Project Zero

      Ich kenn die anderen vier Spiele auch nur durch LPs gucken. /o\ Habe sie nie selber gespielt!

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      Also irgendwie bin ich jetzt neugierig. Schaue gerade den ersten Teil als LP und was ich bisher sehe gefällt mir richtig gut. Werd mich jetzt doch mal bei eBay nach den Teilen 1-3 umschauen, das wäre was für meine Kosolenkameradin und mich, wir lieben doch Gruselgames. *applaus*

      you are someone in the world,
      but for someone you are the world

      Na dann wird ja bei euch ein richtiges Project Zero Marathon gemacht 8D

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      Also wenn die richtige Stimmung da ist, dass sind die spiele schon gruselig... Als ich noch auf der Realschule war (Lang ist's her), da haben wir einen Mädelsabend gemacht. das Spiel war gerade neu raus gekommen. Wir haben alles dunkel gemacht und hatten nur den Fenrsehr und die Play Station an und zu viert saßen wir davor. Das war schon eine nette Atmosphäre. Obwohl, wenn ich es so recht überlege, haben wir uns meist nur erschreckt, weil ein besonders Schreckhaftes Mädchen da war und bei der kleinsten Bewegung aufschrieh....^^
      Ich hätte da noch eine Entscheidungsfrage:

      2. Teil für PS2 kaufen oder ist die Neuauflage sinnvoller (Wii)?

      Den 1. und 3. habe ich recht günstig bei eBay ergattert, aber der 2. scheint eher selten zu sein.

      Deswegen bin ich am Überlegen und würde mich über eine Entscheidungshilfe freuen.

      you are someone in the world,
      but for someone you are the world

      bei der wii edition haste noch nen paar mehr sachen dabei ja ^^
      deswegen würd ich mir die auch als erstes holen.

      nichts desto trotz würd ich mir aber auch noch den teil für die ps holen, allein weils schöner in der vitrine aussieht wenn man alle teile nebeneinander stehn hat und net nur die wii edition dazwischen rumgurkt xD


      @madhatter: damit sollte deine frage beantwortet sein :D

      Weil es schöner in der Vitrine aussieht? O.o
      Man kann sein Geld aber auch unnütz ausgeben... :D

      Extra Feature würde ich (bei einen guten Spiel) ja verstehen... aber weil es besser aussieht? O.o
      Vielleicht würde ich auch noch jemanden Verstehen der alle Versionen seines Lieblingsspiel haben will... aber weil es besser aussieht? O.o

      Neee, das versteh ich iwie nicht :D
      ^^
      Bin da wohl zu geizig und zu pragmatsich für ^^
      ja das verstehen die meißten tatsächlich nicht was ich meine xD
      aber was das angeht habe ich einen unwahrscheinlichen ordnungsdrang. mich nervt das wenn ich teil eins und drei für ps2 habe und dann teil zwei für die wii xD
      dann verzichte ich lieber auf das wii game und warte bis ich teil zwei für die ps irgendwo finde XD
      allein schon weil die wii hüllen anders aussehen xD verstehen muss man das nicht *nyahaha*

      Das kenn ich aber von mir... Auch wenn ich nur eine Konsole habe (Okay zwei, PS2 und PS3).
      Ich muss von einer Spielreihe immer alle Teile haben, auch wenn ich wie bei Resident Evil zum Beispiel mit der neuen Steuerung nicht klar komme... Und ich bin immer besonders darauf bedacht, dass das Bild otpisch passt, auch wenn ich meine Games nicht inner Vitrine aufbeware.
      Da hatte ich außerdem auch einfach zu viele Spiele^^
      Ich bin manchmal echt inner bedrohlie, wenn ich unbedingt ne Special Edition haben möchte, die Optik dann aber nicht mehr in die Reihe passt, genau wie Platinum-Editionen... Boar ich hasse die, ich achte immer darauf, dass ich die normalen Spiele bekomme und umgehe die Platinum Editions, denn nicht nur das Cover ist anders auch die DVDs/Blue Rays sind anders. Ich weiß noch bei Final Fantasy VII und VIII, da sind so geile Artworks drauf und auf den Platinum-Editions sind die CDs hässlich!
      Ich bin da ähnlich wie ihr veranlagt. Wenn die Neuauflage allerdings besser ist und ein paar zusätzliche Features bietet, sollte man wohl eher zu der greifen... hm, ich werde mal abwarten, bis die Neuauflage getestet wurde, aber danke für Eure Einschätzung. ^^

      you are someone in the world,
      but for someone you are the world

      Also ich würde an deiner Stelle erstmal die PS2 Version spielen, falls du dazu irgendwann kommen solltest. :O
      Danach würde ich die Wii Version spielen.... Denn wenn man die PS2 Versiopn zockt und direkt danach die Wii Version, dann erkennt man die Unterschiede direkt! ;3 Ich meine jetzt feature mäßig... nicht nur grafisch.

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3