Rückblick J-Dorama Season Sommer 2013 - Was habt ihr geguckt?

      Rückblick J-Dorama Season Sommer 2013 - Was habt ihr geguckt?

      J-Dorama Season Sommer 2013 - Was habt ihr geguckt? & Wie fandet ihr's? 4
      1.  
        Akuryo Byoto (0) 0%
      2.  
        Doctors ~ Saikyo no Meii 2 (0) 0%
      3.  
        Double Tone ~ Futari no Yumi (1) 25%
      4.  
        Gekiryuu ~ Watashi wo oboete imasuka? (3) 75%
      5.  
        Hanzawa Naoki (3) 75%
      6.  
        Kamen Teacher (4) 100%
      7.  
        Limit (1) 25%
      8.  
        Machi Isha Jumbo!! (1) 25%
      9.  
        Namonaki Doku (1) 25%
      10.  
        Nanatsu no Kaigi (0) 0%
      11.  
        Naruyouni Narusa (1) 25%
      12.  
        Oh, My Dad! (0) 0%
      13.  
        Pin to Kona (4) 100%
      14.  
        Shoumuni 2013 (2) 50%
      15.  
        Starman ~ Kono Hoshi no Koi (3) 75%
      16.  
        Summer Nude (3) 75%
      17.  
        Tenma san ga Yuku (1) 25%
      18.  
        Woman (1) 25%
      19.  
        Yamada-kun to Nananin no Majo (3) 75%
      20.  
        Sonstige (0) 0%
      Hey J-Dorama-fans,

      es ist wieder soweit - ich will mal wieder wissen, welche japanischen Doramas ihr in der letzten Season - Sommer 2013 geguckt habt und wie ihr diese Doramas fandet.
      Deshalb hier eine weitere Umfrage für euch, die ich ab jetzt auch immer für die jeweilige Season rückblickend machen werde.

      *oleole*

      Leider ist die Anzahl der Antwortmöglichkeiten, die ich vorgeben kann begrenzt, deswegen habe ich mich für 19 Doramas entschieden (Asodoras mal ausgenommen, da diese oft länger als nur eine Season gehen und mein Fokus lag auf Doramas, die abends bzw. nachts ausgestrahlt wurden, SPs wurden auch nicht berücksichtigt!). Eine vollständige Liste der Doramas findet ihr übrigens hier im Dramawiki.

      Ihr könnt so viele Häkchen setzen, wie für euch zutreffen. Die Umfrage hat open end und ihr könnt nachträglich eure Stimmen ändern bzw. ergänzen. Sollte ich eines der Doramas, die ihr geguckt haben nicht in meine 20-er Auswahl mit aufgenommen haben, kreuzt "Sonstige" mit an und schreibt in eurem Kommentar, welches Doramas ihr noch gesehen habt! =)

      Ihr könnt nicht nur abstimmen, sondern seid auch herzlich dazu eingeladen, eure 2 Cent (oder mehr =P) zu den jeweiligen Titeln abzugeben.

      Haben euch die Doramas, die ihr gesehen habt gefallen, wenn ja/nein warum/warum nicht?
      Irgendwelche Gedanken dazu? Irgendetwas das euch geärgert hat?
      Welche Doramas wollt ihr noch gucken, habt es aber noch nicht geschafft?
      Wie fandet ihr die Season allgemein?
      Welche Schauspieler fandet ihr besonders klasse?

      Lasst uns plaudern! =ω=
      Aaaalso... ich hab bisher geguckt (aber leider noch nicht alles abgeschlossen)...

      Double Tone
      Gekiryuu
      Hanzawa Naoki (noch dabei)
      Kamen Teacher
      Pin to Kona (noch dabei)
      Shoumuni
      Starman (noch dabei)
      Summer Nude (noch dabei)
      Yamada-kun to Nananin no Majo

      ABER ich will auch noch ein paar andere gucken XD
      z.b. Limit, Namonaki Doku und Woman... aber erstmal schaun wie was wo...

      Die Serien, die ich bereits abgeschlossen habe haben mir nicht schlecht gefallen. Double Tone war echt spannend, schade fast, dass es so kurz war, Gekiryuu auch! Bei Hanzawa Naoki bin ich noch dabei, das ist auch super spannend und gefällt mir total aber wenn ich abends zu müde bin ist die Thematik manchmal etwas anstrengend, deswegen guck ich das eher nur wenn ich mich auch gut konzentrieren kan lol... Kamen Teacher war unterhaltsam aber nicht wirklich erwähnenswert XD Pin to Kona gefällt mir mit am Besten in dieser Season, Herzschmerz und Intrigen wo man nur hinsieht... sowas zerreißt einem einfach das Herz, aber manchmal braucht man sowas haha XD Die Hauptdarstellerin gefällt mir auch sehr gut und Tamamori Yuta macht hier (im Gegensatz zum letzten Mal) mal wieder nen echt guten Job! Shoumuni war ganz witzig aber auch nicht der Oberbringer, ganz nett aber für Zwischendurch. Starman mag ich, habs aber leider noch nicht beenden können, Summer Nude... ist auch ganz gut, aber sicher nicht mein Favorit der Season. Und Yamada-kun to Nananin no Majo fand ich wirklich sehr unterhaltsam! =3
      Beendet habe ich bisher:

      Gekiryuu
      Hanazawa Naoki
      Kamen Teacher
      Starman
      Summer Nude
      Yamada-kun to Nananin no Majo

      Noch dran bin ich an Pin to Kona und Machi Isha Jumbo!!, Double Tone würde ich auch noch gerne schauen irgendwann..
      Hanzawa Naoki hat sich tatsächlich zu einem meiner Favoriten dieser Season gemausert, ein erstklassiges Drama!
      Außerdem zähle ich eindeutig Gekiryuu und Pin to Kona dazu :)
      Also ich hab bisher ja immer noch nicht Starman und Summer Nude beendet... sollte ich mal xD Dasselbe gilt für Hanzawa Naoki aber irgendwie... kommt mir jedes Mal was dazwischen wenn die es gucken will o.o Doof.

      Dafür hab ich Pin to Kona beendet. Das Ende war ja naja XD Muss man ja sagen. Zumindest ist das richtige Pärchen zusammen gekommen... mehr dazu werd ich nochmal im Pin to Kona-thread sagen.