J-Dorama Top 5 Voting! (Sommer 2013)

      J-Dorama Top 5 Voting! (Sommer 2013)

      Welche sind deine Top 5 J-Dorama der Sommersaison 2013? 2
      1.  
        Hanzawa Naoki (2) 100%
      2.  
        Pin to Kona (2) 100%
      3.  
        Double Tone ~ Futari no Yumi (1) 50%
      4.  
        Gekiryuu ~ Watashi wo oboete imasuka? (1) 50%
      5.  
        Limit (1) 50%
      6.  
        Woman (1) 50%
      7.  
        Namonaki Doku (1) 50%
      8.  
        Starman ~ Kono Hoshi no Koi (1) 50%
      9.  
        Oh, My Dad! (0) 0%
      10.  
        Kamen Teacher (0) 0%
      11.  
        Machi Isha Jumbo!! (0) 0%
      12.  
        Nanatsu no Kaigi (0) 0%
      13.  
        Doctors ~ Saikyo no Meii 2 (0) 0%
      14.  
        Tenma san ga Yuku (0) 0%
      15.  
        Shoumuni 2013 (0) 0%
      16.  
        Naruyouni Narusa (0) 0%
      17.  
        Summer Nude (0) 0%
      18.  
        Yamada-kun to Nananin no Majo (0) 0%
      19.  
        Akuryo Byoto (0) 0%
      20.  
        Sonstige (0) 0%
      Hallo liebe Doramafans!

      Nachdem es jetzt auch schon eine Umfrage gibt, welche Doramas ihr so alles in der Sommersaison geguckt habt, interessiert mich natürlich auch brennend, welche davon euch am besten gefallen haben!
      Deshalb gibt es ab sofort zu jeder Season auch eine Beliebtheitsumfrage! *ye*
      Wählt eure Top 5 Doramas (kreuzt die 5 an, die euch am Besten gefallen haben und postet zusätzlich euer detailliertes Ranking von Platz 1-5)!

      Ich habe geplant, eine solche Umfrage zu jeder Season des Jahres zu machen (die Umfragethreads zur Winterseason hole ich noch nach, bitte um etwas Geduld ^^) und am Ende (Also ca Anfang des nächsten Jahres) die Top 5 jeder Season zu einer kompletten Jahresumfrage zusammen zufassen, um die Jahres-Top 5 Doramas zu küren. Also ran an die Stimmzettel und unterstützt euren Favoriten!
      *schaukel

      PS: Bitte postet wirklich euer Ranking, wenn ihr abstimmt! Da es nämllich mehrere Antwortmöglichkeiten gibt und die Umfrage das persönliche Ranking nicht erfassen kann, kann es sein, dass die Umfrageergebnisse unklar sind und ich dann am Schlluss notfalls ein Punkteranking machen muss (also z.B. Platz 1 kriegt 5 Punkte, Platz 2 - 4 Punkte,... Platz 5 - 1 Punkt). Danke!
      Das war wohl ich:

      1. Limit
      2. Hanzawa Naoki
      3. Woman
      4. Pin to Kona
      5. Namonaki Doku

      Wahrscheinlich war das Ranking als ich abgestimmt hab noch anders, aber ich habs vergessen^^

      Edit:

      JehJehJeh!!! Mittlerweile hab ich das Asadora Amachan gesehen und muss sagen : Drama des Jahres! Unbeschreiblich gut, von vorne bis hinten Perfekt.
      Ich hoffe es kommt so schnell keine Season, in der es kein Drama mit Nounen Rena, Hashimoto Ai, oder Arimura Kasumi gibt *_*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mario“ ()