Mirai ^_^

      Mirai´s Stecki!

      Spitzname: Mirai, Mirai-chan/-sama, Miriiiiiiiii *klingt schräg wenn man mich so ruft.... ^_^°
      Wohnort: Berlin
      Geburtstag: 18.01.1979
      Sternzeichen: Sterinbock
      Chin.Sternzeichen: Pferd
      Familienstand: ledig, wohne aber schon seit 7 Jahrne mit meinem Freund zusammen. ^_^
      Beruf: Arzthelferin
      Interessen: Anime/Manga ist ja wohl klar XD, LARP, Treffen mit gleichgesinnten fast jeden Freitag, Cosplay, Theaterspielen, Musik hören, am PC sitzen und Foren durchforsten XD, mein Hund und meine beiden Mietzen, usw.
      Charaktereigenschaften: Aufgeschlossen, Freundlich, liebevoll, schlampig (wegen aufräumen *das nicht so mag*), ruhig, lustig, manchmal schnippisch *seltenst der fall*, unparteiisch (es gibt immer 2 MEinungen udn meine ^_^°), eine gute Freundin und immer darauf bedacht einen guten Rat zu geben wenn man mich fragt.
      Lebensmotto: Augen zu und durch und schlimmer geht immer.

      Lieblings/
      Anime: Moldiver, viele viele Filme von Ghibli, Golden Boy, Sailor Moon, Love Hina ^_^y, Space Firebird, Taro der Drachenjunge, und noch unzählige mehr *Ergänzung folgt*
      Manga: Taro Café, Gib mir Liebe!, Sunadokei, Kumiho, Der Weg von Sonne und Wind, Die Rosen von Verseille, und noch einige Andere.... ^_^
      Charakter: Mirai Ozora (Moldiver), Black Lady (Sailor Moon)
      Cosplay: Black Lady, eigene Catgirlvariante, Naru Narusegawa im Weihnachtsdress ^_^° (Alle schon mal getragen auf Con´s)
      Manga-ka: Satoshi Urushihara!!!!!!!! *sabber und verneigt*, Riyoko Ikeda, Ken Akamatsu usw.
      Musik: JPop/Rock, Stillste Stund, Schandmaul! *yeah*, "Normalo Musik" usw.*alles ein bissel querbeethört*
      Buch: Harry Potter alle Bände! Der Medicus, der Schamahne, Der Medicus von Saragossa
      Film: Harry Potter usw.
      Gericht: Nudelgerichte aller Art (Ohne Knoblauch), Chinesisches Essen, Sushi! *jammi*, Pizza *selbstgemachte* und noch einiges mehr.
      Getränk: Fanta oder Selter
      Reiseziel: Japan ist so toll *unbedingt mal hin will*, Tunesien *so toll da war*, Zypern *schmacht*
      Location: Freitgastreffen in Berlin Tempelhof! Yeah ^_^y
      Sammelleidenschaft: Meine Anime/Manga Figurensammlung *smile*, Mangas/Animes und Autogramme von Mangakas *fg*

      Sig in Foren:
      -Herrin des Plüsch-
      -Wer den Himmel nicht in sich selbst trägt, der sucht ihn vergebens im ganzen Weltall.-

      Sonstiges über mich: Wer jetzt noch was wissen mag der fragt mich einfach. Ich beiße nicht und bin immer lieb..... also keine Angst... +nyanya+

      Lieben Gruß

      Das
      Mirai-chan
      Herrin des Plüsch *muhaha*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mirai“ ()

      Original von Mirai
      Na das ist ja mal ne schöne Begrüßung! *freu*+blobdanke+

      Ich find das Forum toll und ihr seit alle so nett. +glücklichpinky+

      Lieben Gruß an alle!!!!!!!!

      Das
      Mirai


      das hört man gern
      +glücklichpinky+

      waiiiiiiiiiiiiiiii und du bist die Herrin des Plüschs +fragenpinky+ ich glaub wir machen nen Rosa-Plüsch-Club im Forum auf...für alle Knuddelverrückten unter uns +herzpinky+ +feuerwerk+ +glücklichpinky+
      credits @ sky
      Den Titel "Herrin des Plüsch" haben mir hier aus Berlin ein paar Freundinnen verpaßt weil ich in 4 Wochen 4 Catgirloutfits genäht habe aus Plüsch versteht sich und sie alle so begeister davon waren....^^ Jetzt bleibt auch meist alles was mit Plüsch zu tun hat (beim nähen) an mir hängen.... was mich allerdings auch net stört... *fg*

      Aber knuddeln und Plüschen mag ich auch sehr gerne.... +blobzwinker2+ *nix gegen eine rosa knuddel/plüsch vereinigung einzuwenden hätte*
      Herrin des Plüsch *muhaha*