die ULTIMATIVE Smilie-Geschichte!

      die ULTIMATIVE Smilie-Geschichte!

      Kenn ich aus nem anderen Forum...ne Geschichte mit Smilies erzählt... die immer von anderen fortgeführt wird... ^^ *lach*

      ich fang mal an...und ich hoffe jemand führt fort! ^^


      Ein süßer +blobtschakka+ hatte eines Tages keine Lust mehr auf den .

      So ergriff sie die und stieg auf die Erde hinab.

      Das erste was der +blobtschakka+ dort sah, war dieses komische Ding: ....


      so ihr seid dran ;)
      credits @ sky
      der +blobtschakka+ nahm sich ein Lexikon zur hand und +bloblesen+ was das wohl sein könnte.... Aber er fand keine Antwort, nya also flog er weiter...
      Als er so weiter des landes zog traf er eine +blobhexe+
      Er freute sich so endlich jemanden getroffen zu haben das er erstmal anfing zu +blahblah+ und +blahblah+ und +blahblah+ .... aber die +blobhexe+ interessierte des kein stück und so kam was kommen musste die +blobhexe+ +blobzzz+ (langweilte sich) und +blobschlaf+ ein.... Der kleine +blobtschakka+ sah das und fing bitterlich an zu +blobheul+ ...


      Nu ihr ^^
      die +blobhexe+ schaute ganz +blobschock+ , weil sie jetzt nicht wußte, was sie tun sollte, denn der +blobtschakka+ +blobheul+ weiter.

      Zum Glück kam plötzlich ein +blobhase+ vorbei. Der schaute so süß aus...das der +blobtschakka+ mit +verlegensein+ anfing.
      Die +blobhexe+ atmete +puhpinky+ auf und widmete sich jetzt wieder ihrem +besaufen+
      credits @ sky
      während die +blobhexe+ sich ihrem +besaufen+ witmete, verfolgte der +blobbeifall+ den +blobhase+ ....

      der drehte sich immer um, aber sobald er des tat versteckte der +blobbeifall+ sich hinter einem Baum...denn er hatte angst das das selbe wie bei der +blobhexe+ passiert...!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ayanami-chan“ ()