Project Zero

      Ansichtssache. Desto schlechter die Bewertung desto weniger Features (neue Klamotten usw.) schaltet man frei. D.h. es dauert länger eh man dann endlich alles frei geschaltet hat.

      Ich habe das Spiel schon seit längerem nicht mehr angerührt nachdem ich es durch hatte. Daher weiß ich gerade nicht so wirklich zu helfen. Aber ich weiß das man mit Kei auch gegen Geister kämpfen kann. Allerdings nicht direkt zu beginn-meine ich. Kann auch sein das man einmal nur an dieser Tante vorbeilaufen muss aber ich weiß das man sie irgendwann auf jeden Fall bekämpfen muss.

      @Moon Child:

      Und?. Du hast ja PZ II durch. Wie findest du denn die Endingtheme?.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Una“ ()

      @ Una
      Naja, selbst gespielt hab ichs ja noch nicht, nur eben bei meinem Schatz dabei zugeschaut und ich fand das Ending einfach Hammer!! Ich hätte es mir nicht so gedacht, dass es eben so ausgeht aber der Song ist schööööön *träum* Und es gibt nicht sehr viele schöne Ending-Songs bei Games.
      Ach so!. Stimmt, hatte ich vergessen ^^°;. Aber zu dem Ende: Es hat ja insgesammt 3 Enden. Ein richtig mieses, eines das zwar auch nicht gerade toll aber deutlich länger ist und das Letzte ist zwar auch nicht wirklich ein Happy End aber im vergleich zu den Anderen das Beste.
      @ Una
      Ach das hat 3 Endings? Das is ja mal wieder gemein an nem Spiel, wenn es mehrere Endings hat -.- Keine Ahnung welches ich dann da gesehen hab.....kann es schlecht hier posten, das wär für, die es noch nicht durch haben nit so doll ^^ Aber ich fand es nicht wirklich schön, hab sogar ein Tränchen weg wischen müssen ^^
      Hattest du alle drei (also mehrmals durch gespeilt) oder nur eins? Und wovon hängt es ab, welches Ending man bekommt?
      ihr redet vom 2. Teil gell?

      dann hatte ich wohl das kürzeste und blödeste Ending....weil ich habe auf leicht durchgezockt...und es war auch sehr traurig *schnief* *cry*
      ich dachte eigentlich, dass es nur 2 Endings jeweils gibt...immer ein gutes und ein schlechtes...war ja bei Teil 1 glaub ich auch so *seufz*

      aber ich komm sicher eh nie in den Genuß der positiven Endings...weil den Alptraum-Modus...*grusel* schaff ich sicher eh nie xDDDD
      credits @ sky
      Wenn du alleine geflohen bist ohne Mayu zu retten wirst du das schlechteste Ende sehen. Auf Leicht siehst du dann das etwas Bessere aber soweit ich weiß nicht das Beste. Kann aber auch sein das wnen man Leicht 2 mal durchspielt das man beim 2ten mal auch schon das andere Ending zu sehen bekommt. Keine Ahnung. Habs ewig nimmer gespielt.
      Tja so wie es aussieht wird es wohl auch einen 4ten PZ Teil geben!!. Ob er nun "PZ-The Legancy" oder "Project Zero-Snake Eye" heißen soll, keine Ahnung. Die Gerüchteküche brodelt. Sicher ist aber das der 4te Teil dann für die PS 3 erscheinen wird.

      Hauptchara wird allen anschein nach Mio sein. Genaueres zur Story weiß ich gerade nicht aber Mio ist in PZ IV bereits 17. Das Ganze spielt wohl in einem Wald.

      Ich freue mich sehr und habe nun einen Grund auf die PS 3 zu sparen. Oh je...bei meiner Figurensucht muss ich da ganz schöne Abstriche machen *puh*.

      @Moon-Child:

      Spoiler anzeigen
      Wenn sie Mayu erwürgt hat war das nicht das beste Ending. Im besten Ende kann Mio Myu retten. Macht nur den Fehler und schaut in den Abgrund, was sie erblinden lässt.
      @ Una
      Nee, ne ~.~ Und das wo ich meist jedes Spiel auf easy oder mal normal spiel *lol* Stell mich da meist nämlich nit ganz so gut an wenn es auf schwer ist ^^ Na mal sehen, aber wie gesagt, danke für die Info. Ich werds schon irgendwie schaffen *japjap*
      @Moon Child:

      dann spiels für mich auch mal durch im Alptraum (schwer)-Modus *gg* ich schaff das eh nie...war so froh, als ich den leichten Modus durch hatte....
      XDDDD *gg*

      und dann schau ich mir das gute Ending bei Dir an ;) wenn du es gepackt hast...*la la la* ^.^ gemein gell??? XD
      credits @ sky
      *Thread von gaaaaaanz utnen hochschieb*
      Project Zero 4 ist ja nun schon seit Juli08 in Japan raus. Was haltet ihr davon, dass es derzeit nur für WII existiert?
      (in den USA erscheint es dieses Jahr und für EU ist kein Release-Datum bekannt)

      Das Problem dabei ist ja, der Publisher diesmal ist nicht Ubisoft, Take2 oder so, sondern Nintendo...meint ihr es kommt für PS3?
      (wieso hat der Publisher bei jedem Teil gewechselt? xDD)
      Ehemals (sehr lange) Seta

      ------------::..*Music Princess*..::------------

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Seta“ ()

      Sooo klein Sotto hat sich am letzten Wochenende mal ein neues Spiel geleistet, was er schon immer mal spielen wollte.

