Sailor Moon - Holy Grail Rainbow Moon Chalice Clip Case - Bandai (August 2015)

      Sailor Moon - Holy Grail Rainbow Moon Chalice Clip Case - Bandai (August 2015)









      Serie: Sailor Moon

      Item: Holy Grail Rainbow Moon Chalice Clip Case

      Material: Metall und Glas

      Size: 10cm tall, 8.2cm wide and 5.1cm deep

      Release: 08 / 2015

      Price: 8640 Yen



      Premium Bandai exklusiv

      "This chalice is made of metal (finally!) and the gems
      are made of glass. There are
      two compartments, when you first open the lid you’ll see the silver
      crystal inside, when you further open that part, there’s space for
      holding paper clips. It comes with 12 clips in the shapes of moons and
      stars."

      Quelle: sailormooncollectibles.com/201…w-moon-chalice-clip-case/

      Kleiner als der Raumerfrischer, dafür nun aber wirklich aus Metall. Leider wieder etwas ohne Licht und Sound.
      Was soll eigentlich immer dieses Herumgeeiere mit den Nippes-Versionen?
      Fand den Raumerfrischer zwar witzig, aber erst das, jetzt eine Büroklammerbox.. na ja.
      Die Fans, die sich für den Gral interessieren, wünschen sich wohl eher eine 1:1 Proplica-Version mit Beleuchtung und Sound.

      Die Büroklammern im Inneren sind zwar süß (ich mag sternenförmigen Kram), aber kaufen würde ich das Produkt dennoch nicht.
      a) Ist es für seine Größe viel zu teuer, b) interessiert mich der Gral nicht so dolle und c) geht mir Bandais Produktpolitik mittlerweile auf den Keks.

      Sephiroths_Angel schrieb:

      Was soll eigentlich immer dieses Herumgeeiere mit den Nippes-Versionen?
      Fand den Raumerfrischer zwar witzig, aber erst das, jetzt eine Büroklammerbox.. na ja.
      Die Fans, die sich für den Gral interessieren, wünschen sich wohl eher eine 1:1 Proplica-Version mit Beleuchtung und Sound.

      Die Büroklammern im Inneren sind zwar süß (ich mag sternenförmigen Kram), aber kaufen würde ich das Produkt dennoch nicht.
      a) Ist es für seine Größe viel zu teuer, b) interessiert mich der Gral nicht so dolle und c) geht mir Bandais Produktpolitik mittlerweile auf den Keks.
      Grundsätzlich bin ich da voll bei dir, eine Proplica Version mit Licht und Sound wäre hier das absolut beste, Was uns passieren kann. Vor allem weil die preislich nicht mehr soweit drüber liegen sollte, wenn man die bisherigen als Maßstab ansetzt.

      Aber, ich gestehe, ich habe mir diesen schicken Metallbriefbeschwerer jetzt mal vorbestellt, einfach weil ich gerne überhaupt nen Gral haben mag und den ganz schick finde. war erst noch am überlegen mir das Duftding zu holen, aber den hier find ich tatsächlich hübscher. ^^' Gucken wir mal, was das am Ende wird.