Deutscher HipHop

      Deutscher HipHop

      Siet einigen Monaten steigt immer wieder dt. Liedgut aus Berlin in die Charts erfolgreich nach oben. Gemeint ist damit das Label Aggro Berlin mit allen vorran SIDO (der Mann mit der Silberschädelmaske), B-Tight, Die Sekte und andere Konsorten. In den Songs wird von den Leben im Getto von Berlin berichtet, oder aber werden frauen, gewalt und Drogen verherrlicht! Und der vulgäre Sleing dabei findet bei den Kids guten Anklang! Ich mag dies net, mir sind solche HipHop-größen wie die Fantastischen Vier lieber...

      Hier mal nen Beispiel für die vulkgäre Art von den Jungs von Aggro Berlin, wäre Sidos sogenannter (und abstoßender) Ar***f**ksong

      Ich kann verstehen dass du sagst dass Ar***f**k nichts für dich ist,
      Doch wenn du mal Bedürfniss nach 'nem Schw**z hast, mach ich es!
      Ich nehm' mir dann viel Zeit und bring Spielzeug mit!
      Du brauchst viel Kondition, halt deinen Ar*** schön fit!
      _________________
      Kurz:
      Ich hasse sie

      Lang:
      Ich hasse sie noch mehr

      Was ist daran noch schön/einfallsreich

      naja so langsam gehts zuende
      die Erfolge bleiben langsam aus

      Aber sowas muss echt nicht sein

      Die Typen sollen mal ihren Sonderschulabschluss nachholen


      Kleinkinder


      die regen mich wirklich übelst auf


      vorallen wenn ich im Bus sitze und ich vor mir von Kopfhörern hören muss "Hier kommt die neue Deutsche Welle"

      da kommt mir das kotzen

      dieses Typen sollte man echt wegsperren

      Wir präsentieren sie Deutschland gegenüber dem Ausland?


      Jeder Ausländer muss doch denken das Wir alle Arschlöcher sind die nicht besseres zu tun haben als scsheiße zu verzapfen



      Berliner Müll
      Der sollte endlich weggeräumt werden


      Da lob ich mit Juli, Silbermond, Wir sind Helden, Die Toten Hosen, Die Ärzte


      Generell ist der "Hip Hop" in den letzten Jahren nurnoch Gesülze über "Müll" "Nutten" "Kohle" "Vergewaltigen" "König von XXX" ....



      Bitte liebe regierung weist sowas aus

      Baut die Mauer wieder auf und sperrt sie dahinter
      Den Aggro-Berlin-Scheiß, den mag ich auch ned, deutschen Hip Hop dagegen schon!

      Wobei ich sagen muss, ein Song von Bushido gefällt mir auch, nämlich: "Augenblick"

      Aber bisschen muss ich den Gangstarap doch verteidigen, die wollen halt entweder schocken und einige habens echt ned leicht da in Berlin und wollen halt Aufmerksamkeit. Und Aggroleute wie Sido, die sind ja ziemlich selbstironische Leute, deren ihre Texte darf man natürlich ned für bare Münze nehmen...

      Solche Texte gibts übrigens schon lang! Nur hat sie keiner für schlimm gehalten, weil sie von amerikanischen Rappern kamen und deren Texte sind freilich in Englisch, das versteht ja keiner ;-)

      ich bin überhaupt kein großer Fan von Hiphop...von mir aus weg damit...das würde mir auch net weh tun ;)

      die einzigen die ich mag sind Fettes Brot und die Fantastischen Vier (gibts die überhaupt noch O_O)....die höre ich mir sogar ab und zu an...weil die gute Texte haben und die Musik toll ist...

      aber die anderen...in die Tonne und zu XD
      credits @ sky
      Nun es gibt guten und schlechten.
      komischer weiße findet man den schlechten in den Charts... seltsam.
      Nein es gibt wirklich gute HipHop Lieder.
      Aber meine Musikrichtung ist es nicht... man kann einfach nicht zu tanzen *g*

      Mein persönlicher Liebling ist Thomas D. (kann man den überhaupt ist zu den Genre zählen?) ein Ausnahmekünstler schlecht hin... genial.
      Original von Madhatter
      ... Mein persönlicher Liebling ist Thomas D. (kann man den überhaupt ist zu den Genre zählen?) ein Ausnahmekünstler schlecht hin... genial.

      ja schon ... ist halt weitläufig, was er macht, aber ist "sprechgesang" (hip hop) ^^

      Original von Jeani
      ... die ich mag sind Fettes Brot und die Fantastischen Vier (gibts die überhaupt noch O_O)....


      klar gibts die noch! Fettes Brot macht grad Tour und die Fantas basteln am nächsten Album ^^

      Fettes Brot und Fanta4 mag ich auch und am liebsten mag ich Die Beginner, Afrob, Max Herre, Samy Deluxe, Deichkind und viele andere, die so nen Style haben ^.~

      ALLSOO. Ich hör mir ja öfter Underground Hip Hop an (Aggro gehörte auch mal dazu) und finde, dass diese Lieder nur so doof geworden sind, seit die Rapper merken, dass man damit sau viel Kohle machen kann.... und dieser ganze Komerz ist das letzte. Zwecks den Kindern, die sich sowas dauernd anhören.

