X-Men - 1/7 - Jubilee - Kotobukiya (Dez 2014)

      Jubilee hatte in der 90er-Serie praktisch den Part inne, den Rogue im Movie von 2000 übernahm.
      Unsympathischer Teenie entdeckt/entwickelt so langsam seine Mutantenkräfte, landet durch eine Kette
      unglücklicher Ereignisse bei den X-Men und ist von da an einfach nur dabei, um nervig zu sein. >__<
      (Btw war Rogue in der 90er-Serie übrigens richtig cool.)

      Sephiroths_Angel schrieb:

      Jubilee hatte in der 90er-Serie praktisch den Part inne, den Rogue im Movie von 2000 übernahm.
      Unsympathischer Teenie entdeckt/entwickelt so langsam seine Mutantenkräfte, landet durch eine Kette
      unglücklicher Ereignisse bei den X-Men und ist von da an einfach nur dabei, um nervig zu sein. >__<
      (Btw war Rogue in 90er-Serie übrigens richtig cool.)

      Das kann ich so unterschreiben. Ich mochte Jubilee gar nicht! >.<

      Nanjoukun schrieb:

      Ihre Kraft ist, dass sie energie absaugt, daher trägt sie immer Handschuhe, weil sie ohne auch leicht einen Menschen töten könnte^^



      Das war Rouge, nicht Jubiliee =) Soweit ich mich erinnern kann, hatten diese "Sparkels" aber ihren Nutzen. Sie konnte damit ja auch Gegner umnieten und hat ja auch später mit gegen die Sentinels gekämpft. Ich bin mit der Serie aufgewachsen. Jubilee als Nervensäge, eine bezaubernde Rouge und Wolverine und Gambit einfach unschlagbar *seufz*Für mich war irgendwie Cyclopse immer der größere Nervsack in der Serie °(-.-)°
      [video]http://www.youtube.com/watch?v=L1RZO7e9OYU[/video]


      Anyway, bin gespannt, was daraus wird. Kommt ja nächtes Jahr noch die Psyloke. So langsam bekomm ich meine Kindheitshelden zusammen ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Blacky“ ()

      Sephiroths_Angel schrieb:

      Madhatter schrieb:

      Entweder ich war für den Cartoon zu jung... was eigentlich nicht sein kann. Oder wir hatten damals noch keine Schüssel (wir haben unsere erst sehr spät bekommen)..


      An der fehlenden Schüssel kann's nicht gelegen haben, die Serie lief damals auf RTL. ;p

      Das muss nichts heißen. Wir hatten damals nur RTL, weil mein Dad einen Antennenverstärker angeschlossen hat. Ohne hatten wir nur ARD, ZDF, Südwest und Hessen 3.
      Ich glaub ohne Kabelanschluss oder einer Schüssel hat man das gar nicht oder nur sehr schwer empfangen oder? o.o

      Kai_Iwanov schrieb:

      Sephiroths_Angel schrieb:

      Madhatter schrieb:

      Entweder ich war für den Cartoon zu jung... was eigentlich nicht sein kann. Oder wir hatten damals noch keine Schüssel (wir haben unsere erst sehr spät bekommen)..


      An der fehlenden Schüssel kann's nicht gelegen haben, die Serie lief damals auf RTL. ;p

      Das muss nichts heißen. Wir hatten damals nur RTL, weil mein Dad einen Antennenverstärker angeschlossen hat. Ohne hatten wir nur ARD, ZDF, Südwest und Hessen 3.
      Ich glaub ohne Kabelanschluss oder einer Schüssel hat man das gar nicht oder nur sehr schwer empfangen oder? o.o


      Richtig wir hatten nur Ard, Zdf und Mdr. An mehr kann ich mich nicht erinnern.
      Und ich ging schon in die 5. Klasse (das war 95) als wir dann eine Schüssel bekommen haben... habe also viel verpasst :D


      @Sparkles: Das Wiki-Zitat geht theoretisch noch weiter... aber ich wollte den Satz so abgeschnitten stehn lassen :D

      Kai_Iwanov schrieb:

      Das muss nichts heißen. Wir hatten damals nur RTL, weil mein Dad einen Antennenverstärker angeschlossen hat. Ohne hatten wir nur ARD, ZDF, Südwest und Hessen 3.
      Ich glaub ohne Kabelanschluss oder einer Schüssel hat man das gar nicht oder nur sehr schwer empfangen oder? o.o


      Also bei uns im Heim war's damals frei. 0_o
      Wir hatten ARD, ZDF, WDR, RTL, Vox und ein seeehr verschneites Sat1.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sephiroths_Angel“ ()

      Sephiroths_Angel schrieb:

      Kai_Iwanov schrieb:

      Das muss nichts heißen. Wir hatten damals nur RTL, weil mein Dad einen Antennenverstärker angeschlossen hat. Ohne hatten wir nur ARD, ZDF, Südwest und Hessen 3.
      Ich glaub ohne Kabelanschluss oder einer Schüssel hat man das gar nicht oder nur sehr schwer empfangen oder? o.o


      Also bei uns im Heim war's damals frei. 0_o
      Wir hatten ARD, ZDF, WDR, RTL, Vox und ein seeehr verschneites Sat1.

      Wir hatten nur ARD, ZDF, Südwest, Hessen und ein körniges RTL und das solange bis wir eine Schüssel bekamen und das war sehr spät, da war ich glaub ich schon in der 8. oder 9. klasse. Hab also auch sehr vieles verpasst, was auf den anderen Sendern lief weshlab ich nie Saber Rider, Captain Future oder Thundercats gesehen hab.
      Kabel wollten meine Eltern nicht, weils so teuer war. ^^
      Ich habe nicht mal Saber Rider, Captain Future oder Thundercats gesehen - liefen halt nicht auf ARD oder ZDF - da gab es nur SailorMoon und die Serie mit dem SuperSchwein ;) (Okay, das Super-Schwein kam viiiiel später.)

      Mh und als wir dann eine Schüssel hatten, durfte ich auch nur selten gucken und meist hatte ich dann auch keine Lust. Habe z.b die "Eine schrecklich nette Familie" geschaut - und das war damals in der Schule der Hit - das musste man gucken um cool zu sein ;D
      Das selbe für Mila - habe ich auch nie gesehen.
      Naja. :3
      Es gab da auch noch ein anderes Problem. Während andere Serien in den 90gern fast monatlich wiederholt wurden, zeigte RTL die X-Men Serie nur eine Weile. Danach war sie von der deutschen Bildfläche verschwunden. Auch wurde die letzte Staffel nie deutsch synchronisiert. Ich wollte sie immer aus nostalgischen Gründen haben. Wie ich dann mal dank des frisch erworbenen Internets herausfand, hatte RTL die Rechte und hat die wohl ganz tief in irgendwelchen Akten vergraben.