Project Zero

      Ich frage mich, ob es diese Angstwertungsfunktion auch im 4. Teil gab... :/

      Auf jeden Fall freue ich mich schon auf dieses Spiel! 8D Ich werde es auch ab Freitag zocken können!

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      @Jeani: nachteil? ja wenn man zu viel "angst" zeigt ist man tot und bekommt keine punkte!

      @Hitsuji-chan: eindeutiges: nein, gab es nicht! allerdings war die obscura cam im handeling viel einfacher wie in dem remake jetzt!
      Das Leben könnte doch wirklich so schön sein....
      wenn nicht immer was dazwischen kommen würde....>_<
      @Cersia: Das ist gut zu wissen! :3 Ich freue mich schon jetzt auf das Spiel! Ich kann es kaum mehr bis Freitag aushalten!

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      Kauf es!!!! *wiegeil* Selbst ich habe es gekauft, weil ich dne zweiten Teil von allen PZ Spielen am besten finde! :33
      Ich bin eigentlich eher die Horrorspiel-Zuschauerin... keine, die sowas spielt. :'D Aber da Project Zero 2 nun einen Remake bekommen hat, dachte ich eben, ich gebe dem Spiel eine Chance und stürze mich selber ins Gruselabenteuer! :D

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      Also ich habe ein LP vom alten Teil mir komplett angeguckt und gucke auch gerade das LP; was ich ja vor ein paar Tagen gepostet habe.

      Meine Feststellung soweit ist: Man kann in der neuen Version mehrere Orte in einem Haus erkunden als in der alten.
      Was mir noch aufgefallen ist: Man bekommt die Taschenlampe nicht direkt mit der Camera Obscura zusammen, sondern erst BEVOR man die Camera Obscura kriegt. So direkt vor dem Zimmer, wo die Camera Obscura liegt, genau davor im Flur liegt die Tasschenlampe! :D Das hatten sie auch in der Wii Version geändert.
      Natürlich wurde es auch grafisch extrem aufgestockt. Und wir werden sehen, was noch so alles verändert wurde.

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      Also was ist gleich(PS2 VS.Wii):
      Vibration ist bei beiden, story= gleich mit ein paar erneuerungen (wii version),spieleverlauf, kamera linsen\zubehör: fast gleich.

      zum kampf an sich:
      PS2 version: viel einfacher, geister sind leichter zu besiegen, schneller, kann man auch mal "stehen" lassen!
      Wii version: schwerer\umfangreicher, erneuerung (werden ab und an mal "wütend"\blau, dann heißt es schnell sein), mehr kämpfe.

      Neues in der Wii version: man muss den charackter nahe zu den "blauen kugeln"(film typen,kristalle ect.)bringen(sonst sieht sie es nicht). Dann mit "A" dazu bringen es aufzuheben=dabei kann man von einer geisterhand aufgehalten werden(muss man schnell sein und "A" loslassen)<--kennt man aus dem 4 teil, Man kann VIEL mehr untersuchen(auch mal hinter die kimonos\in die schränke schauen) ect.!Aber vorallem: die grafik, schon alleine desswegen sollte man sich wenn die Wii version kaufen! ist viel angenehmer!

      Und JA man muss die Wii auf 60Hz setzen(vorher sonst läufts nicht!)
      Das Leben könnte doch wirklich so schön sein....
      wenn nicht immer was dazwischen kommen würde....>_<
      Kommt auf den Fernseher an, denke ich.... Ich weiß jetzt nicht, welche Quali schlechter ist... 60 Hz oder 50Hz?

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      Ich hab noch einen alten Fernseher, der nur 50 Hz wiedergeben kann. Beim 60 Hz Modus "läuft" das Bild in schnellen Streifen. Irgendwann wird da sicher ein Neuer kommen, aber solange der Alte es noch tut...

      Was soll's, dann halt erst die PS2 Fassung und irgendwann später (zum Vergleich) die Wii Fassung. ^^

      you are someone in the world,
      but for someone you are the world

      Jap! :3 So kannst dui später auch die Unterschiede und die Neuerungen feststellen, wenn du die PS2 Version vorher durchgespielt hast! x3
      Ich habe die Project Zero Reihe nur geguckt und nie selbst Hand angelegt xD Der zweite Teil ist mein Favorit, deshalb wollte ich den unbedingt haben und selber es spielen~

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      So bin jetzt zum grösseren Spielen gekommen und wussel gerade in Kapitel 4 rum. Muss sagen der Teil im moment macht echt nen guten Eindruck. Habe jedenfals Bock gleich weiterzuzocken. Gibt es zufällig eine Stelle wo mann gut Kamerapunkte machen kann? Ich mag es aufgelevelt lieber. =ω=
      ohje voll vergessen: habs durch, auch das haunted house gedönse ^_^ Ende ist halt immer noch so wie bei der Ps2....traurig wie es nur sein kann! Das haunted house is immer noch nicht meins...auch wenn man einen einblick vom 4 teil wieder bekommt(für diejenigen die es nicht kennen ist es allerdings nicht ganz so interessant wohl!)
      Beim endkampf gegen den Kusabi hatte ich kaum noch was, kaum noch foto(allerdings habe ich ihn trotzdem noch besiegen können) nicht mal mehr einen kristall aber nunja ging trotzdem!
      Das Leben könnte doch wirklich so schön sein....
      wenn nicht immer was dazwischen kommen würde....>_<
      Ugh der Kusabi.... Vor dem fürchte ich mich jetzt schon. :'D Dabei bin ich erst mal im zweiten Kapitel orz...
      Ich will versuchen, ein anderes Ende zu kriegen.... Nicht den Standard ED, was wir alle kennen! 8D Was für Endings gibt es denn eigentlich noch...? Außer dem einen, wo Mayu von ihrer Schwester getötöet und zum Schmetterling wird?

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      naja vom kampf her ist der kusabi garnicht mal soooooooo schwer! Was mich genervt hat waren die zwei verbliebenen die dich gleich zu beginn nerven und man schon wegen denen mega genervt ist. Auf was zockst es!? Leicht oder normal?! ich habe jetzt mit schwer angefangen....kann ja nur daneben gehen *lol*!
      Es gibt wieder 3 enden soweit ich weiß! Je nachdem welche stufe man zockt(leicht, normal haben glaub ich das gleiche ende zumindest hatte bisher keiner ein anderes auf den stufen!)
      Das Leben könnte doch wirklich so schön sein....
      wenn nicht immer was dazwischen kommen würde....>_<