Project Zero

      Ich liebe das game total^^ also eher gesagt alle 1-4 (wobei teil 4 ja nur in japan rauskam und ich es auf der wii meines kumpels zocken musste)!
      Ich liebe die stimmung im spiel total....beim 3 teil habe ich per headset mit einer freundin gezockt und wurde fast taub geschriehn(besonders wenn wir unter der villa krappeln mussten und dann die kriechende frau ankam....da wurde mir ins ohr geschriehn sag ich euch!) ....und trotzdem wars super^^ besonders im dunkeln mit lautem ton und so....toll^^
      Das Leben könnte doch wirklich so schön sein....
      wenn nicht immer was dazwischen kommen würde....>_<
      Ich glaub ich hab den 3. Teil.... den ich aber so grauenhaft langweiig fand, das ich ihn an einen Freund verliehen/verschenkt habe.
      Er hat das mit Kumpels gespielt und die fanden es schon alle recht unheimlich....
      Nun, ich fand es Öde und auch ne bissel blöd - ich hab ne halbe ewigkeit nach einen Schlagstock gesucht mit dem ich auf die Geister einschlagen kann... -.-
      also ich fand den 3 teil ganz süß, mir ist die hintergrund story dabei am wichtigsten und die ist bei allen PZ teilen super^^

      Naja im ersten teil gings so aus(Fatal frame ende 1):
      Miku kämpft gegen Kirie, im besten fall wird diese "besiegt", danach setzt Miku den spiegel ein, aufeinmal taucht (endlich) ihr Bruder auf. Oh Kirie ist immer noch da(das nur nebenbei). Kirie schaut ihre handgelenke an(wo früher die abdrücke zu sehen war ist nichts mehr) und vor ihr taucht ihre kleine Shrine maid auf. Die kleine zeigt auf das "höllentor" und sagt sowas wie: vergess deine pflicht nicht oder sowas, Kirie geht zum tor und verschließt dieses, dann wird sie mit den seilen davor gespannt das sie wirklich nicht mehr aufgeht. Dann gibts es erschütterungen und Miku will mit ihrem Bruder weg von dort, allerdings geht er zu Kirie und will bei ihr bleiben(in der mitte des spieles ist ja klar das der Bruder von Miku, dem geliebten von Kirie sehr ähnlich sieht). Danach gibts noch eine kleine zwischenszene und Miku rennt aus der Villa raus....sie sieht eben noch wie die Seelen in den himmel steigen!Das war das eine ende^^
      Es gibts ja immer zwei enden, das andere ist eher langweilig^^
      Wie gut das ich alle enden geschafft habe, am stressigsten war teil 4.....das klavier stück war mehr als nervig sag ich euch!
      Das Leben könnte doch wirklich so schön sein....
      wenn nicht immer was dazwischen kommen würde....>_<
      Jeani: Der 4 Teil kommt für die Wii, aber leider nur in Japan. Nintendo hat angekündigt denn Teil weder in denn USA noch in Europa erscheinen zu lassen.Da kann man nur sagen "böses Nintendo". Die uns wieder ein Spiel nicht gönnt was auch mal ältere Spielen können. *nonono*
      richtig es hieß mal das teil 4 ´mit anderem titel erscheinen soll in usa und europa(glaube irgendwas mit A japanese curse oder sowas als titel) aber das wollten die japaner dann nicht und nunja....ich konnte ihn au nur spielen weil eben mein kumpel den 4 teil hat un seine wii aus japan stammt!

      Wo kommst du den nicht weiter Jeani? ich kann dir sicherlich helfen habe alle teile viel zu offt durchgezockt!^^
      Das Leben könnte doch wirklich so schön sein....
      wenn nicht immer was dazwischen kommen würde....>_<
      ach ich bin bei Teil 3 grad in dieser blöden Szene...wo ich mit dem Kerl rumlaufe...und da so der Geist vor irgendwas hockt XD und mir dann hinterherläuft XD
      ich glaub da komm ich grad net weiter ^^

      aber ich habs schon so ewig nicht mehr gespielt ^^;
      ich wüßte jetzt eh nicht so richtig was Sache ist...

      da wäre es mir echt lieber....4. Teil XD
      aber der kommt ja net -.-
      credits @ sky
      Mal so eine kleine Ankündigung:

      Es wird ein neuen Teil von Project Zero geben, dass nächstes Jahr in Japan (wieder mal) für die Wiiihiiii erscheinen wird! Der Titel heißt vorrübergehend (auf japanisch) Zero: A new Work...

      Doch komisch ist, dass ein Bilder von Mio und Mayu in besserer CG gezeigt worden, wie sie im Osaka-Haus umherlaufen und die Kamera Obscura finden~... HUh.. Remake am Start...? *wtf*

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      *Jeani tröst*
      Lass uns drauf hoffen, dass wenigstens dieses SPiel bis hierhin schafft! :D

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      Inzwischen gibt es Project Zero 4 (2008)für die Wii. Leider hat Tecmo gar keine Westliche Version herausgebracht und es wohl auch gar nicht vor. Echt Schade. Es soll aber einen Übersetzungs-Patch geben.

      [video]http://www.youtube.com/watch?v=cruZeTUAddU&feature=related[/video]
      Ich hab ein wenig an dem deutschen Übersetzungspatch für PZ4 mitgeholfen, da eine Freundin von mir den ziemlich im Alleingang macht.
      Hab schon länger nix mehr von ihr darüber gehört, aber ich kann sie ja mal fragen wie weit sie damit ist ^^

      Die Spielereihe (ich hab leider bisher nur PZ4 gesehen) sieht interessant aus. Macht mir aber auch nur dann Spaß wenn ich's mit Freunden spielen kann ^^
      Nun... inzwischen wurde ja schon ein PZ5 für die Wii angekündigt... das soll angeblich dieses Jahr rauskommen.
      Gemunkelt wird, dass es sich hierbei um das Remake von PZ2 handelt oder gar ein Sequel... o_O Mal abwarten....

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      Genau! D:
      Ich würde zu gerne wissen, was aus ihr in PZ3 passiert ist... Ich vermute eher, dass sie fortgegeistert ist... ihrer Schwester gefolgt... *harhar*

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3