, *30.12.1998)
      Ex-Member Otsuka Aina (Orange, *03.04.1998; ausgestiegen aus der Gruppe am 05.07.2013)

      Juice=Juice ist die neueste Idolgruppe des Hello!Projects und wurde Anfang Februar 2013 mit 5 Membern der Hellp! Pro Kenshuusei (ehemals bekannt als H!P Eggs) sowie einem Up-Front Member (Miyazaki Yuka) gegründet. Obwohl Miyazaki nicht als Trainee galt, eröffnete Tsunku, dass er das Mädchen wegen seiner nahen Verbindung zum H!P mit in die Gruppe aufgenommen hat. Ein paar der Mädels hatten sich bis dato schon einen Namen gemacht, z.B. war Miyamoto Karin bei der S/mileage-Audition dabei und kam ziemlich weit.

      Das "Besondere" an dieser neuen Idolgruppe ist, dass diese nicht wie andere H!P-Acts "normale" Imagecolors verpasst gekriegt haben, sondern dass ihre "Farben" nach Fruchtsäften benannt sind - passend zum Gruppennamen =) (siehe Auflistung oben). Lustige Idee, gefällt mir, muss ich sagen.

      Die Gruppe startete als Indiegruppe und veröffentlichte als solche 3 Singles (Watashi ga Iu Mae ni Dakishimenakya ne, Samidare Bijo ga Samidareru und Ten Made Nobore! (zusammen mit anderen Hello! Pro Kenshuuseis)).

      Im Juni 2013 wurde bekannt gegeben, dass die Gruppe im Sommer ihr Majordebut geben wird, entsprechendes Singlerelease "Romance no Toshuu/ Watashi ga Iu Mae ni Dakishimenakya ne (MEMORIAL EDIT)/ Samidare Bijo ga Samidareru (MEMORIAL EDIT)" soll am 11.09.2013 veröffentlicht werden. Als Leader wurde Miyakazi Yuka ernannt, Kanazawa Tomoko fungiert als Subleader.

      Am 5. Juli wurde plötzlich bekannt gegeben, dass Member Otsuka Aina die Gruppe sowie das Hello!Project aufgrund Unstimmigkeiten zwischen der Agentur und Ainas Eltern, was ihren Vertrag betrifft, verlassen wird. Viele Fans sind enttäuscht, dass Aina gegangen ist, da sie wohl schon ziemlich an Popularität gewonnen hat. Ich persönlich muss sagen, sie ist mir zumindest stimmlich nicht besonders positiv aufgefallen (sie gefiel mir bisher am wenigsten) und daher werde ich selbst sie wohl nicht ganz so sehr vermissen wie vlt manch andere...

      Für Aina wurde übrigens kein Nachrücker oder Ähnliches als Ersatz eingesetzt, somit Juice=Juice wird also nicht wie geplant als 6-er, sondern nur noch als 5-er-Gruppe ihr Majordebut halten. Ähnlich wie bei S/mileage lässt sich Tsunku allerdings die Möglichkeit offen, das Line-Up in Zukunft zu ändern... was ich persönlich ja nicht hoffe (man sieht ja, was aus S/mileage geworden ist...)

      Die Gruppe gefällt mir persönlich bisher nicht schlecht, alle Mädels klingen stimmlich sehr gut und teilweise schon recht erwachsen, was ich sehr gern mag. Auch die Songs gefallen mir bisher sehr gut. Mein bisheriger Lieblingsmember ist wohl Karin, weil ich ihre Stimme sehr gern mag und sie echt niedlich ist. Allerdings bin ich vielleicht etwas "vorbelastet" weil sie das einzige Mädel war, das ich schon vor der Formation der Gruppe kannte. Also können die anderen Mädels vielleicht in Zukunft noch aufholen bei mir, wer weiß =)

      Juice=Juice sollte man sich als Fan von Idolgruppen auf jeden Fall mal merken und im Auge behalten, die Gruppe hat schon gut vorgelegt von der Qualität her und hat wie ich finde sehr viel Potential!

      Damit ihr jetzt auch wisst, wie die Mädels klingen, hier die bisherigen Single-PVs!

      Watashi ga Iu Mae ni Dakishimenakya ne (ich liebe das Instrumental und der Tanz ist toll!)

      [video]http://www.dailymotion.com/video/xyn8b2_juice-juice-watashi-ga-iu-mae-ni-dakishimenakya-ne-mv-romaji-lyrics_music[/video]

      Samidare Bijo ga Samidareru (auch toller Song und Tanz und das PV ist klasse, ich mag die Aufnahmen sehr!)

      [video]http://www.dailymotion.com/video/xzncoy_juice-juice-samidare-bijou-ga-samidareru-sub-espanol_music?search_algo=2[/video]

      Ten Made Nobore! (H!P Kenshuusei feat. Juice=Juice)

      [video]http://www.dailymotion.com/video/x112flk_hello-pro-kenshuusei-feat-juice-juice-ten-no-nobare_music[/video]

      Und hier ganz am Anfang das PV zur kommenten 1. Majorsingle "Romance no Tochuu"

      [video]http://www.youtube.com/watch?v=vY32Bb7leCM[/video]

      Discografie: bisher haben Juice=Juice 3 Indie-singles rausgebracht und im September kommt die 1. Majorsingle

      [2013.04.03] Watashi ga Iu Mae ni Dakishimenakya ne (私が言う前に抱きしめなきゃね; Before I Say So, You've Gotta Hug Me, Okay?) (Indies)
      [2013.05.08] Samidare Bijo ga Samidareru (五月雨美女がさ乱れる; Early Summer Rain Beauties Go Wild) (Indies)
      [2013.06.12] Ten Made Nobore! (天まで登れ!; Climb to the Sky!) (Indies) (Hello! Pro Kenshuusei feat. Juice=Juice)
      [2013.09.11] Romance no Tochuu / Watashi ga Iu Mae ni Dakishimenakya ne (MEMORIAL EDIT) / Samidare Bijo ga Samidareru (MEMORIAL EDIT) (ロマンスの途中/私が言う前に抱きしめなきゃね(MEMORIAL EDIT)/五月雨美女がさ乱れる(MEMORIAL EDIT); In the Middle of Romance / Before I Say So, You've Gotta Hug Me, Okay? / Early Summer Rain Beauties Go Wild)

      Quelle: Generesia