Flüüüüüügel :D
aber warum noch ne SHining Figur... wenn die alle so auf Flügel-Figuren sind, sollen die mal welche von Angel Sanctuary bringen, die sind schon Jahrzehnte überfällig. ;)
Vielleicht geht’s nur mir so, doch die Haltung der Arme wirkt extrem verkrampft und unnatürlich. Auch die Möpse sind nicht vernünftig platziert. Bei der Haltung müsste die Brustmuskulatur dafür sorgen, dass die Melonen etwas zur Mitte geschoben, ergo zusammengequetscht, werden. Auf den Fotos hingegen sieht es aus, als drücke sie ihre linke Milchtüte gewollt nach außen, was die verkrampfte Armhaltung noch depperter wirken lässt als ohnehin schon. Also nee, sorry, aber das hätte man nun wirklich eleganter hinbekommen können.
Ich denke, dass das mit den Tüten so schon in ordnung geht. Die Arme liegen ja quasi auf denen und können somit nicht zusammengequetscht werden.
Am aufregendsden sind tatsächlich noch immer die Flügel, der Rest bleiobt leider unspannend...wäre evtl mit mehr Klamotte besser geworden^^
Auch wenn man die Unterarme oben drauf legt, die Brüste werden durch die Oberarme trotzdem zusammengequetscht. Ist normal.
Man muss schon gezielt zudrücken, um eine Tüte soweit nach außen zu schieben und selbst dann ist das immer noch schwer (bis gar nicht) durchzuführen.
Auf dem Artwork sind sie übrigens auch zusammengequetscht. Sieht zwar immer noch nicht ganz korrekt aus, aber auf jeden Fall logischer als bei der PVC. :3
Naja wenn sie Hängebrüste hätte, ginge das schon ;)
Maddi, ey. Hört auf, mir Bilder in den Kopf zu setzen. XDDD