jup, jetzt haben wir auch ein Sailor Projekt, mal sehen was draus wird. Gestern war ich im Waldbad in Geschwenda...
wie gehts mit deiner seite vorran?
"I can't change the world, but I can change the world in me!" Bono Vox
och ist soweit fertig.
Ich komme gerade ausm Kino. War in Fluch der Karibik 2 und könnte gleich nochmal hin. Der Film war total genial.
naja, wie gesagt, net meins, aba schön das er dir gefallen hat!
ja, war aber toll. Okay mit Johnny und Orlando kann er nur gut werden. Morgen muss ich ja leider zur Fahrschule. Wie war dein Tag?
naja, war schaffen und muss jetzt gleich auch wieder gehn! :-(
hab endlich meine Maker fertig. Bilder sind in der Gallery.
bin wieder da!
KOFIIII I LOVE YOU!
Coooooooooooooooooooooool!
Wie wars denn?
geil geil geil geil geil!!! So wars! 8)
Das kann ich mir denken. Dafür musste ich zu Hause sitzen und von meienr Black LAdy die Haare modlieren. Jetzt erzähl mal wen hast du denn alles getroffen.
Matti, Janne H., Harri Olli, Tami, Die Ösis (ganz toll war Kofi), Schorchi, Michi, Martin, Michi neumeyer, Simmi, Björn ... alle die halt da waren! Aba den besten eindruck hat eindeutig der gute andi Kofler hinterlassen! I LOVE YOU! *gg*
boah das sind aber viele. Das glaub ich, man muss sich Kofi ja nur mal anschauen *sabber*
*mitsabber* *haben will*
*sabbert mit shampoo zusammen* Wie geht es eigentlich mit den Kit Bau derzeit bei dir weiter.
bin dabei die Saturn zu machen! Hab mich entschlossen sie zu bepinseln und net zu brushen! Naja, mal sehn was dabei rauskommt, sieht bis jetzt ganz gut aus1 und bei dir?
Kofi! *weitersabber*
*Kofi auch ansabber*
cool, ich mach gerade Black Lady, aber zum brushen brauche ich noch nen bestimmten verbindungsnippel. ansonsten kann ich net anfangen.
die musste unbedingt zeigen wenn sie fertig is! .-)
Na klar. Aber warscheinlich mache ich meine X-Brand oder A-Brand ncoh vorher. Besonders weil sie ja net so viel anhat.
da fällt mir ein, ich schick dir mal noch die AK von Honk die ich hab ... *vergessen hab*