Welche/s/n asiatische/s/n Serie/Dorama/Movie habt ihr zuletzt gesehen?

      Welche/s/n asiatische/s/n Serie/Dorama/Movie habt ihr zuletzt gesehen?

      Ich mach gleich mal den Anfang, denn ich war am Wochenende recht gut mit dabei...

      Gestern hab ich 5 Folgen vom Dorama Last Hope geguckt und es damit beendet.
      Und dann hab ich noch den Realfilm zu "Another"geguckt.
      Am Samstag waren es eine Folge Last Hope, Folge 5 von Pin to Kona und der Movie "Aku no Kyoten".

      Und wie sieht's bei euch aus?
      Von den grade laufenden Dramas schau ich fast alles. Sonst noch Yuui Dolittle vor Kurzem beendet.

      Mein letzter Film war so ne Realverfilmung von nem Shoujo Manga mit Takei Emi,der aber recht belanglos war.
      ... und der eine Film mit Dan Mitsu, der außer viel Haut nix zu bieten hatte.

      Ansonsten schau ich zur Zeit gern Variety Shows von Downtown
      Haha XD viel Haut aber sonst nix zu bieten... was DAS wohl für ein Film war? =P

      Den Film mit Takei Emi will ich noch gucken =3 Du meinst sicher die Verfilmung von dem Manga 3,2,1, Liebe, oder? Gott wie heißt der gleich nochmal... irgendwas mit Kiss oder Koi und hajimemasu oder so glaub ich...

      Variety Shows guck ich auch gern - jedenfalls die von Arashi (Arashi no Shukudai-kun (auch wenns das schon gar nit mehr aktuell gibt xD), VS Arashi, Arashi ni Shiyagare) aber eher nicht so aktuell sondern was mir halt so mit Subs unterkommt...
      Genau, so hieß der Film. Aber ich fand auch den Manga schon nicht besonders. Selten finde ich solche Verfilmungen gut, weil die Entwicklung in 80 min zu schnell geht...
      Eigentlich schau ich solche Verfilmungen auch immer nur aus Neugier.

      Be my slave heisst der Film mit Dan Mitsu und der Titel sagt,schon die ganze Story voraus XD
      Furchtbar langweilig, außer, dass man lernt, warum die Frau den Ruf hat so sexy zu sein^^

      Ja, ich schau auch ältere Folgen mit Subs. Comedy ohne Subs geht nicht^^. Vs Arashi mag ich auch, je nachdem wer Gast ist mal mehr, mal weniger
      Ich bin im Moment im Life Action Fieber, aber dies flaut auch schon wieder ab, wenn ich die beiden letzten Filme bedenke, die ich gesehen habe, weil ich sie einfach nur grottich fand.
      Zum einen rede ich von Black Butler und von Kite.

      Was haben sich die Macher nur dabei Gedacht???
      Also ich liebe von beiden Filmen den passenden Anime bzw. die Serie dazu, aber was sie daraus gemacht haben finde ich einfach nur Unterirdisch.

      Bei Kite habe ich das Gefühl, als wollten sie durch einen berühmten Schauspieler (der sich selbst als Fan des Animes geoutet hat), die verhunzste Story retten.
      Bei Black Butler hatte ich wahrscheinlich zu hohe Erwartungen, so dass die Enttäuschung doppelt und dreifach so groß war. Ich finde die sind so krass vom Anime abgewichen, dass es schon weh tut... und vor allem
      Spoiler anzeigen
      Wieso ist Ciel ein Mädchen????? Wieso mussten sie eine so krasse Änderung machen?

      Ich könnte mich Stundenlang darüber auslassen, was mir alles an dem Film nicht passt, aber ich halte mich mal zurück.

      Wie ist es bei euch? Habt ihr die beiden Filme schon gesehen? Teilt ihr meine Meinung oder habt ihr eine völlig andere?
      Black Butler habe ich auch schon gesehen. Für sich genommen - also ohne Berücksichtigung der Vorlage - fand ich den Film ganz gut.
      Mit der Hintergrundstory des Manga / Anime hatte der Film ja leider fast gar nichts gemein, da muss ich dir Recht geben. Machte auf mich ein wenig den Eindruck als ob man durch den Namen des Films (die vermeindliche Vorlage) mehr Publikum anziehen wollte. Prinzipiell hätte man aber auch die Namen der Chars und ein wenig der hintergründigen Umgebung noch etwas ändern können und es wäre was cooles eigenständiges worden.