Mangas, Artbooks, Kleidung und vieles mehr!

      Hallo!

      Ich möchte ein paar Dinge hier anbieten, die auch in der neuen Wohnung keinen Platz mehr hatten. Denkt daran, dass euer Wunschversand noch dazu kommt! Für unversicherte Päckchen übernehme ich keine Haftung!
      Wenn es gewünscht wird, mache ich von allem auch gerne Fotos^^

      Kleinanzeigen!




      ----------------------------------------


      Nanatsuiro Drops - 15 Euro


      Das Cosplay wurde von Menana (animexx) genäht, ich habe es ihr vor einiger Zeit abgekauft, leider passt es mir nun nicht mehr! Es ist eine S bis kleine M.
      Dabei sind:
      Bluse, Schleife, Buttons, Oberteil, Rock, Socken (müssen per Hand gewaschen werden, sind frisch gewaschen, werden an den Sohlen aber nicht mehr ganz sauber!), Perücke (mit Copic gefärbt) + Schleifchen, Ring (mit echtem Blattgold vergoldet!)
      Die Perücke ist neu und ungetragen!
      ----------------------------------------



      ------
      Bücher
      Alle, falls nicht anders vermerkt: Top Zustand! Alle Hardcover wenn nicht anders vermerkt! Reihen verkaufe ich nur zusammen. Versand kommt hinzu, wenn es nicht anders vermerkt ist.

      - Dante Valentine 1-5 (Lilith Saintcrow) (Teufelsbraut, Feuertaufe, Höllenritt, Höllenschlund, Sündenpfuhl) 10 Euro (Kann ich erst nächste Woche verschicken, da bei meinen Eltern :))
      - Jill Kismet 1-4 (Lilith Saintcrow) (Dämonenmal, Schattenjagd, Blutige Vergeltung, Totenzirkus) 15 Euro
      - Die finstere Macht der Tairen Soul (C.L. Wilson) 2 Euro
      - Everneath (B. Ashton) - 1 Euro
      - Ewiglich die Hoffnung (B. Ashton) - 1 Euro
      - The Way of Shadows 1-3 (Brent Weeks) (Knicke im Buchrücken, lässt sich bei der Buchdicke nicht vermeiden ^^;) - 15 Euro inkl. Versand per DHL-Päckchen
      - Magic in the Blood & Magic to the Bone (D. Monk) - 5 euro inkl. Büchersendung.
      - Raum 2 Euro
      - Die Suche nach WONDLA - Tony DiTerlizzi 3 Euro
      - Gail Carriger - The Parasol Protectorate (englisch) 1-5 5 Euro

      Kleidung:
      T-Shirts, Westen, Jacke, Hose... von Tom Tailor, Desigual & Esprit -> Siehe Kleinanzeigen! Wenn ihr mehr nehmt, gibt's Rabatte und ich übernehme, ab einem Einkauf von 30 Euro, den unversicherten Versand! Ich habe meinen Schrank auf Vordermann gebracht und alles aussortiert, was schon seit 2 Jahren "eingeclevert" ist...

      Klamotten! Klamotten! Klamotten! :D


      Mangas und Artbooks:
      (Bilder sind auch unter Kleinanzeigen zu finden!) Artbooks alle auf Japanisch. Bin auch für Verhandlungen offen. Habe mich bei den Preisen bei Ebay und Amazon orientiert :D

      Sailor Moon (Neuauflage) 1-12, Short Stories 1-2 und Sailor V 1-2 (nur zusammen) für nur 55 Euro
      Shugo Chara! Artbook 20 Euro
      Tsukiji Nao - Nostalgia - 25 Euro
      Shunya Yamashita - Wild Flower - One Voice -> Sehr RAR! (Nur zusammen) 80 Euro
      POP Wonderland - Alice - 40 Euro