      Ich empfehl euch echt mal ein Album von Carlo Coxxx oder so.

      Zu den Texten: Es gibt weitaus schlimmere Lieder als den A****f***song. Da sind zum Beispiel bands mit den Namen: Frauenarzt, Orgasmus oder Kaisaschnitt, die weitaus schlimmere Sachen machen, da ist Sido Kindergarten dagegen. Und ich muss Benchi recht geben, weil Eminem schreibt die gleichen Texte, genau so wie 50 Ct oder diese ganzen Spinner-nur halt auf Englisch.

      Hab mal ein Beispiel für schlimmere Texte:

      Orgasmus feat. Frauenarzt

      Frauen sind in Gefahr, Orgasmus ist da. Filme F****** Innenaufnahme mit Digitalkamera. Nackt ohne Scham ist wunderbar, N***en seit ihr mit mir? Ich bin S**könig und komme aus Berlin. N***en fangen an, mich zu lieben. P***os mit Handlung sind scheiße, ich bin Orgasmus und ihr seid leise...

      ...Wenn ich und Orgasmus in einen geilen H****pu** kommen, wünschen alle N***en, sie wären fromme Nonnen, N***E, ich spritz dir in Mund und auf die Lippen, wenn ich mit dir fertig bin, brauchst du ein paar Krücken....

      Also ich reg mich über Aggro net mehr auf, weil dieses Zeug ist das, wo man wirklich aufpassen sollte, dass es keinen Kindern in die Hände fällt!!!!!
      Da fällt mir eins ein ... Habt ihr das neulich von dieser Ex-Radiotussse gesehen, die auch nur mit solchen Texten um sich wirft? x.X Mein Gott, was war die unterstes Niveau. +____+ Irgendiwe tat diese Frau nur weh. Bha - sowas widerliches. >____<

      Nya, Sido&Co sind für mich einfach nur Flachzangen - nichts, was man ernst nehmen sollte. Pech für die Kinder, wenn sie denken, mit dem Verhalten und dem Lebenstil weit zu kommen. Die werden schon noch früh genug auf die Nase fallen. :D (Blöd nur für uns, wenn sie dann alle HartzIV kriegen und uns auf der Tasche liegen. x____x")
      Boa, ney - unsere fuffzich Pfennisch. Der Typ ist doch sowas von nervig, das geht doch nimma. +_____+ Ich würd' den am liebsten *zensiert, weil gewaltverherrlichend*. >_____<* Eminem ist genauso bekloppt - aber bei dem stimmt sowieso was im Hirn ned und gewohnt ist man's von ihm auch noch. (Kennen wir denn Eminem anders? XD)
      Aber hey, ich hab' nix gegen Rap - solange er natürlich nicht in diesem Null-Wisser-Deutsch ist und sich nicht gerade um die perfekte Sexstellung dreht. XDD~
      *yr-prat-marnmehk ecd*
      Stell dich nie zwischen einen Wombat und seinem Schokokeks!
      by kati234

      Yeah! I'm back - harder, better, faster, stronger - and crazier! XD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dieWahreDunkelheit“ ()

      Ich mag die net (also Aggro Berlin)
      Doofe Musik, doofe Texte. Wobei mir einzelne Lieder trotzdem gefallen... weiß aber grad net von welchem Idioten Hip Hopper des eine Lied is... however.
      Curse is goil, gibt auch einige recht gute Hopper (Eminem, aber ders ya nich deutsch xD)
      Kann Sido auch nicht leiden, finds aber immer voll lustig, wenn der so tut, als ob er ein armer Straßenjunge wäre, dabei schwimmt der Typ doch bestimmt in Geld, das er von seinen "Fans" nachgeschmissen bekommt.
      [SIZE=2]Si tacuisses, philosophus mansisses.[/SIZE]

      [SIZE=2](Hättest du geschwiegen, wärst du Philosoph geblieben) [/SIZE] :wink:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Turbolader“ ()