Xbox One

      Hey ho Leute heut kam ja die Xbox One in die Läden hab mir einige LP's von einigen LP'ern angesehen die bereits schon einige Vids gemacht haben...Also an sich hat sie mich ja so oder so schon nicht umgehauen...Aber das *achtung ironie" ach so super angepreisene Spiel Son of Rom erinnert einfach nur an ein Xbox God of War Ö.ö flasht mich nicht wirklich was meint ihr?
      Ich persönlich finde allgemein dass eine neue Konsole blödsinnig ist, sei es bei der Xbox oder bei der play Station... Die alten sind doch zum teil noch gar nicht ausgereizt, wozu also ne neue, die nicht VIEL besser ist als die alte? Vor allem wo meiner meinung nach mit jeder neuen Konsole die Spiele nachgelassen haben. Ich kann leider nur von Play Station reden, da ich Xbox oder so nie hatte, aber da ist es meiner meinung nach so... Für die PS One gibbet eine menge hammergeile spiele, die einfach nur Kult sind. Dann kam die 2er und es gab zwar immer noch tolle Spiele, aber wenige die so einschlugen wie von der ersten. Dann kam die PS3 und da gab es viele Spiele die einfach nicht mehr das wahre waren. Wenn ich in mein regal gucke, dann überwiegen die PS One und PS2 spiele den PS3 Spielen... Ich fürchte, dass es bei der PS4 noch schlimmer werden wird weil nicht mehr viel Wert auf eine gute Story gelegt wird, sondern auf Grafik und Special Effekts, was meiner Meinung nach nicht förderlich ist.

      Ich sag ja grundsätzlich nicht dass alles mist ist, aber ich find es baut immer mehr ab... Ob es bei der Xbox ähnlich ist kann ich wie gesagt nicht beurteilen...
      Die Stalker Box ist für Gamer belanglos und das sieht man daran das MS das ding mit Multimedia Quatsch zustopft und die Hardware im verglich zur PS$ ein Witz ist !! ( IGN spricht von einer übertakteten 360 )

      Für Welche die nur Zocken kauft euch die PS4 .

      Zumahl die Preis/Leistung von dem Teil ne frechheit ist ( die PS4 ist 100 € günstiger und hat deutlich mehr Power !!! )
      Ju ich geb desty da son bissl recht^^ xbox one ist eher ein multimedia gerät was sich mehr als nebensache das gaming dazu genommen hat xD

      Fands nur so ultra witzig weil ich das gefühl hab das man mit diesem Ryse Game immer mehr in richtung "Sony erfolg" will is eben iwie seltsam...zu dem Spiel an sich die Klick-Time-Events sind teilweise identisch mit GoW und alles empfinde ich zumindest so
      Ich hab mir auch lieber die ps4 vorbestellt, am Freitag isses endlich soweit *toll* Cod ghosts hab ich hier schon rumliegen, killzone und need for speed bekomm ich dann noch dazu und bf4 werd ich für 10 euro upgraden *blink*


      Die xbox one hohl ich mir aller frühstens wenn halo 5 raus is, oder es ne slim variante gibt, dieser riesen klotz is doch einfach nur häßlich.

      desty schrieb:

      Shinkenmaru schrieb:

      Ich hab mir auch lieber die ps4 vorbestellt, am Freitag isses endlich soweit *toll* Cod ghosts hab ich hier schon rumliegen, killzone und need for speed bekomm ich dann noch dazu und bf4 werd ich für 10 euro upgraden *blink*


      Ouuuuu das hätte ich nicht getahn ^^"""

      Die 1 Auslieferung hat massieve Probleme mit dem HDMI ausgang und mit dem Netzteil ..


      Jups das stimmt^^ steht sogar in der ComputerBild^^ aber gut ;) ist der Xbox One bereich ne PS4 ;)