      Project Zero 1

      Meine Eindrücke von diesem Spiel sind mehr positiv als negativ.
      Aber was am meisten stört an diesem Teil, sind Invisible Walls und der ansteigende Schwierigkeitsgrad im Spiel.
      Ich habe immernoch nicht herausbekomm, wie ich Geister abwehren kann um weniger Schaden zu bekommen ^^ (es steht weder im Heft noch in Komplettlösungen)
      An Schockmomenten fehlt es dem Spiel nicht.
      Es ist nicht nur die Kameraführung und die Dunkelheit, die einen vorsichtig macht.
      gestört hat mich auch, das man soviel von A nach B rennen muss und aber keine Ahnung hat, bevor man Item C gefunden hat.
      zwischendurch kommen die Kandidaten "Genickbruchfrau" und "Die Augenlose" einem ständig in die Quere und werden zu wahren Nervensägen xD
      Die Story hat wirklich was sehr trauriges, vor allem Kirie tut mir Leid, nachdem ich bis zum Ende durchgekomm bin.
      Zu jedem Hausbewohner wird etwas erzählt und irgendwie hab ich einen so derben Hass auf das Oberhaupt gespeichert xD
      Sch... Katanamann *stärksten Film raushol abknips*
      Und was zum Henker ist mit ihr Los xD!!! Hat sie Magenbeschwerden, das sie so langsam Leitern hoch und runterklettert...

      Ich habe mich ein wenig dumm angestelt, was die Schocker angeht... habe sie oft nicht schnell genug registriert um mich zu erschrecken ABER

      Es gab ein Paar Stelllen im Spiel, wo ich zusammengezuckt bin und ein Geräusch von mir lies xD
      Meine Nr.1 ist die nette Dame mit dem Genickbruch... es gibt im Spiel 3-4 Stellen, wo die Leuchte rot wird ABER kein Geist kommt!
      Erst wenn man die Linse hochnimmt plopt sie auf einmal vor einem auf und kichert blöd xD
      Nr. 2 ist fast am Ende des Spiels... man blickt im Dachboden durch ein Loch und auf einmal taucht ein Kopf genau vor einem auf.
      Seta´s Hassgegner ist eben dieser fliegende Kopf xD
      Nr. 3 der Redakteur, der einem am Anfang des Spiels auf den "Geist" geht :P
      man öffnet eine Tür und auf einmal steht er genau vor einem, genauso wie wenn du den Spiegel einsetzt und er hinter deinem Rücken aufplopt xD

      SPOILER:
      Der letzte Endboss ist ein wenig übertrieben find ich...
      Ich habe vorher kein Spiel besessen, das sagt "der Boss berührt dich, du hast verloren" xD
      dazu musst du auch noch den Kreis auf orange springen lassen, bevor du Schaden machen kannst aber das gebebe stört ja dabei... o_O"
      Und wenn das jetzt nicht schon alles wäre... wenn du verlierst, musst du den ganzen weg bis zu ihr wieder hinlaufen.
      Das beansprucht mal so ganz lustig 5-10 minuten weil ja noch Geister dazwischen kommen, die du besiegen MUSST xD

      Trotzdem gefällt mir das Spiel sehr und ich werde bald Teil 2 kaufen und dann davon auch nochmal eine Bewertung abliefern, sobald ich den Endboss geschlagen habe ^^

      @Una:
      Der Richtigkeit zu Liebe, kannste bitte abändern das Mafuyu der Schüler vom Schriftsteller (sein Mentor) ist xD
      JA xD Iwann waren die Filme knapp und Sotto hat die ganze Zeit nicht gemerkt, dass man am Speicherpunkt 14er Filme bekommen kann xDD bis ich dann mal fragt "was das da mit dem Film, klick mal drauf" er meinte nur "da kannste dir Filme oder so angu...*draufklick* ... * 14er Filme erhalten* *umkipp*" xDD

      edit:
      @Miya, die Sache ist...der Publisher ist Nintendo.
      Ehemals (sehr lange) Seta

      ------------::..*Music Princess*..::------------

      Ryuken:
      Aaaaalso meine absoluten hassmomente im Spiel sind in Teil 1 das Oberhaupt der Familie... der Mann is sowas von F.cking
      anoying xD
      Er hat eine derbe Reichweite und er ist mit den 4 Mönchen auch noch mit nem "special move" bewaffnet und kann sone dämlichen Flammen/Schädel nach dir schießen xD

      ein weiterer Nervpunkt sind die Invisible Walls ÜBERALL... du willst dir einen besseren schusspunkt suchen kommst aber erstmal nicht vom Geist weg, weil eine Wand da ist, die man nicht sieht! >_>"
      vor allem die "blinde Kuh" auch als Augenlose bekannt... nutzt das Scharmlos aus xD
      Ich war vollkommen überfordert mit dem plötzlich angestiegenen Schwierigkeitsgrad, die Geister ziehen dir mit EINEM treffer fast die Hälfte deiner Hp ab WTF oO!!!
      Das Spiel hat nichtmal einen wählbaren hard mode und is schon so derbst schwer, kann man mir mal bitte sagen, wie das dann auf Nightmare ist? xD
      oftmals gab es für mich Punkte, wo ich geflucht habe, weil die Geister mir während einem Tür durchqueren Schaden gemacht haben.
      Die muss ja anscheinend Schlaftabletten genommen haben das sie es nicht interessiert, das ihr da grad wer im nacken hängt, während sie Seelenruhig die Tür öffnet xD