Euer lieblings Genre

      Euer lieblings Genre

      Wollte mal wissen was euer Lieblingsgenre ist und warum!. Vielleicht schreibt ihr noch dabei welche Spiele ihr so aus diesem Genre besonders mögt (3 Stück). Was euch besonders daran gefällt usw. Sollte ich euer lieblings Genre nicht aufgelistet haben könnt ihr es ja hier noch erwähnen +blobzwinker2+
      @Kima:

      Och nyo, wiso nicht?. Muss ja nicht jeder`n Zocerweibchen sein +blobzwinker+. Mag sowas auch. Hatte da mal eines mit Ratten, denen man immer auf den Kopf hauen musste *evilgrins*.

      @Topic:

      Ich spiele super gerne Survial Horror Games á la RE, PZ 1 & 2 oder Silent Hill ^^. Am liebsten PZ 2 und RE *g*.
      Hmm... irgendwie fehlt das Genre Ego-Shooter Oo
      Nunja, habe stattdessen Survival Horror genommen ^^;

      Hätte da jetzt so Games wie Doom3, F.E.A.R., Alien vs Predator 2, Serious Sam eingeordnet... wobei letzteres ja nicht unter Horror fällt... naja egal, es waren ja nur drei Beispiele gefragt XD

      Misa: "Ich hoffe, ich mache nicht noch mal Dreck, jetzt wo ich den Staubsauger weggesaugt habe."

      "Misa" schrieb:

      Hmm... irgendwie fehlt das Genre Ego-Shooter Oo
      Nunja, habe stattdessen Survival Horror genommen ^^;

      Hätte da jetzt so Games wie Doom3, F.E.A.R., Alien vs Predator 2, Serious Sam eingeordnet... wobei letzteres ja nicht unter Horror fällt... naja egal, es waren ja nur drei Beispiele gefragt XD


      da Du ein Horrorfan zu sein scheinst:
      kennst du auch Project Zero??? +lach+ ^^
      credits @ sky
      Hab für RPGs gestimmt (weil die das ALLERWICHTIGSTE sind ... ich sag nur Vampire Bloodlines, Morrowind ...) +blobrofl+

      Aber eigentlich gehören Action Adventures (Diablo LoD ... wird zwar oft als RPG bezeichnte, ist aber ein Action Adventure +blobzzz+ ) und Beat'em ups (DoA, Soul Calibur, ...) einfach dazu ... Ich brauch sie einfach alle +blobrofl+

      ... besonders schwierig wird es Hellgate London einzuordnen ... denn das ist dann RPG, Action Adventure und Egoshooter in einem +blobkonfus+
      Kann mich auf kein bestimmtes Genre festlegen, aber insgesamt wärens wohl Action-Adventures besonders von Capcom.

      Meine Lieblingsspielereihen:
      - Metal Gear Solid
      - Resident Evil
      - Grand Theft Auto
      - Devil May Cry
      - Onimusha (naja da fehlt mir aber das gewisse etwas, kA *gg*)
      - Zone of the Enders
      - Metal Slug (Neo Geo 4 Ever)
      - Guilty Gear (2D Beat'em Up)
      - Dead or Alive (3D "; hab leider keine XBOX)


      Ansonsten finde ich Shoot'em Ups á la Metal Slug, Shock Troopers, Contra/Probotector, Turrican, Mercs, Pulstar, Blazing Star, Gradius, R-Type richtig geil. Arcade 4 Ever. Will gar nicht wissen wieviel Geld ich jeden Sommer in Spanien in die Neo Geo und Virtua Tennis Automaten stecke. Bestimmt über 50€! :roll:

      Außerdem bin ich sehr gespannt auf God of War, Dragon Quest VIII, Ico und Shadow of the Colossus, die ich mir demnächst holen werde.
      Ich bevorzuge RPGs weil ich mich dann immer in die jeweiligen Charas hinneinversetze^^
      Final Fantasy darüber könnte ich ja jetzt nen Roman schreiben lasen wirs XDD
      aber auch toll ist ragnorak online obwohl ich es leider net besitze *cry*
      golden sun und harvest moon rulen auch *_*
      horror games mag ich net so es sei denn sie gehn etwas ins krinalistische über...jack the ripper,jack orlando etc
      was ich überhaaupt net mag sind reine action games und counterstrike o.o
      Wooooaaaaa...

      J-RPGs was sonst! Von FF über Suikoden bis Xenosaga ... i know them all.

      Warum dieses Genre? Hm, vermutlich weil eines meiner ersten games ein Dragon Quest war, das hat mich dann für alles andere total verdorben.....muuuuh^^
      (uuuuund weil man die so schön laaaaange spielen kann, ich mag keine games die nach 4 hours vorbei sind .... HALLO~~~O~~~O 60Euronen für 4 hours!?!?!)


      MfG Trepefan

      Akimoto Sayaka kicks ass
      Lieblingsgenres: RPGs, Jump 'n Run und Visual Novels :3
      Warum?: Weil ich diese Genre's einfach liebe! <3 Sie haben mich schon seit der Kindheit begleitet und werden es weiterhin! <3 (Abgesehen von den Visual Novels, damit habe ich erst letztes Jahr angefangen! XD)

      RPGs: Final Fantasy, Kingdom Hearts, ...
      Jump 'n Runs: Super Mario Spielereihe, Sonic Spielereihe, Kirby Spielereihe uvm.
      Visual Novels: Starry Sky Serie, AMNESIA, Uta no Prince-sama Serie uvm.

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      RPG, Jump n Run, Beat m up mit storyxD sonst find ich die einfach nur enorm schlechtxD also bsp tekken wo es einfach keine story bzw zusammenhänge gibt mag ich nicht so weil die dann erst fun machen wenn man mit jmd zockt da nicht immer jeden tag iwer zeit hat ist es ganz schön drastisch^^